LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1396 bis 1410 von 2368) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.17 12:56
Der Bollo schrieb:
Hab zwar seit einer Woche etwa nicht weiter reduziert und hänge zwischen 3 und 4g täglich, gehe aber mit stoischer Bockigkeit auch nicht wieder zurück über 4g.

Befinde mich gerade exakt in der gleichen Situation. Habe zwar gestern 19 Stunden ohne geschafft, dann aber den Alkaloidspiegel wieder auf meine Tagesnorm gehoben um schlafen zu können. In der Nacht ist RLS einfach zu stark.

Der Bollo schrieb:
Nach gelungenem Projekt werde ich das mal alles detailliert zusammenfassen. Es mangelt im Netz ein wenig an „Anleitungen” zum Abdosieren.

Tja, es sind einfach viel zu viele Aspekte zu bedenken. Ich würd mich auch begeistern für mehr fundierte Anleitungen die auch auf Hilfsmittel, Zeitschemen und Sorten o.ä. eingehen, aber das Ganze ist auch recht Tagesformabhängig. Den einen Tag gehts ganz gut mit 0,75g/0,75g/1,2g und ein anderer Tag ist unter 1/1/1/1 nicht auszuhalten.

Für mich ist ein Tag mit viel Terminen und viel Hektik ideal zum abdosieren da man ständig in Bewegung ist, angetrieben durch das gute alte NorAd, abgelenkt durch Beschäftigung und durch Bewegung verschont vom RLS. An Gammeltagen steigt das Craving natürlich...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.17 13:35
@Peelz:
Dass Du RLS auch ganz unabhängig vom Kratomkonsum hast, macht die Sache ja noch mal etwas kniffliger.

Peelz schrieb:
Den einen Tag gehts ganz gut mit 0,75g/0,75g/1,2g und ein anderer Tag ist unter 1/1/1/1 nicht auszuhalten.

„Nicht auszuhalten”, meinst Du das auch in Bezug auf RLS-Symptomatik?

Zum Thema Anleitungen:
Ich habe bis jetzt alles tiptop dokumentiert und denke, dass es am Ende ganz hilfreich sein wird. Zumindest für Leute
mit ähnlichem Konsummuster. Denke aber, dass ich das eher „anonym” in die Tripberichte-Ecke stelle, weil da alle Substanzen drin stehen,
auch die, die mit K-Entzg nichts zu tun haben…

Tage mit wenig Zeit zum Grübeln helfen mir auch, aber Hektik schaff ich nervlich nicht und ist bei mir eher ein Auslöser für craving.
 
User gesperrt

dabei seit 2016
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.17 18:51
zuletzt geändert: 19.01.17 19:35 durch The Specialist (insgesamt 2 mal geändert)
Hab ausversehen im Sammelthread gepostet,also hier nochmal:
Kratom Substitut Akuamma Samen....
In den staaten immer beliebter,von der Molekül struktur dem Roten Kratom ähnlich.
Wäre schön wenn jemand erfahrungen posten kann ,sieht nämlich so aus als könnte es funktionieren,würde es selbst probieren habe aber keine zeit.
Hier sind sie relativ günstig zu bekommen : *entfernt*

Besten Gruß :)


Wirkt wohl auch opioid also um einen entzug kommt man wohl nicht aber Kratom pause wegen Toleranz müsste gehen...oder auch nicht ,kein plan hoert sich interessant an
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 19.01.2017 19:35

zu spät. link entfernt + nackenschlag :D
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.17 19:19
zuletzt geändert: 19.01.17 19:35 durch Mofi (insgesamt 1 mal geändert)
Oh, den Link lösch mal ganz schnell, das gibt Nackenschläge!

Interessant, noch nie gehört.

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.17 19:42
Hi LTM

Das klingt wirklich interessant. Ich werde da mal ein wenig recherchieren und wenn es mich überzeugt, dann würde ich einen Versuch starten.

Ausser es hat schonmal Jemand Erfahrungen die er uns mitteilen kann :)
 
User gesperrt

dabei seit 2016
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.17 19:44
Oh sorry nicht mitbekommen ....

Ja dachte ich mir auch^^
Interessant wäre jetzt zu wissen,ob es potenter oder weniger potent ist ,ob man die toleranz kaputt macht oder es das gegenteil bringt....

Ein samen soll reichen wiegt ca ein Gramm

Naja schauen wir mal ob jemand schon erfahrung hat oder machen wird und berichtet
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.17 19:06
Für eine Opioid Wirkung braucht man ungefähr dieselbe Menge wie bei Kratom - das wird teuer.. Außerdem ist der Geschmack extrem bitter und die psychoaktive Wirkung die man bei Kratom hat fehlt auch.
Nicht effektiv.. Eigentlich macht es auch keinen Sinn ein Opioid für den Kratom Entzug zu nehmen.. Da kann man auch einfach Kratom langsamer reduzieren..
 
User gesperrt

dabei seit 2016
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.17 19:41
Ist schwachsinn....und wenn es erst bei mehr opioid wirkt dann ist es doch perfekt um Kratom auszuschleichen....also Ich werd es mir definitiv holen,genug erfahrungsberichte aus den Staaaten gelesen und gesehen und da funktioniert es bei sehr vielen ;-)


Soll auch nicht als ersatz dienen um sich täglich zuzuballern
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.17 19:46
Echt, die meisten Händler haben es dort schon wieder aus ihrem Sortiment genommen.. Dann mach mal, es ist immer gut Infos aus erster Hand zu bekommen. Ich habe das nämlich nicht ausprobiert.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.17 19:52
Ich habe mich mal zu dem Thema informiert und das aktive Alkaloid ist anscheinend ein opioid Antagonist. Danach habe ich dann aufgehört mich damit auseinander zusetzen. Und ich weiß auch nicht, ob man das zum Entzug nehmen möchte.


He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
User gesperrt

dabei seit 2016
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.17 19:54
Ja ist schwierig einzuschätzen,hilft wohl nur ein selbstversuch ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.17 19:57
Ich habe nach meinen 6,5 Jahren mit Kratom genügend Erfahrungen gesammelt, um als MOD bei r/quittingkratom zu Enden .. Dort gibt es zum Thema Akuamma Samen jedenfalls keine positiven Erfahrungen beim Entzug..
 
User gesperrt

dabei seit 2016
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.17 20:23
Hm,hab dort gerade geschaut und dort hört sich das echt nicht so gut an,andere Berichte waren wiederrum ganz anders ,vielleicht ist es ja auch wieder typ bezogen wie bei Kratom auch?! Denke sollte man wohl wiegesagt echt einfach selbst probieren....
Was ist denn eigentlich mit Combretum,da schon jemand erfahrungen??
 
Traumländer



dabei seit 2012
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.17 23:18
LTM schrieb:
...Combretum... schon jemand erfahrungen??

Ich hatte einmal Extrakt bestellt bei einem österreichischen Shop. Keine Wirkung bei mir.
Ist schon eine ganze Weile her, desshalb weiss ich nicht mehr welche Dosis und wie stark konzentriert.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.17 14:25
zuletzt geändert: 31.01.17 19:32 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Wollte mich mal zurück melden, habe es jetzt über 2 Wochen komplett ohne geschafft und bin seitdem auch clean von allem anderen Zeugs. Auch wenn die akuten Symptome nach 4 (eher 5) Tagen vorbei sind, bereitet euch darauf vor dass es mindestens 2 Wochen braucht bis eure Hirnchemie einigermaßen wieder in Balance ist. Bei langjährigen Usern kann sich das über Monate hinweg ziehen. Es ist wirklich eine furchtbare Sucht, ich habe ein paar höllische Tage hinter mir. Hilfsmittel habe ich gar keine benutzt, außer ein wenig Magnesiumzeugs. Je länger ihr vom Kratom abhängig wart, desto härter wird die Landung. Und die wird es geben, wenn ihr jetzt nicht gerade vorhabt bis zu eurem Lebensende abhängig zu sein (und den damit einhergehenden Wirkungsverlust sowie Dosissteigerung und das Rausschmeißen von Geld in Kauf zu nehmen). Das Zeug fällt euch genau so in den Rücken wie Benzos oder andere Drogen / Medikamente die man täglich nimmt.




 

« Seite (Beiträge 1396 bis 1410 von 2368) »