LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2017
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.17 20:59
Meine dringende Frage wäre, ob Spürhunde 2CB erschnüffeln können oder nicht? Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.17 21:34
Die KÖNNTEN natürlich darauf trainiert sein. Aber welcher Hund ist schon auf 2cb trainiert? 1Fang pro 5Jahr lohnt sich nicht wenn du weisst was ich meine. Die können auf alles trainiert sein wenn du willst auch auf Handys oder Geldbörsen. Aber wcb ist sowas von unbekannt das lohnt sich nicht.
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2017
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.17 21:36
Danke für deine Antwort. Ja, das meinte ich auch eher damit. Dass es möglich ist ist mir bewusst, aber ob es tatsächlich so ist :-) Mein Gedanke war eher, dass es vom "Geruch" her vielleicht Ähnlichkeiten zu anderen Stoffen aufweist und sie es dadurch erkennen können.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)