LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 48) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2006
935 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.08 19:14
Hm, werde demnächst evtl. mal die Kombi DXM + Pilze ausprobieren. Vielleicht so 300mg DXM + 800 mg Hawaiianer. Könnte eine interessante Kombi werden.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 26.05.08 02:04
Ja das fände ich auch mal sehr interessant zu testen.

Hm und viele meinen immer DXM oder Opiate sind nicht gut gesellschaftsfähig oder zum feiern, aber ich bin da deutlich gelassener und rede mehr mit den Menschen als nüchtern. Da bin ich eher nicht gesellschaftsfähig oder bekifft auch nicht. Aber die meisten Drogen helfen mir ganz gut.

Ich habe auch immer gerne DXM + H + Alk kombiniert. Da war ich immer noch in bester Stimmung und hab mich gut amüsiert. Und wenn ich DXM zu Alkohol nehme habe ich keine Blackouts wie wenn ich nur zuviel trinke joa. Viele empfehlen das nicht aber ich finde das exzellent und der Alkohol ist bei den drei Substanzen noch am schädlichsten fürn Körper.

Naja und wenn es nicht nur um sowas geht würde ich gerne mal DXM mit Pilzen und/oder LSA zusammen testen, aber das denke ich mir schon länger und schiebe es vor mir her.

Mit XTC konsumieren sollte man wegen gesundheitlichen Folgen eher lassen.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.11 23:13
Wie ist es auf einem DXM Trip eine halbe oder ganze Zopiclon zu nehmen? Ziel wäre, ein noch verträumteres Land der Träume als DXM so schon erzeugt zu erreichen. Oder wird ein DXM Trip und die Dissoziativtät durch Zopiclon abgeschwächt?

<Kann jemand was dazu sagen? Es wäre schade, wenn man selber ungewollt nen dextrip, den es nur noch selten gibt, abbricht ^^



Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.01.17 17:39
ist es so schwer die suchfunktion zu verwenden? und 'SWIM' zu benutzen ist hier obsolet. wir sind nicht in den VSA.

Salvinorin schrieb:
Könnt ihr SWIM was zu DXM + LSA in Kombination sagen? Beides in Low Dose. ~150mg DXM + 2 Samen HBHR. Wie wirkt sich das aus? Und wenn das gut ist würdet ihr SWIM auch ein okay für die doppelte Menge DXM geben?

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.17 20:37
Ich bin etwas unbegabt was schreiben in Foren angeht tut mir Leid. Danke für's verschieben. Was VSA heißt weiß ich nicht.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.17 22:25
Meint Speci USA? V = Vereinigte?

Ein O.K wird dir niemand geben, DXM und LSA sind beides kein Spielzeuge. Tripsit sagt aber, dass DXM und LSD möglich ist:

https://wiki.tripsit.me/images/3/3a/Combo_2.png

Kenn selber nur DXM, und das finde ich schon anstrengend genug.



Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.01.17 22:55
OT: VSA = Vereinigte Staaten von Amerika...


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.17 22:57
In den USA wäre da doch verständlicher gewesen. Ich finde im deutschen Google nichts zu dem genannten Mischkonsum und hoffe daher auf User die es schon mal probiert haben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.17 23:37
Hallo Mofi

Coole Tabelle, die kannte ich gar nicht.

Eine Frage dazu und zwar habe ich nun schon mehrmals von diversen Leuten gehört das MD und Speed eben nicht zusammen passen. Ja die entaktogene Komponente des MD durch das Amphe sogar aufgehoben wird. Nun wird diese Kombo in dieser Tabelle aber als "sich ergänzend" geführt.

Bin gerade nur etwas ratlos deswegen, was stimmt denn nun?

Vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf.

LG vom Doc
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.17 16:14
Also ein paar Berichte gibt es ja zur Kombination von DXM + LSA, auch hier im ldt Forum, welche du dir ja mal durchlesen kannst (wie diesen hier: https://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=15528 ). Die meisten, welche ich gelesen habe fanden es in Ordnung, aber so wirklich begeistert ist kaum jemand davon.

Es ist natürlich Vorsicht geboten, da beide Substanzen solo schon recht anstrengend sind und sich vor allem eine stark übelkeits potenzierende Wirkung einstellen kann!

Wirklich einheitliche Aussagen findet man ja zur Wirkung weniger, aber generell liest man, dass es teilweise gegensätzlich wirkt und keine richtige Wirkungs Harmonie aufkommt.
Habe es selber 1 mal bisher probiert (130mg DXM bei knapp 60kg und 6 recht schwachen Samen) und das erlebte deckt sich relativ gut mit dem verlinkten Tb, wobei das LSA bei mir natürlich dominiert hat. Leider ist es schon etwas länger und meine Erinnerung daran ist auch nicht mehr so gut :/ Werde die Kombination irgendwann nochmal probieren mit einer höheren DXM Dosis, aber wirklich begeistert war ich vom Ersten mal nicht. Also erwarte dir keine Wunderkombination.

Hast du denn schon einige Erfahrungen mit beiden Substanzen solo gemacht Salvinorin? Wie viel wiegst du denn? Prinzipiell müssten 300mg DXM dazu noch in Ordnung sein...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.17 16:44
Vielen Dank erstmal für den Link. Werde ich nach meinem Posting direkt durchlesen. Ich wiege 62kg und habe Erfahrungen mit beiden Substanzen schon häufig, aber lange nicht mehr gemacht. DXM bin ich immer mit 450mg gefahren und HBHR mit 7 Samen. Beides Solo natürlich. Ich möchte auch nicht groß an meine Grenzen gehen daher möchte ich mit 150mg und 2 Samen starten. Würde die DXM Dosis aber max. verdoppeln (300mg) da ich mir sonst vorstellen kann, dass es zu anstrengend wird.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.17 17:08
@Salvinorin
Die Kombi Assoziativum + Dissoziativum wird gemeinhin als sehr intensiv, verwirrend aber auch sich ergänzend angegeben.

@Dokktajotta
Das kommt drauf an, worauf man aus ist. Für Parties ist MDMA vielen zu empathisch und zu wenig antriebssteigernd. Stundenlang auf ner Couch sitzen und labern kann man auch zuhause. Deswegen nutzen einige Menschen die Kombination mit Amphe um "klar zu kommen" und Energie zum Tanzen zu haben. Die Introspektion wird reduziert und das Ego etwas gepusht, auch "praktisch" für Parties. Trotzdem hast du recht: Die Kombination ist nicht nur "unpassend", da die eigentlich schöne Wirkung des MDMA's reduziert wird, sie begünstigt auch höhere Dosen von beidem und ist nebenbei wesentlich neurotoxischer als Solokonsum. MDMA ist für viele keine Partydroge, manche wissen es nur noch nicht :) (oder haben noch nicht ihre Party-Dosis gefunden, das ist auch entscheidend!)



"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.17 22:12
Ja ok gut, dann müsste das eigentlich ne vernünftige Dosierung sein. Genau, die Assoziativum + Dissoziativum Kombination ist eigentlich gut. Scheint nur bei DXM und LSA nicht so leicht zu sein, aber potential wäre eben definitiv da!

Bei den wenigen Erfahrungsberichten muss man halt selbst "Forschungsarbeit" leisten :D

Viel Spass bei deinem Versuch^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.17 22:43
Wenn ich drandenke schrei ich morgen einen kurzen TB
... wir werden von einem fürchterlichen Systemausfall betroffen sein, weil irgendein kritisches System mit einem nicht -kritischen verbunden war, das mit dem Internet verbunden wurde, damit irgendjemand an MySpace herankommt – und dieses Hilfssystem wird
Traumländer



dabei seit 2016
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.17 15:48
Assoziativum + Dissoziativum ist definitiv eine Grenzerfahrung!
Ich habe 3 mal DXM mit Pilzen und Gras kombiniert (beim ersten mal etwa 230mg Dex+3g Mexikaner,
beim 2.&3. Mal eine ähnliche Dosis)und es waren abgesehen von meinem ersten Acidtrip die stärksten Trips meines Lebens! Und ich habe einiges durch...auch im Mischkonsum.

Irgendwie bilden die beiden eine Symbiose und wirken gleichzeitig nebeneinander her. Ist sehr schwer zu beschreiben.
Ich hatte die stärksten Optics meines Lebens, teilweise war ich mehrere Personen gleichzeitig, was teils sehr anstrengend, aber teils auch sehr amüsant war. Dann bin ich plötzlich im Körper und Kopf von Personen gewesen, die mir Nahe stehen oder mal Nahe standen, wie mein verstorbener Opa oder ein guter Freund. Diese Personen waren nicht anwesend und ich hab mir nicht vorgestellt, wie es ist sie zu sein oder mich in sie hineinversetzt, sondern ich WAR sie! Ich besaß in dem Moment auch alle ihre Marotten und ihre Art zu sprechen...das war schon faszinierend, als ich wieder zurück zu meiner Person kam.
Ich hatte jede Menge Ich-Auflösungen. Wenn ich aber mal hier war, war Musik hören noch besser als auf Dex oder Pilzen solo! Wie gesagt: eine Symbiose und beides nebeneinander.
Außerdem bin ich in der Zeit gereist und habe bspw. Szenen meiner Kindheit erneut durchlebt.

Allerdings hat auch das THC seinen Teil beigetragen und alles intensiviert. Bei einer dieser drei Reisen hab ich nämlich erst ganz zum Schluss gekifft. Zwar war auch diese Erfahrung sehr heftig, aber bei weitem nicht so intensiv wie die anderen beiden.
Was mich jedoch jeweils am Tag nach dem Trip etwas stutzig gemacht hat, ist, dass ich nicht das Gefühl hatte, viel verarbeiten zu müssen. Und das obwohl ich nach Dex oder Pilzen solo (bzw. mit Thc) sehr wohl dieses Gefühl habe. Man sollte dieses Gefühl meiner Meinung nach auch haben, da man sonst zu leichtfertig mit solchen Trips umgehen könnte. Andererseits sind diese Erfahrungen so intensiv und gefühlt ewig lang gewesen, dass man glaube ich eh keine Lust bekommt, diese oft zu machen. Jedenfalls war das bei mir der Fall.

Diese Kombi ist imho nur für sehr erfahrene Psychonauten geeignet! Außerdem sollte immer ein Tripsitter dabei sein, da man leicht die Kontrolle verliert und der Trip ziemlich unvorhersehbar ist. (Ich hatte immer einen Tripsitter)Wenn das allerdings gegeben ist und das Set und Setting stimmt (!!!), kann man ne Menge Spaß haben!

Vielleicht schreibe ich irgendwann einmal einen richtigen Tripbericht zu einer dieser Erfahrungen...
Always look on the breit side of life :-)

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 48) »