LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 57 von 57)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.15 13:12
Nachgelegt habe ich bei 4-FA nie - ich habe bei dem Zeug eh schon das Problem, nach Ablauf der Wirkung noch 20 Stunden lang wach und verklatscht zu sein, das muss ich nicht noch verlängern. Alles auf einmal nehmen klingt aber auch nicht unbedingt gut.
4-FA war die Substanz, die mir auf die harte Tour beigebracht hat, dass man die Dosis bei einer unbekannten Droge langsam erhöhen muss. 120mg oral waren zwar nicht schlecht, aber letztlich langweilig (haben mich aber trotzdem ewig lange wach gehalten - muss an Silvester ja nicht verkehrt sein). 200mg oral waren dagegen eindeutig zu viel.
Ich rate ich bei diesem Zeug klar davon ab, mit der Dosis unvorsichtig zu sein. Das schließt auch Experimente mit anderen Applikationsformen ein - wenn die Bioverfügbarkeit rektal deutlich höher ist (was sehr leicht sein kann), kann das auch wieder kritisch werden.

Es ist ein Gratis-Sample eines eh schon billigen RCs - scheiß drauf, wenn 40mg übrig bleiben. Falls es dir gefällt, kannst Du den Rest immer noch aufheben und mehr ordern. Und wenn Du mehr hast, kannst Du auch in kleinen Schritten höhere Dosen ausprobieren und wenn Du dann weißt, wie viel Du verträgst, kannst Du pluggen ausprobieren.

Aber wenn es unbedingt auf Anhieb ne gute Dosis sein soll, von der Du ordentlich abgehst, nimm lieber MDMA oder Pep oder irgendwas anderes, das Du schon kennst. 4-FA ist kein guter Kandidat dafür, einfach mal so hohe Dosen auszuprobieren, wenn man noch nicht weiß, wie man darauf reagiert.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.15 14:05
Ich fand 4-FA eigentlich immer ganz geil.

Wie eine Art Super MDMA Speed mit HD Effekt. Unsere Dosierungen waren meist 120-160mg (ohne Nachlegen), was schon eher stark als schwach ist. Probleme gab´s in meinem Personen Kreis eher nicht, auffällig ist aber das es schon recht stark Gefäßverengend ist und den Blutdruck ziemlich hochtreibt.

Einmal hatte ich auch 160mg + 60mg Booster, was eindeutig viel zu stark war und ich alle Leute extrem peinlich zugelabert habe. Absolut keine Kontrolle mehr! Das Runterkommen ist relativ langsam und zieht sich ewig hin; mittlerweile würde ich es nicht ohne Benzos oder ähnlich machen. Aber da ist ja Lyrica imho ganz nett.. ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.15 14:48
@Weltraumechse

Das Sample ist kein Gratis-Sample sondern von einem reputablen (wenn man in diesen Kreisen überhaupt davon sprechen kann) Vendor, von dem ich auch schon das 4-FA von vor ein paar Jahren hatte. Ich hatte damals nur aus irgendeinem Grund keinerlei Wirkung (passiert mir aber auch manchmal von MDMA), also hab ichs verschenkt. Körperliche Probleme hatte ich aber keine, deshalb mache ich mir darum keine großen Sorgen (+mehr als genug Benzos vorhanden).
An sich hast du aber natürlich Recht, lieber zu wenig als zu viel, bei einem neuen Batch sowieso. Aber ich bin ganz ehrlich hierbei: Da ich nur das eine Sample habe werde ich alles auf einmal oral nehmen (dass solches Verhalten nicht zu empfehlen ist, ist klar, ich bin einfach nur ehrlich). Auf rektalen Konsum werde ich übrigens verzichten, nicht mal wegen der möglicherweise höheren BV, sondern weil mir das Zeug zu ätzend ist.
Übrigens habe ich mit Absicht 4-FA ausgewählt, da MDMA bei mir oft paradox wirkt (vielleicht erinnerst du dich ja an meine Posts) und es auch teilweise sehr stark auf meinen Kreislauf geht (wenns nicht gescheit wirkt), was ich so nur von MDPV-Binges kenne.

@Hauselv

Ich schätze mal mit dem Lyrica hast du das nicht kombiniert? Bin momentan noch im Opioid-Entzug und nehme deshalb Lyrica.



Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.16 07:09
zuletzt geändert: 18.01.16 12:33 durch psy (insgesamt 1 mal geändert)
Ich war heute von 0:30 bis 6:30 am Tanzen und Sozialisieren auf einer ganz netten Technoparty.
Hab mir dafür aus Neugierde eine 4FA-Tablette gegeben (sollen 180mg enthalten, Freund mit Uppertoleranz wurde neulich schon gut geschickt). Konsum verlief folgendermaßen: Vorm Losfahren (so gegen 0 Uhr) eine gute Hälfte (schätze 100mg) mit viel Wasser gesnackt.
Nach 15-20 Minuten hatte ich den Eindruck dass die Müdigkeit voll verflogen war und ich absolut motiviert wäre mich sofort aufn Weg zu machen. Wirkte an der Stelle deutlich weniger verpeilt als MDMA oder auch Amfe wenns nicht gerade gering dosiert wurde.
Sachen packen ging dann auch echt fix, das kann sonst schonmal die ein oder andere Weile dauern. ;-)
War von Anfang an gut dabei, es gefiel mir sehr gut wie ich schon merklich drauf war aber eine innere Ruhe hatte die ihres Gleichen suchte. Sowas las ich auch schon in Erfahrungesberichten. Für Sozial"enhancement" unglaublich hilfreich, auch wenn ich es darauf nicht mal angelegt hatte.
So gegen 1 Uhr hab ich mir den Rest der Pille gegeben, weil ich noch ein wenig MDMA-Feeling dazu haben wollte (das 4FA soll in höheren Dosen auch als SAR fungieren, aber steinigt mich falls mich meine Erinnerung täuscht.
War den Rest der Party sehr gut drauf, konnte absolut konstruktive, schöne Gespröche führen und war gleichzeitig nicht so mega hibbelig oder laberflashmäßig unterwegs wie einige Amfe-, MDMA(?)- und Kokskonsumierende.
Das Runterkommen fängt seit - öh- so ca. zwei Stunden an und jetzt fühl ich mich so, als wenn ich gleich den Schlaf der Gerechten schlafen werde! Dieser Stoff hat (allein auf die Wirkung bezogen) schon jetzt einen Platz in meiner fiktiven Hall Of Fame! Schade dass die Beschaffung nicht mehr so unproblematisch ist wie früher mrgreen

Wie ihr vielleicht merkt wirkt das Zeug wohl noch ganz gut, sonst würde ich nicht solche Ergüsse in gefühlt(!) 30 Sekunden verzapfen.
Mal ein bisschen Chillout anmachen, dann 500µg Etizolam ab dafür und Köpfchen im Vapo. Dann sollte ich auf nem anderen Level schweben. ;-)

Falls jemand Fragen hat, immer gern. Ich bin recht angetan von dieser Schöpfung. Leider nicht mehr gut zu bekommen. Muss ein wenig suchen.

LG
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.17 19:34
Hallihallöchen ;)

Ich bin durch Zufall und einer Portion Glück zu einem kleinen Tütchen 4-FA (350mg) gekommen. Die Substanz liegt in kristaliner Form vor.
Nu hät ich die Frage wie lang das Zeug haltbar ist? Liegt zur Zeit im Kühlschrank, denke das kann schonnmal nicht schaden.

Möchte nämlich noch gerne etwas mit dem ersten Test warten, bis zu dem letzte mal MDMA etwas Zeit vergangen ist.

Zudem würd mich interessieren wies mit dem Erstkonsum aussieht. Irgendwelche Tipps? - bis auf Die Basics (Set/Setting/Allergietest) ?!
Was wäre eine gute erst Dosis? Dachte so an 50mg (oral) für den ersten Versuch. Beim zweiten dann aufgrund der Menge direkt 100-120mg.

lieben Gruß
Farbenbunt ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.17 19:37
Das wird ähnlich wie Amphetamin sehr lange haltbar sein. Kühlschrank ist nichtmal nötig, in einem Baggy/Gläschen, an einem dunklen Ort sollte ausreichen.

Um zumindest etwas Sicherheit zu bekommen, was du da hast würde ich die üblichen Farb/Reagenztests empfehlen. Damit bekommst du zwar nicht Sicherheit, aber kannst vieles ausschließen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.17 00:21
DIe hinter meinen Schrank versteckten 2,5g sind nach wievor hervorragend ;)
Mach dir keine alzugroße geanken und schau was Lustig geschrieben hat nur um bisschen sicher zu gehen
... wir werden von einem fürchterlichen Systemausfall betroffen sein, weil irgendein kritisches System mit einem nicht -kritischen verbunden war, das mit dem Internet verbunden wurde, damit irgendjemand an MySpace herankommt – und dieses Hilfssystem wird
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.17 07:45
buntefarben schrieb:
Was wäre eine gute erst Dosis?


Ich habs letztes Wochenende zum ersten Mal genommen und hatte so ca 80mg. Das war ne ganz gute Startdosis, habe die Wirkung deutlich gespürt, aber war zu keinem Zeitpunkt "zu viel".
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.17 20:13
Ich dank euch für die Antworten!
Wenns erwähnenswert ist, werde ich bei Zeiten berichten ;)


ein schönes Wochenede.
farbenfroh rasta
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.17 21:16
Wenn du Erfahrungen mit MD hast, in die Richtung geht's nämlich dann kannst du mMn auch mit 100mg Oral loslegen.
Allergietest vorausgesetzt. ;) Sagtest du ja. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.17 22:51
Hi,

mich würde es interessieren mit was für Nebenwirkungen man rechnen muss, wenn man öfters 4-FA konsumiert? Und wie oft man es konsumieren sollte um Nebenwirkungen, wie einen Kater, zu vermeiden?

Ich weiß, dass man z.B. MDMA höchstens alle 4-6 Wochen nehmen sollte, damit sich der Serotonin-Haushalt wieder aufbauen kann. Wie sieht es da mit 4-FA aus, es hat ja eine Serotoninwirkung, aber nicht so stark wie bei MDMA. Dauert es da auch solange bis sich das Gehirn wieder erholt hat oder könnte man es öfters nehmen als MDMA ohne stärkere Nebenwirkungen zu erleben?
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.19 22:05
zuletzt geändert: 01.08.19 23:08 durch Double (insgesamt 2 mal geändert)
Werde morgen möglicherweise das erste Mal 4-FA probieren. Wie sieht es bei der Substanz aus mit Nebenwirkungen und Kater, im Vergleich mit Amphetamin und MDMA? Was könnt ihr für eine Dosis empfehlen für den Anfang?

EDIT: Habe vor 5 1/2 Stunden 120 mg initial genommen und später noch ca. 70 mg nachgelegt. Bin sehr angetan von der Substanz. Die zweite Dosis hätte vermutlich niedriger sein können, denke 20-30 mg hättens völlig getan. Nach den ersten 120 mg folgte auf ein sehr angenehmes, serotonerges Upcoming irgendwann ein Plateau, bei dem ein leichtes, Amphetamin-typisches Craving zu vermerken war, ähnlich auch wenn man auf MDMA nicht ganz in den Trip reinkommt aufgrund geringfügiger Unterdosierung. Das Nachlegen hat den Törn dann deutlich speediger, dopaminerger und körperlicher gemacht. Die serotonerge Wirkung hat nicht mehr zugenommen, war jedoch stets auf einem sehr angenehmen Level.

Jetzt erstmal schlafen, bzw. versuchen, und ich melde mich nochmal in den nächsten Tagen bezüglich Kater und Nachwirkungen.

EDIT2: An Schlaf war nicht mehr zu denken. Um 11 Uhr morgens (T+10h) hatte ich immer noch maximal geweitete Pupillen, genau wie auf MDMA. Ausserdem war mir sehr warm und ich musste sehr häufig pinkeln gehen, wobei jedes mal große Mengen wasserklaren Urins rauskamen. Gegen 14 Uhr fühlte ich mich dann wieder weitgehend normal, abgesehen vom Schlafmangel. Ansonsten konnte ich auch in den Folgetagen keine Nachwirkungen feststellen.

Fazit: Bin sehr angetan von der Substanz. Die Wirkung empfand ich als sehr angenehm, optimal zum Feiern. Die Nebenwirkungen und der Kater hielten sich in akzeptablen Grenzen. Allerdings würde ich wohl nächstes Mal nicht mehr als 150 mg nehmen.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 57 von 57)