LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5326 bis 5340 von 10037) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.17 19:54
Danke, 20fox, dass du die kleine Anekdote aus Don Juan mit uns geteilt hast. Ich stimme dem absolut zu, manchmal muss man einfach nur fragen. Soooo simple, aber das machen trotzdem nur die wenigstens Menschen ....

Erkenntnis: Sollte auch mal wieder Castaneda lesen! (Lang, lang ist´s her und jetzt check ich da wohl sicher um einiges mehr als noch vor über 15 Jahren.)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.17 21:51
"Vier Augen sehen mehr als... tausend Worte"
- Zitat des Tages lol

Erkenntis:
Ich kann mein Alltag in die Drogen integrieren. Jahrelang vergeblich anders herrum probiert. Semi Erfolgreich. Jetzts klappts ;)
headbanging

 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.17 21:56
Hey, buntefarben, geile Erkenntnis! Gratuliere! razz


Ganja, I love you! verliebt (Mehr als tausend Worte in vier Augen sehen können .... ^^)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.17 23:28
trinity die besten Erkenntisse kommen aufm Pot :D ... vllt sogar ausm Pot?!
Aber heute sitzen ja alle mit Smartphone aufm Klo... kein Wunder das es nicht zu solch hohen Gedankenflüge kommen kann...

Und midm zweiten sieht man besser... aber welches ist das zweite?! Von links nach rechts oder rechts nach links. Und spiegelverkehrt oder richtigherum oder andersherum oder...??!

freak I`m confused ...

Eine schöne Woche euch lieben Menschen!!!


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.17 23:46
Der Moment ist das Bewusstsein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
26 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.17 00:19
Liebe bringt einen immer zum Weinen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.17 18:38
Neuer Job, neues Glück.

Nur mich von meinen Eltern zu lösen klappt noch nicht so wie ich will.
Aber das Jahr ist ja noch jung ((:
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.01.17 23:57
Frauen sind wie Handgranaten, entfernt man den Ring ist das Haus weg.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.01.17 10:37
Die Leute denken zu wenig und erkennen Kunst nicht mal, wenn Sie ihnen auf ihrem Bildschirm nur so entgegen springt. Schade, ich dachte hier wäre das anders...
"Hol' mir mal noch so nen gelben Stein, Ich hab da ne Idee."
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.17 13:25
Auf was genau beziehst du deinen Beitrag, Frystal?

Edit: Ach so, den "Tripbericht" sprichst du an. Hmmm, Kunst liegt ja im Auge des Betrachters, aber damit kann ich auch nix anfangen. Wahrscheinlich denke ich zu wenig und erkenne Kunst nicht mal, wenn sie mich aus dem Bildschirm anspringt?!?!? freak


Erkenntnis: Kaffee, Joint, Sonnenschein und gute Musik - was noch kann das genügsame Herz begehren in diesem Moment?
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.01.17 13:44
Ja Trinity das klingt entspannt.^^ Ich erkenne auch keine Kunst, für mich ist das alles gekriztzel für ne Millionen. XD
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.17 13:51
Als goße Kunst würde ich das auch nicht bezeichnen. :D
Sowas kann man ja in einem anderen Unterforum machen (Plauderecke oder so)

Erkenntnis (zum geschätzt hundertsten Mal): Nur alleine oder im sehr engen, entspannten Kreis kiffen! THC weckt nicht gerade meine soziale Ader. :D
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.17 18:41
Wenn Frauen hohe Schuhe anhaben, ist es immer wie so ein Alarmradar.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.01.17 02:06
@Frystal

warum sollte es hier anders sein?



Alles nur Seifenblasen...
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.17 08:18
Ich kann jeden Tag ausschlafen und bekomme richtig fettes Gehalt.

Nachtarbeit rockt!
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.

« Seite (Beiträge 5326 bis 5340 von 10037) »