LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 61) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.16 02:25
Hallo

Ich erhöhe mal auf 10 gramm Mal schauen, was dann passiert. smile
 
Traumländer



dabei seit 2013
239 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 25.12.16 10:54
10g... Hinterlege doch am besten Deine Adresse und warne auf dem Organspendeausweis ausdrücklich vor Verwendung deiner Leber. Sorry, aber das ist, wenn ernst gemeint, einfach nur dämlich.
"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.16 11:29
Völlig beratungsresistent, da kann man nix machen. Für den Darwinaward ist das nicht originell genug.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.16 13:18
Samuz schrieb:
Hallo

Ich erhöhe mal auf 10 gramm Mal schauen, was dann passiert. smile


Du stirbst.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.16 13:51
Nach allem was ich gelesen habe wird durchaus bis 10g dosiert, er wird dann wohl am Leben bleiben
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.16 15:00
Ist trotzdem eine Scheißidee. Bleiben lassen, ist der einzig vernünftige Rat, den man da geben kann.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.16 16:11
Guten Tag

Ich habe überhaupt nichts gespürt. Ausser dem Muskatnussgeschmack im Mund. Jetzt geht es mir bestens :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.16 16:23
Ich darf mal annehmen das Du Muskatnusspulver direkt gekauft hast, also kein selbstgeriebenes konsumiert hast?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.16 16:33
Ja, stimmt. Ist dieser wirkungslos
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.16 16:55
Zitat:
Ist dieser wirkungslos


Nein, aber garantiert deutlich weniger potent als frisch geriebener Muskat, das merkt man schon alleine am deutlich stärkeren Aroma ganzer Nüsse. Beim Pulver dürfte ein Großteil der ätherischen Öle verdunstet sein. Eventuell sind auch Wirkstoffkomponenten durch Luftoxidation unbrauchbar geworden.

Musst Du selber wissen ob es wert ist sein Leben oder die Gesundheit aufs Spiel zu setzen, nur um im alllerbesten Falle ein paar Stunden lang Schwindelgefühle zu haben. Bei meinem Test, durch jugendlichen Leichtsinn bestimmt, haben 3g frisch geriebene Nuss nur Kopfschmerzen und ein angetrunkenes Gefühl verursacht. Nicht angenehm. Mein Cousin ist bei 6g im Delirium gelandet und die Eltern mussten den Notarzt rufen. Is zum Glück nix passiert.

Mit der Nuss ist es wie mit Benzin, Klebstoff oder Feuerzeuggas. Man kann zwar irgendwie davon high werden, aber mit einem psychedelischen Erlebnis hat das nix zutun, eher mit einer schlechten und potenziel tödlichen Erfahrung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.16 17:16
zuletzt geändert: 26.12.16 23:33 durch Samuz (insgesamt 2 mal geändert)
Tut mir leid um deine Erfahrungen.
Ich erhöhe heute mal auf 12.5 gramm heute


Edit: Ich habe keine Wirkung gespürt. Ausser geschlafen, wie ein Murmeltier, Ich probiere es heute mit 15 gramm

Probiere es heute mit 20 gramm
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.17 23:14
Wenn dir das richtige Enzym fehl, kannst du auch 100g Essen, ohne einen Rausch zu kriegen. Obwohl... ab einer gewissen Dosis hast du vielleicht doch einen DMT-Trip, leider dein letzter. (Falls du das nicht verstehst: Du kriegst keinen Rausch, ohne Enzym, kannst aber trotzdem sterben).
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.17 11:12
Trip mit Folgen.

Bei mir ist es sehr lange her, daher kann ich sicher nicht mehr alles erinnern. Ich war damals so 18, und die Verfügbarkeit von halluzinogenen Drogen war so schlecht wie mein Interesse daran groß war.
Also las ich einiges in Büchern (kein internet) und stieß auf Muskatnuss.

Ich versuche mich kurz zu fassen.
- Das Zeug ist widerlich. Ich habe das Pulver immer in O-Saft gerührt und mit zugehaltener Nase geschluckt.
- Die Dosis liegt bei ca 3 Nüssen. Eine Tüte enthielt 10 Nüsse, reicht also für 3 Trips. Ich habe das gemahlene Pulver gekauft, auch da 1/3 des Inhalts.
- Die tödliche Dosis liegt etwa bei 10 Nüssen! Also ist das Verhältnis von wirksamer zu tödlicher Dosis bei 3, was ungeheuer niedrig und damit sehr gefährlich ist.
Ich habe mich dann in mehreren SV herangetastet. Ab einer bestimmten Dosis (ca. 2 Nüsse?) bemerkte ich dann endlich, dass was passierte.
Ich bin mit Kumpels unterwegs gewesen, habe aber konsequent auf Beikonsum von Alkohol oder THC verzichtet. Die waren irgendwann betrunken und ich sehr energiegeladen, gut drauf und stand subjektiv weit über ihnen (leider, so konnte ich mit denen kaum was anfangen). Einmal stand ich vor einer langen Treppe, war erst körperlich schlappund dachte: "Oh Mann, jetzt diese vielen Stufen." Dann kam ein Energieschub und ich rannnte einfach rauf, war oben nicht mal außer Puste und lachte die anderen aus, die da hochschnauften. Dann kann ich mich noch erinnern auf einer Schaukel gesessen zu haben, und der Weg von einem zum anderen Wendepunkt war jeweils ein richtig langer Flug. O.k., viel mehr war nicht.

Bis zu meinem letzten Trip.
Ich saß nach ca. 3 Nüssen mit anderen in der Kneipe und war unglaublich gut drauf. Dann machte ich den Fehler. Ich konnte es damals nicht wissen, aber Muskatnuss enthält schon einen MAO-Hemmer und bei Kombination mit irgendwas anderem wird es völlig unvorhersehbar und unkontrollierbar.
Ich trank einen Schluck (!) Bier und kurz danach veränderte sich alles schlagartig. Die ganze Optik war verzerrt. Wenn ich in mein Glas schaute war es als würde ich in einer großen Halle von einer Ballustrade in einen Brunnen hinunterblicken. Die Musik war so aufgedröselt, d.h. ich hörte jedes einzelne Instrument total genau raus und alles andere war ausgeblendet (kann mir vorstellen, dass old Charly Parker sich davon insipirieren ließ). Dann wieder konzentrierte ich mich auf einen, der irgendwo am Tisch saß, und konnte genau verstehen was der sagte, und alles andere war weg. Dabei war das Körpergefühl total schräg. Die Zunge stieß im Mund überall an, wie ein riesiges Walross das in einem zu engen Käfig eingesperrt ist (Dieser unangenehme Zustand trat auch schon bei den vorigen Trips auf, das nervt ganz schön). Wie sitze ich auf dem Stuhl? Ich spüre nur noch meine hinteren Oberschenkel. Also immer das worauf man sich konzentriert ist voll übertrieben präsent.
Viele werden jetzt sagen, ist doch schön da passiert ja richtig was. Ich war aber damals völlig überfordert mit der Situation. So machte ich mich auf den Heimweg, wobei leider ein Kumpel mitkam. Ich wollte lieber alleine los und hab mich ihm blöderweise nicht mitgeteilt, sondern meinen Zustand zu verbergen versucht.
Die Zeit ist extrem gedehnt; der Nachhauseweg war entsprechend lang. Die Beine waren mal 30cm, beim nächsten Schritt wieder 3m lang. Muss lustig ausgesehen haben wie ich darum stakste. Irgendwann war ich glücklich zu Hause. Ich versuchte was zu lesen, doch alle "g"s sprangen aus dem Text raus und es war ein tanzender Buchstabensalat. Dann legte ich mich hin und schloss die Augen. Ich hschute zuletzt auf den Wecker der vor mir stand. Der Sekundenzeiger war wie ein 2m langes Ding einer Kirchturmuhr und wuchtete sich unendlich langsam von einer zur nächsten Position; ich vermeinte ihn dabei richtig knarren und poltern zu hören. Dann wartete ich ca. 8 Stunden mit geschlossenen Augen ab, und dachte jetzt muss es doch bald mal vorbei sein. Ich öffnete die Augen, und es waren 5 Minuten vergangen, so ne Scheiße! Herzrasen und alle möglichen anderen körperlichen Dys-Gefühle ertragend, wartete ich einfach ab, konnte mich aber insgesamt beruhigen. Ich hatte aber immer die Angst hängen zu bleiben, weil das damals auch oft kommuniziert wurde. Anderntags fühlte ich mich voll gemedert und ich wurde nicht so richtig klar. Noch Tage danach war das TV so komisch 3D, der Tagesschausprecher schien da so drin zu hocken. Ich wollte aber keine Residuen behalten, daher machte mir das Angst.
Nach 1-2 Wochen zog ich an einer Tüte und schlagartig war der gleiche Trip wieder da! Wieder schlich ich nach Hause und spritzte mir eine Valium die ich mal für Notfälle gehortet hatte. Das half, ich wurde augenblicklich ruhig, und der Trip verlor seine Kraft.
So gewöhnte ich mir unfreiwilligerweise das Kiffen ab.
Ganz selten zog ich nur gaaanz wenig an einer Tüte und war dann jedesmal heftig breit, immer mit der Angst, wieder auf so einen Trip zu kommen.
Mein Freundeskreis und letztlich auch ich nahmen es mit Humor. Als Nebeneffekt gingen meine Ausgaben für Cannabis gegen Null. Hatte ich mal was, so brauchte ich auch Jahre später immer nur winzige Mengen. Also die anderen rauchten 3 fette Tüten, während ich nur einmal kurz zog und dann genauso breit war.
Vor allen möglichen Halluzinogenen hatte ich nach der Erfahrung natürlich viel zu viel Angst.

Was aber das Schlimmste war: Wenige Tage oder Wochen nach dem Trip brach bei mir eine Depression aus. Schließlich holte ich mir Hilfe bei Psychiater, der mir AD verschrieb, ein SSRI (Fluvoxamin, gibbet glaubich nicht mehr). Davon wurde ich dann aber psychotisch und bekam mäßige Wahnvorstellungen und Angstzustände.
Es dauerte 1/2 Jahr, bis ich mich von alldem erholt hatte. Letztlich ging ich sogar echt gestärkt aus dieser schweren Prüfung hervor.

FAZIT:
Diese am leichtesten zu beschaffende und spottbillige Droge findet nicht umsonst kaum Verwendung.
Viel zu unvorhersehbar, viel zu gefährlich.
Kombinationen mit was auch immer auf jeden Fall unterlassen, keinen Alkohol dazu trinken.
Ich rate generell von ab; es gibt doch heutzutage angenehmere Varianten.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.17 16:43
Ich kann dir nur davon abraten, der rausch soll mehr eine Vergiftungserscheinung als ein wirklicher Rausch sein soll. Unter anderem beachten: Hauptwirkstoff der Muskatnuss ist Myristicin. Da Myristicin als schwacher MAO-Hemmer wirkt, kann es in Kombination mit einer Reihe von alltäglichen Lebensmitteln auch Vergiftungen auslösen.
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.17 18:04
Auch wenn es hier schon einige geschrieben haben, aber ich wiederhole es trotzdem auch nochmals: Man kann von dem Konsum von Muskatnuss nur abraten!! Man sollte es auf GAR KEINEN FALL probieren, da es unberechenbar und viel zu gefährlich ist.
Damals als ich 14, 15 rum war habe ich auch damit experimentiert und man kann nur dringend davon abraten. Die Wirkung trat teilweise erst nach 10 - 12 Stunden auf und war in der Regel extrem unangenehm. Einmal hatte ich über mehrere Stunden lang schlimmste Todesangst und ich war mir sicher, dass ich sterben würde... Alles in allem eine Erfahrung die ich niemanden wünsche und auf die ich gerne verzichtet hätte. Muskatnuss ist als Droge völlig unbrauchbar - das kann man gar nicht oft genug wiederholen!!
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 61) »