LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.17 22:35
Da der TE die Pilze selbst gezüchtet hat, gehe ich stark davon aus, dass es sich um Cubensis handelt.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.17 00:51
@Neopunk
Warum gehst du davon aus?
Außerdem gibts alleine bei der Sporendatenbank, welche auch T-Shirts verschickt, wenn man Sporen zurücksendet ca. 50-100 verschiedene Cubensissorten. Die Dosis all dieser ist sicher nicht gleich. (Darf ich die Seite hier posten, ist ein cooles Projekt, bitte bitte verliebt )

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.17 04:20
Hey Leute

Möchte mir mal wieder eine Zuchtbox bestellen. Da diese natürlich einiges an Material bringt, werde ich rin Großteil trocknen um sie haltbar zu machen.

Verlieren die getrockneten Pilze an Wirkung wenn ich sie luftdicht und dunkel in ner Schublade lagere?

Oder soll ich diese besser einfrieren? Muss ich dabei was beachten? Genügt es sie dann einfach aus dem Baggy zu nehmen und sie auf einem Teller auftauen zu lassen? Oder werden sie dabei irgendwie matschig oder so? Hsb damit null Erfahrungen.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.17 06:38
Wenn einfrieren, dann vorher trocknen, sonst gibt's Matsch, der dir schnell weggammelt und sich schlecht trocknen lässt.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.17 15:00
Ich hab mal ne ganze Zuxhtbox getrocknet und in mehreren tütchen lichtdicht verstaut. Also nach nem 1/2 -3/4 Jahr hatten diese keine Wirkung mehr. Wenn dann einfrieren oder optional klein hächseln zu Pulver und dann in Honig vermischen, so kommt keine Luft dran
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.17 21:09
@20fox: Cubensis ist die wohl am einfachsten zu züchtende Art der Psilocybe, weshalb es auch die am häufigsten kultivierte Art ist. Heißt natürlich nicht, dass es sich tatsächlich um Cubensis handeln muss. Meiner Erfahrung nach aber trifft es zu 99% zu, wenn jemand sagt, er*sie züchte Pilze selbst.
Und ja, die Dosen können sich bei den einzelnen Variationen unterscheiden. Im Allgemeinen aber schwankt die Wirkstoffkonzentration zwischen einzelnen Flushs stärker als zwischen den jeweiligen Variationen. Die äußeren Umstände sind also deutlich entscheidender als die Variation.

Ich fänds auch cool, wenn die Seite des freien Sporen-Rings hier genannt werden dürfte. Sporen sind afaik in Deutschland ja nicht illegalisiert.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.17 21:29
zuletzt geändert: 05.02.17 01:33 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Neopunk schrieb:

Ich fänds auch cool, wenn die Seite des freien Sporen-Rings hier genannt werden dürfte. Sporen sind afaik in Deutschland ja nicht illegalisiert.

Es gab da mal vor sehr langer Zeit einen in Amsterdam oder den Niederlanden. War umsonst oder man sollte was zurückschicken.
Vielleicht hilft das ja.



 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 05.02.2017 01:33

abkürzung entfernt, da btmshop werbung
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.17 21:36
Ich kenn das Projekt, und wenn man genau liest, erkennt man, dass ich in meinem Post einen Hinweis auf die Seite eingefügt habe. Da ich aber nicht 100% sicher bin, ob es tatsächlich erlaubt ist, hab ich die Seite nicht erwähnt und auch das Kürzel nicht genannt. An Deiner Stelle würde ich Deinen Post überarbeiten, bis wir hier ne klare Ansage vom Team haben. Dennoch danke für die Hilfsbereitschaft!
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)