LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.17 23:38
Hey Leute,
ich Rauch jetzt schon mein halbes Leben mehr oder weniger täglich bis zu 4-5g Gras in "spitzen-Zeiten". (Das letzte Jahr allerdings maximal 2g am Tag)
Wie ja sicherlich bekannt ist, bietet das Wirkspektrum auch eine mittel bis starke Aphrodisierende Wirkung, nun hab ich mehr oder weniger komplett aufgehört und spüre kaum noch was in meinem Schwanz ?!?!
Ist nicht so das er garnichtmehr steif wird, das schon noch, jedoch fühl ich kaum noch was, was zur Folge hat, das er nach 5-10 Minuten Sex einfach wieder halbschlaff wird ... vorher War der bis zu zwei Stunden (in Ausnahmefällen) einfach knüppelhart und selbst nachdem ich gekommen bin stand der noch falls ich oder meine Freundin mehr wollten.
Hat da irgendjemand Erfahrungen mit und kann mir sagen ob das irgendwann wieder in Ordnung kommt ?

stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.17 03:03
Hi
Als ich dauerhaft gekifft habe, war ich auch immer ziemlich spitz. Ich habe dauernd eine Latte bekommen, da ich ständig mit den Gedanken zum Thema Sex abgeschweift bin und sehr leicht erregbar war. Und vor Allem wenn ich nach Hause kam und unterwegs gekifft habe - also eigentlich immer, wenn ich nach Hause kam - habe ich erstmal eine Wichs Session hingelegt, die meistens ~30-80 Minuten dauerte. Ich habe mir auch duchschnittlich etwa 10 mal täglich einen runtergeholt (natürlich nicht immer eine Stunde lang). Kurz gesagt: Ich war immer spitz wie sonst was. Nachdem ich das Kiffen aufgehört habe, verschwand die häufige Geilheit unterwegs, das lange Masturbieren beim Heimkommen und die Intensität der Orgasmen nahm stark ab, wobei auch mein Schwanz nicht mehr so hart war wie vorher. Das hat sich mittlerweile wieder eingependelt. Ich bin zwar nicht mehr so notgeil und masturbiere höchstens halb so oft wie damals, dafür ist meine Latte aber wieder hart und meine Orgasmen sind wieder intensiver, vor Allem wenn ich stoned bin.

Lange Rede gar kein Sinn: Es besteht noch Hoffnung. ;)
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.17 00:09
Wenn du nach intensivem Konsum mehr oder weniger aufhörst, kann das sicher deine Körperchemie durcheinander bringen. Du erleidest mehr Stress. Mehr Stress wirkt sich auf die Sexlust aus. Kennt wahrscheinlich jeder Mann. ;)
Natürlich kommt dann noch hinzu was du mit deiner Freundin machst. Nach 2+ Jahren kann da auch mal die Luft raus sein. Es gibt verschiedene Ansätze.
Ach zu der Frage: Ja das kommt wieder in Ordnung.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.17 11:58
Vielleicht wirst du einfach nur alt?^^
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.17 15:09
ckomi schrieb:
Hey Leute,
ich Rauch jetzt schon mein halbes Leben mehr oder weniger täglich bis zu 4-5g Gras in "spitzen-Zeiten". (Das letzte Jahr allerdings maximal 2g am Tag)
Wie ja sicherlich bekannt ist, bietet das Wirkspektrum auch eine mittel bis starke Aphrodisierende Wirkung, nun hab ich mehr oder weniger komplett aufgehört und spüre kaum noch was in meinem Schwanz ?!?!
Ist nicht so das er garnichtmehr steif wird, das schon noch, jedoch fühl ich kaum noch was, was zur Folge hat, das er nach 5-10 Minuten Sex einfach wieder halbschlaff wird ... vorher War der bis zu zwei Stunden (in Ausnahmefällen) einfach knüppelhart und selbst nachdem ich gekommen bin stand der noch falls ich oder meine Freundin mehr wollten.
Hat da irgendjemand Erfahrungen mit und kann mir sagen ob das irgendwann wieder in Ordnung kommt ?

Kommt bei manchen Leuten vor. Auch hatte ich die Erfahrung gemacht. Das geht auch wieder vorbei. Wie lange? Kann man nicht genau sagen.
Was hilft ist eigentlich der Standard: Auf jeden Fall Sport. Wenig Alkohol und gesunde Ernährung (versuche auch mal Ashwagandha).
Ein nicht zu verachtender Teil, ist auch die Kopfwirkung. Wenn du davor immer gepimpert hast, wenn du THC im Blut hast - stellt da dein Hirn eine Verbindung her.
Vor allem - mach dir keinen Stress :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.17 17:18
Archi schrieb:
... (versuche auch mal Ashwagandha) ...


Eine wirklich gute Idee !
Kein Viagra, aber es bringt den Corpus auf Trab. Allerdings muß man es schon einige Wochen regelmäßig nehmen. Und, es wurde hier im Forum eh schon erwähnt, es törnt nicht !
Probieren und weglegen, weil man nicht sofort was spürt, das wäre grundfalsch !
Auf der anderen Seite kenne ich niemand, der Ashwagandha einige Zeit regelmäßig genommen hat und keine Stärkung festgestellt hätte. Wenn man allerdings gleichzeitig alles tut, sich mit allem niederzumachen, was törnt, dann wird man kaum Erfolg damit haben.
Ich nehme Ashwagandha seit Jahrzehnten - zumeist in Form von Chiavanaprash, wo noch eine Menge anderer Goodies beinhaltet ist. Das baut auf !
Ein- bis zweimal jährlich mache ich eine Kur - 1 Monat. Da wird eine 1 kg Dose Chiavanaprash verbraucht.
Ein Tipp - man beobachte seine Verdauung, seinen Stuhlgang nach zwei Wochen - egal ob Ashwagandha oder Chiavanaprash. Dort, in der Mitte, wo die Nahrung aufgenommen, weiterverarbeitet und die Reste ausgeschieden werden, dort wirkt das Zeug zuerst und dort man kann das positive Einwirken gut erkennen.
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.17 22:05
Schlafbeere ist einfach super. Kann dir da nur zustimmen. Ein Top Adaptogen und günstig auch dazu. Nehme das auch neben Ginseng, Taigawurzel und Wunderbaum.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)