LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1186 bis 1200 von 1353) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.16 16:02
Neben den ganzen Willkommensthread für neue User und dem Thread über vermisste User, könnte man fast darüber nachdenken nen Thread aufzumachen für die "alte Garde" :D
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.16 16:09
Auja, mach mal :D
Schön nostalgisch in alten Zeiten wühlen. (Als ob ich mir manchmal nicht schon alt genug vorkommen würde lol Nachdem ich aus der Stadt raus in die 10 000 Seelen Kleinstadt gezogen bin der Ruhe wegen) Und den alten Usern gedenken - was zur Hölle ist mit nozi und damien lord passiert? cry

Mich hatte The Specialist auch schon angeschrieben ob ich meinen alten Account wieder haben möchte - glaub ich will, hatte erst überlegt weil da ja doch einiges an vergangenheit dran hängt, aber gut, man sollte ja immer dazu stehen XD Is halt immer noch mit der alten velvet@land-der-traeume.de adresse verknüpft dies vermutlich schon gar nicht mehr gibt.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.16 16:23
Ja, du willst deinen alten Account zurück. Sonst wäre es ja doof ;D

Ich war mal so frei

->


Die "Alte Garde" oder die die niemand mehr kennt

https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=720148


Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.16 16:29
Ja, ok, ich will XD

(Hat der Server immer noch leichte performance probleme oder bin das nur ich? :-P)

Schön geworden der neue Thread :-)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.16 17:43
Hey velvet, schön dich hier wieder zu lesem biggrin
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.16 20:08
Hallöchen, willkommen zurück Velvet... haben uns früher ab und an mal im Chat gesehn (damals noch "Nuke", mein Bruder hat mir als ich damals auf Entzug war dann meinen Account gelöscht grad zu der Zeit als Neuanmeldesperre war, lol).
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.16 01:57
Sry @ velvet höchsten Respekt aber wie kommen soviele Leute darauf das in Deutschland seid Jahren nur gestrecktes weed unterwegs ist?In Deutschland bzw. Größtenteils im westen gibt es so gutes cannabis wie nie zuvor. Gutes Hasch gibts selten.
Lache und die ganze Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein... Verbreite glaubhafte Lügen und die Welt glaubt dir, sage die Wahrheit und du bist allein... Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.16 23:12
Naja, ich kann überwiegend nur für München sprechen, und da war es vor drei, vier Jahren echt mies.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.12.16 02:46
In Bremen läufts. Gibt ja da ne große Familie die dafür sorgt biggrin
Und wenn man sie näher kennt, gibts reines hochwertiges Weed.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.12.16 14:46
In München muss man mehr Zeit investieren, bis man an die zuverlässigen Leute mit dem guten Gras kommt. Einfach auf der Straße kaufen, da brauchst du in München nichts erwarten.
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.17 14:43
Guddn Tag LdT,

nach zig Jahren des mitlesens hab ich mich jetzt auch angemeldet um ein wenig mit zu plaudern.
Das letzte Forum mit diesem Bezug in dem ich angemeldet war, war das DF. Ja, ich bin schon ein alter Sack...

... nichtsdestotrotz, Hallo LdT!
 
User gesperrt

dabei seit 2017
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.17 14:50
Ich bin kein alter Sack, aber auch schon eine ganze Weile still am mitlesen gewesen! ;)

Hiermit: Hallo!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.17 09:02
Hallo

Hab mich jetzt auch nach langen stillen mitlesen angemeldet .

Schönen Tag noch
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.03.17 19:56
ich versteh ja, dass man seinen eigenen thread haben will aber für vorstellungen gibt es bereits einen.

NoPain schrieb:
Was für 1 nices Forum vong Gesamteindruck her

Ja dann mal High Ho,

wollte mich mal kurz vorstellen.Zu meiner Wenigkeit,bin 23 Jahre und komme aus Bayern und ja :D das wars.

Aktuell nehm ich keine Drogen,bin jetzt seid 2 Jahren und ein bisschen mehr drogenfrei aber werde mir evtl mit viel Mühe und Standhaftigkeit doch die nächste Jahre ab und zu aber wenn nur selten mit Kratom,Opium oder Kokain verschönern.

Bis dann und so

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.17 02:43
Hey und Hallo ihr LdT`ler
ja, nun hat es mich wohl auch hier her verschlagen ...
Ich freue mich auf alles was da so kommt.
GLG euer Puffi
 

« Seite (Beiträge 1186 bis 1200 von 1353) »