LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 130 von 130)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.14 12:48
wie schauts mal mit nem grillabend oder so aus ?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.14 12:58
Wenn Termin und Location passen bin ich gerne dabei :)
Drogen sind wie Türen; man kann sie ziehen oder drücken...!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.14 22:08
zuletzt geändert: 07.10.14 06:21 durch Jenkins (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Leute,

wie seiht es denn aus: Bestünde ein Interesse an einem Erfahrungs-Stammtisch? Wo wir uns austauschen können über unseren Erfahrungen mit diversen Substanzen? (Für mich sind die halluzinogenen Substanzen am interessantesten)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.14 18:57
Jenkins schrieb:
Hallo Leute,

wie seiht es denn aus: Bestünde ein Interesse an einem Erfahrungs-Stammtisch? Wo wir uns austauschen können über unseren Erfahrungen mit diversen Substanzen? (Für mich sind die Halluzinogene Substanzen am interessantesten)


Klingt interessant.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.14 19:08
Jemand hier wo zufällig am 04.10 zur drum n bass in die Zelle geht? :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
53 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 04.11.14 15:11
Tübingen 08.11.2014

Pappenheimer & Sutura im Epplehaus..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.14 07:24
Kasanova schrieb:
Tübingen 08.11.2014

Pappenheimer & Sutura im Epplehaus..


Am Start!
headbanging
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
160 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.15 11:44
Die Grüne Jugend Tübingen veranstaltet morgen eine Podiumsdiskussion zum Thema: "Cannabis - Chancen und Risiken einer Legalisierung"

Beschreibung auf der Facebookseite der Veranstaltung:
Wir wollen auf dieser Podiumsdiskussion offen darüber sprechen, welche Vor- und Nachteile eine Legalisierung von Cannabis mit sich bringen würde.

Auf dem Podium diskutieren:
Prof. Dr. Jörg Kinzig (Juristische Fakultät Uni Tübingen)
Hans Köpfle (Leiter Drogenhilfe Tübingen)
Theresa Kalmer (Bundessprecherin Grüne Jugend)
Ralph Barta (Bürger, der für privaten Cannabisanbau
verurteilt wurde und damit an die Öffentlichkeit gegangen ist)

Und natürlich ist auch das Publikum eingeladen, zum Mitdiskutieren.

https://www.facebook.com/events/1572992349613671/?unit_ref=related_events


Also Mittwoch, 21.01., 19:00 Uhr
Martin-Bonhoeffer-Haus, Lorettoplatz 30


Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, hinzugehn.
Was ist gefährlicher: Der LSD-Bewusstseinszustand
oder der RTL-Bewusstseinszustand?
-Thomas Metzinger
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.17 13:40
Hallihallo ihr Lieben,
gibts hier in der Gegend noch aktive User? Merkt euch den 20. Mai vor, da ist mal wieder ne Goa im Club 27.
For today I am a wild creature,
And tomorrow I will be lost again.
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.17 18:25
HgichT kommen vorher noch nach Reutlingen!!!!11Elf!!
24.2. im Franz K.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

« Seite (Beiträge 121 bis 130 von 130)