your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


« Seite (Beiträge 1876 bis 1881 von 1881)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2012
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.17 18:05
Größter Kokainfund Deutschlands löst Streit unter Schmugglern aus

718 kg Koks ist eine Menge. Das Zeug war recht rein mit 80?
 
Träumer



dabei seit 2016
552 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.17 19:08
Cannabis in Spinat einführen? Geht's noch, vllt kam daher das bekannte "blub"
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2016
488 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.17 06:35
Wo ist da das Problem? Ich würde Cannabis lieber mit Spinat essen als mit Tabak rauchen.
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2015
834 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.17 11:08
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/stadt-nurnberg-fordert-weniger-techno-auf-afterhours-1.5801830

Zitat:
Als Gegenmaßnahme könne der "Waschsalon"-Betreiber andere Musik laufen lassen, den Raum heller ausleuchten und so für eine ruhigere Stimmung sorgen.


Das ist ja eine großartige Idee! Aber wie habe ich mir das vorzustellen? Weg mit dem bunten Flackerlicht und schöne, helle Leuchtstoffröhren an die Decke? Raus mit den Rumlümmelsofas und stattdessen ortsübliche Bierzelt Garnituren aufstellen? Und dieses unlöbliche Bumm Bumm Gedudel! Weg damit! Lassen wir lieber eine zünftige Blaskapelle aufspielen! Dann schmeckt auch endlich wieder das Weißbier!

Hatten wir das nicht alles schon mal? Wenn das nicht reicht, könnte man auch dazu übergehen, diese schreckliche, volkszersetzende Drogenliteratur zu verbre, ähm; verbieten! Dann ist schluß mit Lustig!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer



dabei seit 2012
1.345 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 17.02.17 15:07
Das ist kein unübliches Vorgehen der Behörden. Am hamburger Hauptbahnhof läuft glaube ich immer noch Klassik. Das wurde eingeführt um die Obdachlosen und Punks zu "vertreiben". Die haben sich allerdings damit gut arrangieren können.

Ich war mal auf einem Festival, auf dem morgens ein schwäbisch oder bayrisches Sportprogramm mit Blas und Schlagermusik unterlegt worden ist. Sehr geil, 50 vertrippte Raver dazu tanzen zu sehen.
Um Gehör für eine wichtige Mitteilung für die »reale Alltagswelt« zu gewinnen, sollten entsprechende Durchsagen mit erhobener Hand gemacht werden. (»Das Haus brennt!« - »Hahahaha!« - Mit erhobener Hand: »Das Haus brennt!« - »Hilfe! Feuerwehr!«).
Traumländer



dabei seit 2012
2.733 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.17 15:30
20fox schrieb:
Blas und Schlagermusik


Weißt Du, warum Blasmusiker oft als Plafontuscher bezeichnet werden ?
Weil den Kapellen einer mit einem langen Taktstock vorangeht, mit dem er an die Decke (Plafond) stößt (tuscht), wenn nicht genügend Platz nach oben ist ;-)
LG road
Alles schon laaange verjährt ...

Die Wissenschaft hat uns die RCs "beschert", die Natur uns Hanf, Mohn etc geschenkt ...

« Seite (Beiträge 1876 bis 1881 von 1881)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen