LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8746 bis 8760 von 8962) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.02.17 09:36
kittster schrieb:
Das ist ein entscheidender Unterschied.
Nö, ist es nicht.
Wenn das Tramal Temperaturen bis 180 (und mehr) aushält, weil es bei der Temperatur schmilzt und sich noch nicht zersetzt, dann kann man auch einen 180 Grad heißen "Tee" machen, ohne daß dem Tramal was passiert. ;-)

Bringt mich auf die Idee: ich könnt so ne Pille ja ins Liquid meiner E-Zigarette bröseln und dann inhalieren :-D
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.02.17 10:25
Bloß weil es bei 180°C schmilzt, wird es bei solchen Temperaturen noch lange nicht rauchbar...
Das Hydrochlorid wirst Du ziemlich sicher nicht (in der E-Zigarette) rauchen können.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.02.17 17:41
peccavi schrieb:
Wieviel Tramal gibst Du Dir als Dosis

200mg bei 52kg KG, peccavi.

In der Zwischenzeit hab ich die Tropfen bereits in einem kräftigen heißen Tee mit Rum probiert. Ob das Tramal per se dadurch früher kommt, weiß ich aber jetzt erst recht nicht, denn der heiße Rum ist mir schneller in den Kopf gestiegen, als es Tramadol als Prodrug wahrscheinlich jemals könnte. Das hatte ich nicht bedacht. Insgesamt ging es aber dann doch recht hurtig dahin und etwa eine halbe Stunde nach Einnahme war ich ganz schön zu. Allerdings wurde mir aber auch etwas übel, was aber aushaltbar war.

Ich find's gut (und heftig), will es aber niemandem empfehlen. Besonders Einsteiger sollten das doch besser lassen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.17 16:36
Das wären dann analog 240mg für mich. Und ich finde den Turn von 100mg schon irgendwie nicht so toll.
Einzig abends zum schlafen bzw. zum Erreichen der Bettschwere gönn ich mir gelegentlich noch mal eine aber tagsüber ist Tramal nix für mich. Jedenfalls zu dieser Zeit...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.17 09:26
Hi Leute,
ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier 100% rein passt, aber egal :)
Im Moment bin ich beim Abdosieren stehe bei 2x 50mg pro Tag. Meist Mittag und Abend.
Jetzt meine Frage, wenn ich die Abenddosis weglassen will hab ich immer Probs beim Einschlafen. Unruhre,....

Kann ich zu den 50mg vom Mittag am Abend eine DXM oder Zopiclon zum Einschlafen nehmen?

 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.17 09:41
Wenn dann Zopiclon, DXM ist zusammen mit Tramadol kritisch wegen der serotoninreleasenden Wirkung von Tramadol und der serotonin-wiederaufnahmehemmenden Wirkung von DXM.
Zwar ist deine Tramadoldosis echt sehr niedrig und höchstwarscheinlich würde nix passieren, aber geh lieber auf Nummer sicher und nimm stattdessen das Z-Benzo. Da kann eigentlich nix passieren außer das du dich zusehr dran gewöhnst.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.17 09:46
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mich vertan, habe DPH (Diphenhydraminhydrochlorid) hier NICHT DXM.

Also eine Zopi 7,5mg am Abend ist OK?
Habe das schon ewig nicht mehr genommen...
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.17 10:02
Abgesehen von dem Suchtpotential (das bei den Z-Benzos ja vergleichsweise niedrig ist) spricht nix gegen Zopiclon, in meinen Augen ists für dich Mittel der Wahl. Kannst ja auch erstmal ne halbe Tablette nehmen, die 3,75mg reichen mir oft auch schon.

Für Diphenhydramin gilt hier das gleiche wie für Dextromethorphan; beide sind Serotonin-Wiederaufnahmehemmer.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.17 16:28
Hey :)

Hab vor langem mal die gelben tramaldol genommen. Wie viel mg haben die? Hab da 7 auf einmal genommen und wollte mal wissen, ob das damals gefährlich war :/
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.17 16:52
Es gibt mehrere gelbe tramadol Präparate, kannst du sie genauer beschreiben? Rund? Oval?
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.17 17:14
Oval. Länglich. Kerbe in der Mitte glaub ich :)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.17 17:20
zuletzt geändert: 05.03.17 18:25 durch pillemann2 (insgesamt 2 mal geändert)
Bin mir nicht ganz sicher und hab gerade keine Zeit zum suchen aber es gibt nen thread extra um unbekannte tsbletten zu identifizieren, so in etwa heißt der auch da wurde auch vor nicht so langer zeit nach gelben tramal tabs gefragt die deinen ähnlich sehen oder es sind sogar die selben


Edit: "Medikamente identifizieren" heißt der thread

7 x 200mg wäre heftig bei tramal auf einmal, aber gut es gibt genug Menschen die nicht zu krampfällen neigen und sih mega Dosen oder kombos geben können
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.17 17:46
Danke :)
Ich suche mal!
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.17 18:20
Wenn die aussieht wie Ibus, dann kanns gut sein, dass das ne Tramadol ist. Müsste sogar eines der letzten besprochenen Präparate im von pillemann genannten Thread sein.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.17 18:38
Also oval war sie nicht sry. Hab mich vertan.
Länglich. Hellgelb. Aber genau weiß ich nicht mehr... Suche mal in dem thread. Google hilft gar nicht
 

« Seite (Beiträge 8746 bis 8760 von 8962) »