LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.16 20:04
Schmelzpunkt =/= Siedepunkt!
Dieser liegt aber bei ~ 501°C, also sollte es klappen. Was aber vom Tabletten rauchen zu halten ist, sollte jeder selbst wissen...
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.17 01:25
Kann man Morphin Retard Tabletten oder Morphin Injektionslösungen auf dem Blech verdampfen? Die Tabs wären HCL und die Lösung Sulfat, ich finde im Netz nur Infos darüber das der Schmelzpunkt höher ist aber nicht ob es möglich ist.
Bitte um Info, vielen Dank.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.17 08:09
zuletzt geändert: 06.01.17 08:33 durch ckomi (insgesamt 1 mal geändert)
Oder hat jemand schonmal Hydromorph aufm Blech oder E-Zig geraucht ?
Bzw kann ich das mit NaOH zur Base machen und dann verdampfen ?
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.17 09:25
Morphin eignet sich denkbar schlecht zum Rauchen !
Es erfordert hohe Temperaturen und selbst dann ist es unbefriedigend.
Ich habe mich nie näher damit auseinandergesetzt, weil's einfach nichts bringt. Andere Konsumformen haben mir immer ausgereicht. Bei mir kommt M ohnehin in die Vene ;-)
Opium zu rauchen ist ja genaugenommen auch Verschwendung. Im Endeffekt ißt man den Droß (die verbleibende Schlacke), weil da noch ein Großteil des Morphins enthalten ist.
Das wurde auch in den Kulturen so gemacht, wo Opium-Rauchen verankert ist. Da haben die Armen den "Rest" bekommen, den die vermögenderen Raucher zurückließen. Sie haben den Droß nochmals geraucht und den dann verbleibenden Rest gegessen. Oder aber sie haben das Zeug gleich gefuttert.
LG road

PS: E-Zigarette und Morph rauchen, das geht vermutlich nicht. Es sei denn, das Ding hat einen Turbo und bringt etwa 700°C
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.17 18:00
@Road
Sicher das die Ekippe nicht nur ca 300 Grad erreichen muss? dann wäre es ja schon 30-40Grad über der Schmelzgrenze.

Ich glaube ich versau mir meine EKippe damit gleichmal.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.17 18:36
Mit dem Salz wirst Du damit keinen Erfolg haben. Wenn dann musst Du schon erstmal die freebase kriegen und die in nem Liquid lösen. Aber selbst da würde ich nicht drauf wetten, dass es funktioniert. Btw, 30-40°C über dem Schmelzpunkt ist in den allermeisten Fällen noch weeeit vom Siedepunkt entfernt.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.17 08:30
Renegade schrieb:
@Road
Sicher das die Ekippe nicht nur ca 300 Grad erreichen muss? dann wäre es ja schon 30-40Grad über der Schmelzgrenze.


Neopunk hat Dir schon geschrieben, warum meine Antwort nein lautet.
Warum, verdammt nochmal, nimmt niemand sein Hirn zum Denken (nicht nur Du Renegade). Wenn Wasser schmilzt, bedeutet das noch nicht, daß es gleich auch verdampft !
Wenn ich überhaupt jemals Opium rauche, dann in einem Reagenzglas und einem Bunsenbrenner zum Erhitzen. Tatsache. Das Reagenzglas glüht dann schon. Und noch immer bringt das Ganze deutlich nicht soviel, als hätte ich das O gegessen. Die verbleibende Schlacke beinhaltet noch immer recht viel M ... - bin kein Chemiker, der das mit Spektralanalyse feststellt, aber ich bin Jünger des Morpheus und habe meine Rezeptoren, die mir sagen, was M ist bzw wo welches d'rin ist ;-)
LG road

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.17 10:28
Hey zusammen kann man Medikinet Adult auf dem Blech rauchen? Grüsse von dem neu anerkannten ADHSler! ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
29 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.02.17 10:55
Nein man, sagten aber Neopunk und Road schon...

Da es sich bei der Pille um wahrscheinlich HCL (hydrochlorid) handelt oder ein anderes salz, kann man es nicht blowen...man müsse erst ne FreeBase draus machen usw...das alles sehr komplex und kaum lohnenswert...

Kannst versuchen die klein zu pratschen und nasal geben...vlt flutet rascher an...hört aber auch defintetiv früher auf...

LG D3ZZ
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.17 11:36
Das Methylphenidat in die Freebase umzuwandeln ist nicht schwer. Upper rauchen ist aber wieder eine Sache, die man sich gründlich überlegen sollte.. Gerade bei Methylphenidat. Ich stelle mir den Comedown und das Craving echt scheußlich vor.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)