LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 22.02.17 00:28
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der Raum zwischen der Zeit, welcher von souljacker geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.02.2017.

Diese Diskussion wurde am 22.02.2017 von phoenixdrache gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.17 00:36
ein herrlicher trip-bericht, im wahrsten sinn des wortes...
toll deine gefühle beschrieben u die stimmung eingefangen...vor allem kleinigkeiten, die am ersten blick vll nicht allzu wichtig erscheinen (insekten, feenwesen, instrumenteeinsatz), färben diese erzählung wirklich bunt ein u lassen sie in allen farben schimmern...
auch deine leichte kritik am konsum-contest u denen, für die ein musikfestival nichts mehr als ein drogenmarathon ist, fand ich treffend u passend...
ein satter zehner von mir und mögest du noch ewig sanft in der hängematte schaukeln... :)
kopf aus, herz auf...
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.17 05:28
Auch von mir ein glatter 10er, souljacker!

Du hast deine Stimmung super rüber gebracht und auch ich mag das verspielte in deinem Text. Hut ab, toll geschrieben!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.17 14:15
Ich geh ja auch gerne mal auf solche Events und habe Deinen Bericht sehr genossen.
Sehr lange dauert es ja nicht mehr bis die Saison eröffnet ist. razz
Es ist verdammt schwer, solche Erlebnisse, wie Du sie in der Hängematte hattest, in Worte zu fassen: Gratulation!!!!
You can turn your back on a person, but never turn your back on a drug ;o)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.17 14:30
wow, bei 8 abgegebenen stimmen bis jetzt der perfekte score...ganz vorne bei den nützlichsten tripberichten...
net schlecht, herr specht... :)
kopf aus, herz auf...
Traumländer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.17 15:25
Du hattest mich schon beim "Ballermann für Druffis" (Lachflash), aber deine poetischen Ergüsse waren äußerst angenehm und setzten dem Ganzen die Krone auf.
Ich hätte lediglich gern gewusst, wie sich das Ketamin noch auf den Candyflip-Afterglow ausgewirkt hat; trotzdem 10/10.
Ich sehe Nüchternheit nicht in mein aktuelles Lebenskonzept passend. © abnormal
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.17 21:18
Dankeschön an das tolle Feedback, das freut mich total, dass der TB so gut ankommt! :)

Ich war mir ja nicht ganz sicher, wie es ankommt, denn so ganz klassisch ist der TB ja nicht, ich gehe ja nicht unbedingt explizit auf die Wirkung und die einzelnen Effekte
der konsumierten Drogen ein, aber ich habe auch vielmehr versucht ein allgemeines Gefühl und eine Atmosphäre zu beschreiben.

lg soul
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.17 18:31
Ich bin fasziniert, du schaffst es wieder und wieder. :)

Genau das ist dir wieder gelungen, die Atomsphäre dem Leser nahe zu bringen.
Es fällt einem so einfach sich das alles vorzustellen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.17 07:24
Ich kann mich hier den anderen nur anschließen. Dein Vorhaben, die Atmosphäre in Worte zu fassen, ist dir auf jeden Fall gelungen :)
Du hast mich auf das Lied mit den Didgeridoo neugierig gemacht; weißt du zufällig noch wie der DJ heißt oder wo ich es mir auch mal anhören könnte?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.17 12:53
Jo, das hab ich im Nachhinein natürlich recherchiert und das ist "Didgera", eine Ein-Mann-Band von Dave Johnson. Gibt auf seiner Seite ein Sound sample und auf Youtube ein paar wenige Videos.
Zum reinschnuppern: https://www.youtube.com/watch?v=MQrX3A0P-Cs. Kommt leider keins an den Wahnsinns des Moments ran, aber ist vielleicht ganz cool um eine grobe Vorstellung von der Musik zu haben, die mich da erfüllt hat. :)

lg soul
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)