LdT-Forum

« Seite (Beiträge 15256 bis 15270 von 17579) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.17 16:17
Mixery schrieb:
sollte ja bei ich sag mal einer woche nicht das problem mit dem stem & vein sein es dann zügiger abzukicken? Oder gibts da auch schon gewöhnung?
sollte ja eig nich der fall sein da andere alkaloide oder ?


Andere Alkaloide werden da kaum drin sein. Vielleicht ist die Zusammensetzung etwas anders. Es wird zwar immer wieder behauptet, dass Stem and Vein (also Stengel und Blattspreiten; was sonnst keiner haben will...) zum abgewöhnen geeignet ist, Wunder sollte man sich davon aber nicht erhoffen. Es geht darum, die Dosis zu reduzieren, um Entzugserscheinungen zu minimieren. Gut, wenn es so etwas leichter geht!
Viel Erfolg!

Passt besser in den Kratom Entzugthread.


Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.02.17 17:14
@Mixery
Es wäre schön wenn du uns auf dem laufenden hältst ob das mit Stem und Vein wirklich klappt bei dir, bisher gibts nur viele Gerüchte, hab noch keinen ausführlichen Bericht gelesen das das so wirklich funktioniert hat.
 
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.17 20:10
Gibt es hier eig menschen, die nach jahrelangem konsum und einem entzug wieder verantwortungsvoll kratom nehmen konnten? so dauerhaft einmal jeder woche oder aller 2 wochen einmal?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.17 02:54
@Brille, also ich für meinen Teil habe von 2014 - 2015 täglich Kraton konsumiert, dann im Mai 2015 entzogen und bin bis September letzten Jahres sauber geblieben (was Kratom angeht).
Seit September bin ich wieder dabei, täglich.
Ab dem Tag wo ich zum ersten Mal wieder konsumiert habe ist es auch gleich zur Regelmäßigkeit geworden. Das liegt aber eher an mir persönlich, als am Kratom selbst, weil ich in der Hinsicht einfach ein Ganz-oder-gar-nicht-Mensch bin.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.17 15:13
hey ich hab mal ne frage wie es so mit mischkonsum von cannabis und kratom aussieht?
ich hab mir vor 2wochen wieder kratom bestellt und als ich es konsumiert meistens noch eine tüte geraucht.
mir ist jedoch immer kurz danach schlecht geworden und musste mich kurzhinlegen.
hatte davor schon kratom von einem anderen anbieter bei welchem mir das nie passiert ist...
bin ich einfach nur empfindlicher geworden oder ist die qualität von dem neuem einfach besser?
habt ihr ähnliche erfahrungen mit dem Mischkonsum gehabt?
mein kumpel und seine freundin hatten keinerlei probleme damit obwohl sie exakt das gleiche konsumiert haben.

viele danke für hilfreiche antworten :)
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.17 15:59
Steht schon tausendmal hier im Forum.. rolleyes
Tabak verursacht auf Opioiden eine starke Übelkeit. Beim nächsten mal entweder keinen/sehr wenig Tabak verwenden oder vor der Einnahme kiffen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.17 07:53
Das wird dir nur jemand mit einer sehr guten Glaskugel sagen können. Oder ich, wenn ich eine Probe bekomme freak
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.17 09:41
Habe vor einer Woche das Probierset bei kratom.eu bestellt und von eben diesem Borneo Maeng Da (Red Horned) habe ich sehr wenig gemerkt. Habe zwei mal nachgelegt (total 14g) und immer noch recht wenig gespürt. Die anderen Sorten die ich bisher probiert habe waren ok.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.17 14:26
Sorry aber selber schuld . Wenn man sich ein bisschen erkundigt hätte würdest du jetzt gutes Kratom Zuhause liegen haben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.17 18:40
Die Brille schrieb:
Gibt es hier eig menschen, die nach jahrelangem konsum und einem entzug wieder verantwortungsvoll kratom nehmen konnten? so dauerhaft einmal jeder woche oder aller 2 wochen einmal?


Ich hab immer wieder Phasen in denen ich gar nicht oder nur 1-2 Mal die Woche konsumiere.

Habe einige Monate lang durchgehend konsumiert (~30g/Tag), aber aus irgendeinem Grund kriege ich nie einen Entzug von dem Zeug.
Ich bin dann ein paar Tage unmotiviert irgendwas zu tun und etwas kraftlos... aber das war es dann auch.
Keine Ahnung warum das so ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.17 21:03
Kennt jemand einen Shop (ausser K.eu) welcher in die Schweiz liefert? kratom24 leider nicht.

 
User gesperrt

dabei seit 2016
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.17 21:18
Ja, www.dreamherbs.de. Die haben momentan auch noch auf Twitter einen Gutschein über 16% oder so. Ich kann das Thai Red Veined und das aktuelle Premium Commercial empfehlen, wobei das Thai schon teuer ist. Das PnG ist m. M. nach momentan nicht zu empfehlen, da es sehr auf den Kreislauf geht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.17 23:40
Danke für den Tipp bzgl. dreamherbs. Ist Yellow Sumatra "White Veined" auch empfehlenswert? Mag sonst eher die white Sorten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.17 10:22
Ich hab mich gestern mal an die hier vor einiger Zeit angesprochenen Kratomplätzchen gewagt. Statt Butter habe ich Hanföl und auch ein bisschen Schwarzkümmelöl verwendet. Der Teig sah dann durch das grüne Hanföl richtig abartig aus und roch nach Kratom. Hab mir schon überlegt wie ich dieses Gemisch jemals runterkriegen soll. Aber ich muss sagen, man kann die Kekse essen. Das Problem ist nichtmal das Kratom, sondern das Schwarzkümmelöl schmeckt so raus.
Ich bin mir sicher sie würden besser schmecken, wenn man sie
1. länger backen lässt
2. Noch mehr süßt
3. Das Schwarzkümmelöl weglässt
Letzteres soll angeblich Kratom boosten, muss jeder selbst wissen ob es ihm das wert ist.
Verwendet habe ich übrigens Borneo Green und Malay Green von K24, welche ich beide nur mittelmäßig fand. Die Dosierung entsprach der üblichen Menge.
Nun aber zur Wirkung: Interessanterweise war eine leichte Wirkung sehr schnell spürbar, etwa nach 10 Minuten. Mit der Zeit kam die drückende Wirkung, mit welcher ich inzwischen nichts mehr anzufangen weiß. Als diese abklang folgte aber die unbeschwerte Aktivphase mit super Laune. Diese kenne ich eigentlich nur aus meiner Anfangszeit. Es war wirklich klasse, ich hab dann noch die Wohnung aufgeräumt und hab gut gelaunt mit diversen Leuten gequatscht. Außerdem hielt die Wirkung durch die Kekse ungewohnt lange an. Ich konnte danach sogar gut ein- und durchschlafen! Das kenne ich ebenfalls nur aus der Kratomanfangszeit. Ich hab jetzt noch weitere von den Keksen und hoffe sehr, diese Wirkung nocheinmal erleben zu dürfen. Fazit: Deutliche Wirkzeitverlängerung, etwas stärkere Wirkung, Geschmack erträglich.

EDIT: Ich hatte zudem keine Nachwirkungen, inzwischen habe ich, besonders von White Sorten, nach dem Abklingen der Wirkung leichte Nachwirkungen in Form von Erschöpfung, ganz leichten Kopfschmerzen, leicht schlechterer Launte. Muss nicht an den Keksen gelegen haben, aber es könnte durch die verlängerte Wirkung und das langsamere Abflachen bedingt sein.
 
User gesperrt

dabei seit 2016
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.17 10:28
kernash schrieb:
Danke für den Tipp bzgl. dreamherbs. Ist Yellow Sumatra "White Veined" auch empfehlenswert? Mag sonst eher die white Sorten.

Habe es selbst nicht getestet, bin eher für Red Veined Sorten empfänglich. Viel falsch machen kann man bei dem Preis aber ohnehin nicht.
 

« Seite (Beiträge 15256 bis 15270 von 17579) »