LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2611 bis 2625 von 3680) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.17 23:50
@pillemann2, Danke für deine Antwort!! Ich find das ganz schrecklich im Krankenhausbett zu liegen und durch die Flure gefahren zu werden und zu wissen dass es gleich los geht. Da kann ich nicht so cool bleiben. Außerdem dachte ich bisher immer, ein Benzo ist besser als kein Benzo razz Wenn man vor einer OP ein Benzo will ist das auch kein Problem, das muss man nur sagen.. zumindest in dem KH wo ich war. Als ich Remifenta bekommen habe war auch nur eine Mini-OP, trotzdem hatte ich bereits beim Aufwachen Schmerzen confused da macht sich die kurze HWZ sofort bemerkbar
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.17 00:18
Die allermeisten Menschen sind vor ops aufgeregt und daher hat sich die benzogabe etabliert, ist sicher des öfteren vorgekommen dass die Leute aus angst vor der op kurz vor der Narkose noch abhauen wollten oder so, oder laut bzw hysterisch wurden, kann ich mir jedem falls gut vorstellen, und ein benzos fährt die Panik eben etwas runter, finde ich auch völlig vertretbar die da zu verteilen. Wer will sxhon im kh alltag jemanden in seinem op bett mit kittel an kreischend vor angst sehen oder hören am anderen ende ded ganges. Obwohl man sie meist 30min vor der Narkose bekommt, was eigentlich zu spät ist da benzos länger brauchen um ihre volle Wirkung aufzubauen, daher hst msn hiet mrist nur ne leixhte beduselung aber der jeweils richtige einnahmeZeitpunkt zum passenden präparat ergibt sich einfach nicht für die Pfleger aus Zeitgründen.
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.17 15:27
Sorry will echt kein Doppel Post machen aber da hier echt viele Leute sind die Ahnung haben würde ich gerne auf meinen Post im Subutex/Buprenorphin-thread aufmerksam machen vorallem an Leute gerichtet die sich mit Substitution bzw subutex/Methadon/pola auskennen..danke im voraus und lg =)



https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=726405
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.17 20:50
geht die tolleranz eigentloich runter wenn man täglich eine viel geringere dosis nimmt die nicht berauscht? nehme 200-400 mg tramadol damit es mir gut geht, habe aber keinen rausch. normalerweise braucghe ich ne halbe tonne von allem damit ich irgendetwas merke. selbst reines H mit diesen schwarzen opiumpunkten wirkt nur total kurz bei mir iv, war mal wieder nen rausch nach langer zeit als ich nasal mehrmals nachlegte, konnte aber nicht mehr pissen! sowas hatte ich noch nie.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.17 23:22
ja, mit geringen nicht-rauschdosen wird die toleranz verringert. wenn du beispielsweise über die woche den pegel niedrig hälst - rein auf einer "hauptsache funktionieren im alltag"-ebene - und dir eine gesunde dosis am wochenende gönnst, dann dürfte sich die toleranzverminderung schon wieder bemerkbar machen. inwiefern die dosis dann wirklich glücklich macht, hängt dann aber auch von faktoren wie der tagesform ab.

zum thema pissen: das ist eh eine ganz seltsame geschichte. über ein jahr hatte ich beim h-konsum (weekend-warrior!) kein problem mit urinieren. nun gehört es bei hohen dosen zum guten ton. um pissen zu können brauche ich dann immer mehrere minuten, in denen ich mich enorm konzentrieren muss. habe nie auf die uhr geschaut, aber wenn ich da im stehen dann schon am nodden bin und gleichzeitig versuche wasser zu lassen, dann können da mutmaßlich schon mal 15 minuten draufgehen. (die magischen erfahrungen, die dem otto normalbürger verwehrt bleiben!)

mein tipp: am besten an einer stelle (waschbecken, badewanne oder wenns denn sein muss im sitzen...) urinieren, an der du nicht auch noch zielen musst, sondern es einfach laufen lassen kannst. ist man genötigt zu zielen, dann wird die sache nochmal umso schwieriger!
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.17 08:18
captain deviant schrieb:
....

das mit der konzentration habe ich gemerkt. das hatte ich noch nie vorher. mir kommt es aber vor als würde die tolleranz kein bisschen runter gehen. ich mache das schon seit wochen so. bin bei 400 mg tramadol. ich frage mich auch ob die tolleranz runter geht in den 3 tagen nach dem subukonsum, wo das zeug noch an den rezeptoren hängt. bisjetzt hat keiner dazu eine antwort.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.02.17 14:13
OT schrieb:
...die tolleranz...

Ist das ein running gag in diesem Forum, den ich noch nicht verstanden hab?
An Tolleranz is nix toll, deshalb schreibt man die auch nur mit einem L.
To-le-ranz! :-D
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.02.17 16:24
Wird ab und zu mal drauf hingewiesen, ist aber nicht totzukriegen. Da müssen wir wohl tollerant sein...
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.17 11:03
seltsamerweise hatte ich nen rausch von 200 mg tilidin, trotz dass ich 400 mg tramdol täglich nehme und davon nichts merke. wie lange muss ich denn vollständig mit den opiaten aufhören, damit meine tolleranz wieder bei null ist? mein ziel ist es bei 100 tilidin oder 0,2 mg subutex nen dicken rausch zu kriegen. wird das jemals wieder möglich sein oder geht dann die toleranz sehr schnell wieder in die höhe?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.17 14:25
Scheisse heute ist der 12 Tag DHC Entzug von 100 auf 0 und ich könnte die Wände hochgehen.
Wie lange dauert der Scheiss denn noch (sorry für die Wortwahl) ich halts kaum noch aus bin kraftlos aber unruhig. Nach spätestens 14 Tagen muss dass doch aufhören, ich will nicht Rückfällig werden nur weil ich mir denke morgen is es besser und dann wieder der selbe Mist?

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und ziehen Kokain, sagt das Rechte zum Linken "Morgen ist Weihnachten" sagt das andere "Na und ich geh eh nicht hin".
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.17 17:58
@Ikpo
Wie lange warst du auf DHC drauf?
Liegst du nur rum oder gehst du deinem Alltag nach?
Ich habe während meines Entzuges normal weitergearbeitet, gegen die Schmerzen Ibus genommen und mich so viel wie möglich abgelenkt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.17 21:41
Moin, mir sind aus Zufall ein paar 10mg Oxys in den Schoß gefallen..
Ich hab 'ne, ich würde sagen, leichte Toleranz (4g Kratom oder 50 - 75 mg Tilidn am Tag).
Wieviel brauch ich wohl ungefähr für 'nen chilligen Turn und macht nasaler Konsum Sinn?
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.17 22:47
5-10mg sollte ausreichend sein. Fang sicherheitshalber mit 5mg an, nachlegen kannst Du dann immer noch.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.17 23:06
@Renegade
2 Monate 480mg DHC pro Tag. Anscheinend reagiert mein Körper
sehr sensibel darauf.
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und ziehen Kokain, sagt das Rechte zum Linken "Morgen ist Weihnachten" sagt das andere "Na und ich geh eh nicht hin".
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.17 06:37
480mg ist auch schon keine kleine Dosis mehr.
Aber 2 Monate ist nicht allzu lang. Dafür ist es ungewöhnlich das es so lange dauert.
Hast du vorher schon andere opioide konsumiert?
Das würde die länge des entzuges erklären.
Mfg
 

« Seite (Beiträge 2611 bis 2625 von 3680) »