LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 14.02.17 20:49
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht LSA Badtrip, welcher von Absolem420 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.02.2017.

Diese Diskussion wurde am 14.02.2017 von KratosMaximus gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.17 20:50
Ich kann eh nicht verstehen wie man mehr wie 3 Samen nehmen kann. 2-3skt zaubern einen ein fettes Grinsen ins Gesicht aber wenns mehr wird, kanns fast nur schief gehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.17 21:16
KratosMaximus schrieb:
2-3skt zaubern einen ein fettes Grinsen ins Gesicht aber wenns mehr wird, kanns fast nur schief gehen.


Das würde ich so nicht sagen, kommt immer auf die Qualität der Samen an. Meine ersten Samen waren aber superpotent damals, davon hab ich dennoch 5 Stück genommen. Der Trip war superintensiv, aber rückblickend auch einer der schönsten den ich je hatte. Interessanterweise hat ein Bekannter von mir damals die gleiche Menge genommen und hat selbst nur einen relativ leichten Trip gehabt, es scheint also auch auf die Person anzukommen wie das Zeug überhaupt anschlägt. Eine höhere Dosis ist auch nicht automatisch ein Garant für einen schlechten Trip.

10 Samen sind natürlich für einen Erstversuch deutlich zuviel, das stimmt schon.

Wie Absolem420 festgestellt hat, kann es tatsächlich sehr befreiend sein sich auf einem Holzrosentrip zu übergeben, besonders dann wenn die Übelkeit bei Wirkungseintritt immer noch vorhanden ist. Freut mich, dass du am Ende doch noch positive Dinge mitnehmen konntest.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
6 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.17 19:24
Den Trip an sich fand ich gar nicht so krass. Die negative Stimmung kam denk ich nur wegen der heftigen Übelkeit. Irgendwelche Tipps was man dagegen tun kann? Vielleicht geb ich den Samen dann irgendwann noch mal ne Chance :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.17 20:18
zuletzt geändert: 16.02.17 23:35 durch Nuke is back (insgesamt 1 mal geändert)
Heute ist es auch leider schwierig geworden wirklich superpotente Samen zu finden. Die Folge davon ist letztlich, dass man für gute Wirkung häufig mehr Samen braucht, aber damit dann auch die Übelkeit stärker ist. Mir haben gegen die Übelkeit damals MPC-Magentropfen mal ganz gut geholfen, sind aber verschreibungspflichtig. Eventuell würde auch DPH helfen, aber keine Ahnung ob das das Körpergefühl nicht kaputtmacht. Naja, ansonsten evtl. noch Hausmittel wie Ingwertee, überhaupt sollte man auf jeden Fall sehr viel trinken.

edit: meinte MCP-Magentropfen
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
6 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.17 18:03
Danke für die Tipps :) Hab an dem Tag sogar Ingwertee getrunken das hat leider nicht viel geholfen. Aber ok solange die LSD Analoga legal bleiben greif ich dann doch lieber darauf zurück um den Horizont zu erweitern.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.17 22:12
Man kann natürlich auch versuchen das LSA aus den Samen zu extrahieren. Die Übelkeit wird dabei zwar nicht komplett weggehen, aber schon mal gut reduziert.
Zum Beispiel nach dieser Methode: https://ethnobotanik.blogspot.de/2014/10/lsa-extraktion-aus-der-hawaiianischen.html

Und was mir auch sehr geholfen hat ist gleich nach der LSA Einnahme etwas Gras zu rauchen, denn die antimetische Wirkung von Gras scheint dafür recht gut anzuschlagen und zusätzlich wird die Anflutzeit ganz nett überbrückt ^^
Kamillentee sollte auch noch gut helfen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
5 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.17 15:42
Die Übelkeit gehört mit dazu beim konsumieren der Samen. Die Übelkeit selbst kommt eigentlich gar nicht vom LSA selbst sondern von anderen "unwichtigen" Alkaloiden in den Samen. Die Übelkeit erregende Alkaloide haben nichts mit dem Trip zu tun, sind also dafür unwichtig. Man möchte also eigentlich nur das reine LSA.

Diverse Seiten im Internet bieten Kapseln an in denen sich das reine LSA befindet. Gemischt mit Guarana und anderen Substanzen die den Trip angenehmer machen und Ängste nehmen.
Es ist eine viel angenehmere Erfahrung solche Kapseln zu schlucken als die Samen zu konsumieren.
Wie du selbst schon sagtest kam deine schlechte Stimmung wohl von der Übelkeit. Bei den Kapseln ist die Übelkeit ausgeschlossen.
Ein weiterer Vorteil dieser Kapseln ist das eine Dosierung mit angegeben ist und vor möglichen Risiken warnt.
Beispielsweiße kann ein LSA Trip bei Überdosierung sehr lange andauern und sehr unangenehm werden, wie du wohl selber schon erfahren hast.
Es ist besser ein etwas zu schwachen Trip zu haben als ein viel zu starken. Besonders als Anfänger.
Ich kann jedem dazu raten sich im Internet über solche Kapseln schlau zu machen.
Vom Konsum der reinen Samen aus dem Baumarkt kann ich allgemein nur abraten. Diese Samen sind oft mit Stoffen behandelt die sie haltbarer machen. Ein weiterer Grund für Übelkeit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
44 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.02.17 11:40
Zur Übelkeit: Sie kommt von Alkaloiden im Samen, von Pestiziden aber auch vom LSA selbst. Habe selbst einmal ein paar Samen extrahiert und hatte trotzdem ein seeehr flaues, unwohles Gefühl im Magen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Übelkeit zu verringern, aber ein wenig gehört hald zum Trip. Grasrauchen und Ingwertee helfen wirklich und ein MUSS ist natürlich das abschälen der weissen, dünnen Schale.
Die Trip-E Caps, wie sie glaube ich heissen sind wirklich angenehmer, die Reise ist aber anders als die pflanzlichen Samen. Samen aus dem Baumarkt würde ich auch nicht empfehlen, aber es gibt gute Vendors, die "saubere" Samen liefern, die eine hohe Qualität aufweisen.
„Himmel und Hölle ist im Menschen. Und es ist so, dass man mit diesem Stoff nun Einblick bekommt in die eigene Hölle oder den eigenen Himmel.“
- Albert Hofmann
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.17 14:16
Absolem420 schrieb:
Den Trip an sich fand ich gar nicht so krass. Die negative Stimmung kam denk ich nur wegen der heftigen Übelkeit. Irgendwelche Tipps was man dagegen tun kann? Vielleicht geb ich den Samen dann irgendwann noch mal ne Chance :D


habe vor jahren eine ähnliche erfahrung gemacht, wie du sie im bericht beschreibst. wohlgemerkt hatte ich den trip meines lebens und das von nur 4 samen. das ist eben die krux an LSA: die wirkstoffkonzentration in den samen ist scheinbar sehr unterschiedlich. auch gute LSD-trips reichten nicht an die intensität dieses einen trips ran!

während dieses trips ging ich kurze zeit durch die hölle, nachdem der trip bis zu diesem punkt grandios, euphorisch und sehr humorvoll verlaufen war. es war beängstigend und verwirrend. dummerweise konnte ich absolut nicht nachvollziehen, warum es mir urplötzlich so dermaßen schlecht ging. bis ich dann realisierte: mir ist einfach nur kotzübel!

schon während dem kotzen machte sich ozeanische erleichterung breit - wie du beschreibst - absolut befreiend. danach nur noch frieden und schönheit!

die samen waren übrigens auch eingelegt und die haut abgezogen. ein wenig, wie bereits erwähnt, gehört wohl irgendwie dazu. die prüfung, die es zu bestehen gilt. würde ich heute nochmal trippen, dann mit ingwer! ingwer ist nicht nur bewiesenermaßen antiemetisch sondern hat auch einen guten charakter, ganz wichtig beim trippen!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)