LdT-Forum

« Seite (Beiträge 15271 bis 15285 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.17 12:38
Hab auch schon etliche booster für kratom probiert und ich find schwarzkümmelöl echt am besten es gibt dem find ich noch so den letzten schliff und rundet alles ab. Was noch interessant sein könnte wär oregano öl werde berichten ob es die Wirkung verändert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.02.17 16:07
kernash schrieb:
Danke für den Tipp bzgl. dreamherbs. Ist Yellow Sumatra "White Veined" auch empfehlenswert? Mag sonst eher die white Sorten.


Also ich halte von "yellow" nicht viel. Der Geschmack ist nicht so bitter, dafür war die Wirkung auch nicht so toll und sehr kurz. Kann aber auch sein das ich da ne schlechte Charge erwischt hatte.

Ich nehm auch am liebsten White Sorten... grün nehm ich auch oft. Nur mit rot kann ich nix anfangen. Zur Zeit nehm ich Borneo und Sumatra Sorten von .eu oder von k24 maeng da white/green.

Aktuell hab ich jetzt 3,5g Sumatra Green intus, 12 Stunden vorher nix gegessen ausser 2 Stücke Sahne Torte.... was total falsch war... ich hab jetzt heftige Magenbeschwerden und mir ist kotzübel... aber sonst bin ich völlig breit... :-)

Meint ihr das es helfen könnte wenn ich jetzt etwas esse?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.17 19:57
Könnte gut sein, dass Dir davon übel wird. Dennoch wäre es ratsam, etwas zu essen. Probier es am besten mit leichter Kost und probier erst mal, wie Dein Gastrointestinaltrakt darauf reagiert.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.02.17 21:02
Die Übelkeit hat etwas nachgelassen als ich ein wenig gegessen und etwas mehr getrunken habe.

Jetzt ist die Rauschwirkung weg, aber dafür hab ich heftigste Nachwirkungen, ein innerliches zittern und die Übelkeit nimmt wieder zu.

Ich hab jetzt 2 Wochen verschiedene Kratomsorten konsumiert ohne jegliche Probleme, also es liegt definitiv an der Sorte bzw. Charge.

Auch wenn die Charge wohl kaum noch einer hat, es war: Sumatra Green vom Mai 2016 von Kratom .eu

Das fliegt jetzt in Müll.


Und dann werd ich gleich mal testen ob ich diese Nachwirkungen mit dem Konsum einer anderen Sorte Kratom wegbekomme.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.17 22:08
Ist zwar ein alter Hut, aber gegen eventuell auftretende Übelkeit kann Ingwer sehr gut helfen.

Laut einer Doppelblindstudie ist Ingwer im Vergleich zu herkömmlichen Antiemetika sogar eine sehr ebenbürtige Alternative! Probiers beim nächsten Mal mit einem Ingwertee, wenn nichts mehr gegen die Übelkeit hilft wie tief einatmen usw.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.02.17 01:19
Ich mag blos den Ingwergeschmack nicht... muss da also was anderes finden...

Die üblen Nachwirkungen vom dem Kratomturn waren weg sobald ich die nächste Portion Kratom intus hatte... das funktioniert also genauso wie beim Alkohol... und das wird dazu führen das ich noch öfter Kratom nehme... verflixt nochmal, das ist gar nicht gut für mich.

Hab jetzt den nächsten Kratomtee vor mir 3g Borneo White... eine Spitzencharge und ohne Nebenwirkungen... :-)))
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.02.17 01:56
Schmeiß das Zeug nicht gleich weg, aufsuche. Vielleicht kann damit jemand anders mehr anfagen und freut sich darüber. Mir ist von Kratom noch nie schlecht geworden.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.02.17 16:08
Hm... Mofi...das geht nicht.

Von mir aus kann jeder, jede Droge die er will konsumieren, nur ich würde nie welche weitergeben... nicht verkaufen und nicht verschenken... keine illegalen und keine legalen... das kann ich vor mir selber nicht vertreten...

Und dann ist da noch die vollständige Anonymität die wir hier haben und die zumindest ich auch brauche um hier völlig offen zu schreiben... ich will keine RL Kontakte, nicht wissen wie ihr heisst oder wo ihr wohnt etc. und wer ich bin muss genauso anonym bleiben... auch das ist ein Grund warum ich nichts versenden würde.


 
Traumländer

dabei seit 2015
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.17 22:04
Hallo Kratom User,
Ich möchte gern in die Welt des Kratoms eintauchen, habe mich bis dato allerdings noch nicht getraut. Ich durchforste schon seit Tagen das Internet.. Das hat viele Gründe:
1. Es gibt zig tausend Shops und man hört über alle gutes sowie schlechtes. Die Preise schwanken auch stark von 3-10€/10g. Welcher ist zuverlässig, günstig und vor allem gut von der Qualität her?
2. Die Sorten Vielfalt macht es nicht einfach. Ich habe mich auf jedenfall für die Sorte Bali White entschieden, nun suche ich allerdings noch nach einer guten und starken sedierenden Sorte die gut verträglich sein soll.
3. Die Einnahme.. Da der Geschmack meist als scheußlich beschrieben wird (und ich mich meist sehr anstelle) kommt ein Tee schon fast gar nicht in Frage.. Also kapseln? Eine Kapsel Maschine ist zum ausprobieren natürlich schon teuer. Kraatje verschickt allerdings auch gekapseltes Kratom.. Hat jemand damit erfahrung?

Könnte ich auch die Bali White mit der Sedierenden Sorte mixen um ein Mix aus sedierung und Euphorie zu erhalten?

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein . Wünsche einen schönen Tag!
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.02.17 22:19
@aufsuche: Verständlich, will dir auch nix anquatschen. Lese nur häufig, dass Leute Kratom entsorgen, weil es ihnen nicht gefällt. Find ich einfach Schade. Genau wie viel zu viel Essen weggeworfen wird cry
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.02.17 23:55
@Mofi
Das kann ich gut verstehen.
Aber es war auch nicht viel, das waren nur noch rund 30g... ich kauf ja nie mehr als 50g von einer Sorte bzw. Charge. Und normalerweise mixe ich nicht so gutes Kratom mit anderen Sorten zusammen, aber gestern das war zu heftig... ich hab es heute morgen entsorgt...

Ich habs auch mal wieder übertrieben mit dem Konsum... fast 3 Wochen täglich mehrmals und gestern viermal 3g und dreimal relativ schnell hintereinander um die Nebenwirkungen / Nachwirkungen von dem Sumatra loszuwerden... und das war völlig falsch... jetzt hab ich wieder den Salat... Entzugserscheinungen vom feinsten... vor 30 Minuten 3g genommen... und nix passiert... immernoch Entzug...

Jetzt hab ich eben Targin genommen und hoffe das ich mit dem Pharma Opi die Entzugserscheinungen loswerde...

Die nächsten Tage werden wieder ziemlich ungemütlich werden... g010.gif

@MandraX
Ich geb dir den Rat, lass die Finger weg von Kratom und anderen Opioiden.... die meisten verbrennen sich damit die Finger... ein ab und zu Konsum wird sehr schnell zur Abhängigkeit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.17 00:51
@MandraX, wie gesagt, Kratom und/oder andere Opioide machen schnell abhängig. Musste ich zumindest für's Gewissen kurz erwähnen, jetzt zu deinen Fragen :D

1. Ich würde dir raten entweder bei kratom-24 oder kratomtcetera zu bestellen. Beide bieten ein gutes Preis - Leistungsverhältnis an.

2. Keine Ahnung wie du gerade auf Bali White kommst, wenn's was weißes sein soll würde ich eher zu Sumatra White tendieren.
Wenn du was starkes / sedierendes willst wirst du gut mit Maeng Da Red und evtl. auch Green Malay (oder Malaysian Green (je nach dem welchen Shop du nimmst) fahren. Euphorie wird btw nicht nur von weißen Sorten erzeugt, sondern eigentlich von allen, wobei ich finde am besten euphorisieren tut Malaysian Green. Weiße Sorten können übriges auch sehr unruhig machen musst du wissen, ich selbst vertrage nur grün und rot, weiß macht mich immer so zittrig.

3. Wenn du gerne Kapseln nehmen möchtest, bestell welche bei Amazon und verkapsel das Kratom selbst.
Ansonsten meine Methode, bei der man so gut wie nichts vom Kratom schmeckt und welche auch nicht so umständlich / zeitaufwendig ist:

Du nimmst 'nen Schüttel-Becher, so einen wie für Fitness / Eiweiß-Shakes oder was auch immer (ich nehm so'n Yokebe Ding) machst 150 - 200ml kalten Kakao oder Bananensaft rein, oder etwas anderes was entweder viel Fett oder viel Säure enthält und gut schmeckt, schüttest das Kratom drauf und schüttelst das Ding gut durch. Dann den Kratom-Shake mit 3-4 exen und fertig.

Ansonsten denk an den nüchternen Magen (ich warte nach dem Essen immer so 4 Stunden oder mehr) und taste dich langsam ran, wenn man zu viel erwischt versaut einem das die Wirkung.

Viel Spaß. ;)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Traumländer

dabei seit 2015
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.17 09:00
Hallo,
Danke für die Hilfe Captain Nodd.
@aufsuche Habe bereits viel Erfahrung mit Codein gemacht und kenne das hohe sucht potential :)
Dann leg ich die Tage mal los :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.02.17 15:32
Na dann viel Spass... :-)

Hast du aktuell eine Opioidtoleranz? Wenn nicht würde ich mit einer Dosis von 2,5-3g beginnen... (wenn du keine Waage hast, den Deckel einer 1 L Coca Cola Flasche befüllen und nicht zu stark festrütteln, das sind ca. 3g)

Bali White finde ich schon gut, das hab ich auch hier. Allerdings gibt es nie eine Garantie, egal wo du kaufst das die Charge des Kratoms gut und/oder nebenwirkungsarm ist und oft finden einige das Kratom super, während andere meinen es ist völlig wirkungslos. Eigentlich bleibt immer nur selber ausprobieren.

Zu den Sorten: Kaufe keine Enhanced Sorten, die sind mit Extrakten angereichert und meist nicht viel besser als anderes Kratom, dafür aber teurer. Auch reine Extrakte würde ich nicht empfehlen.

Zu den Shops, da will ich eigentlich keine grosse Empfehlung geben. Ich würde nur nicht bei dem einen Shop kaufen der sehr sehr viele Sorten anbietet... ich halte die meisten der Sortennamen dort für reines Marketing. Vorallem die "USA Sorten" Aber das ist nur meine Meinung...

Der Geschmack: Kratom schmeckt halt sehr bitter... aber es gibt eine Minderheit die hat damit keine Probleme und einige unter anderem ich, mögen den Geschmack sogar gerne. Eingerührt in ein warmes Getränk ist das in null komma nix ausgetrunken. Kurz was nachgetrunken und fertig. Kannst es ja auch mit Zucker oder Honig süssen. So würde ich das erstmal versuchen und wenn das gar nicht geht und du weiter Kratom konsumieren willst, dann kaufe halt eine Kapselmaschine.

Klar kannst du die Kratomsorten mischen, aber ob dann auch das Ergebnis was du erhoffst herauskommt, das kann dir niemand sagen. Einfach ausprobieren.

..............

Nun zu mir: Durch das Targin waren dann die Entzugserscheinungen weg und ich hatte 2 Stunden einen guten Turn... leider hielt die Tablette statt 12 Stunden nur 6 Stunden, das heisst dann kamen erste Entzugserscheinungen wieder... naja ich werd jetzt das Kratom abdosieren... zum Glück hab ich hier 2 Chargen die turnen bei mir gar nicht, aber sie helfen gegen die Entzugserscheinungen.

So werd ich wohl in 5-7 Tagen wieder auf normales Pharma Opi Niveau herunterkommen... wenn ich mich dran halte... sicher bin ich leider nicht... die Sucht halt... :/

 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.02.17 17:51
War das mit dem Coladeckel nicht mal meine Idee? Freut mich, dass das so gut ankommt lol

Schließe mich aufsuche an. Wenn es nicht eilt, probier es aber mit nicht mehr als 2g, wenn du halbwegs gutes Kratom hast. Es braucht einige Zeit, um Kratom kennenzulernen. Ich habe am Anfang zu lange gebraucht, um herauszufinden, dass 1g genug für mich war. Wenn du zu hoch einsteigst, beschleunigt das die Toleranzbildung und eine evtl. Abhängigkeit.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

« Seite (Beiträge 15271 bis 15285 von 17566) »