your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Baden-Württemberg » Großraum Stuttgart


« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 416) »

AutorBeitrag
Traumländerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.16 13:51
Diesmal nicht, aber bitte Bescheid geben, wenn wieder ne Goa ist. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.11.16 18:32
https://club-zollamt.de/

Hier kannst du nachschauen, was dich interessiert.
Ich finde FULL MOON #6 am 19.November klingt auch richtig nice :)
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Traumländerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.16 18:43
Danke, VitreusTM, klingt wirklich gut. Bis auf die Eimer-Cocktails, die sind nicht ganz mein Humor, aber muss ja keinen bestellen, ne biggrin

Kennst Du den Club denn? Ich leb zwar inzwischen schon ne ganze Weile in und um Stuaggi, aber das Zollamt kannte ich bislang nur vom Hörensagen. Bin ja auch schon ein etwas älteres Semester, deutlich 30+


Gehst Du hin?

LG ooops
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.11.16 19:59
Eimer Cocktails sind auch nicht so meins. Vor allem weil ich den Alkoholrausch nicht so angenehm finde. Aber jedem das seine.

Nein, ich war noch nie im Zollamt. Ich war bis jetzt nur in der Rofa (Rockfabrik) in Ludwigsburg, einmal im proTON, einmal in der Schräglage und in einem anderen "Club", welcher mir nicht gefallen hat.

Na dann wirds Zeit für dich das Zollamt kennenzulernen. :)

Ich gehe vermutlich morgen hin. Kostet aber 17 Euro und daher ist das noch nicht komplett sicher. Beim FULL MOON #6 weiß ich es noch nicht.

Mfg
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Moderator



dabei seit 2012
2.590 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.17 22:39
zuletzt geändert: 05.03.17 08:55 durch Pharmer (insgesamt 3 mal geändert)
Hrm, ist wohl n bisschen eingeschlafen hier!
Bin vor kurzem nach *Stuttgart* gezogen und kenn hier nach wie vor niemanden außer Arbeitskollegen. Wer mal Lust auf weggehen oder (mehr mein Ding) einfach rumchillen hat, meldet euch :)
Half the fun is learning!
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 04.03.2017 09:37

Musste aus beruflichen Gründen weniger präzise mit der Ortsangabe sein ;)
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
372 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.02.17 22:41
zuletzt geändert: 04.03.17 09:38 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
*Raum Stuttgart* ... da war ich doch auch schon drei ma ... :)

<< Landkreis lubu
sag mir, was du von mir denkst, dann sag ich dir, was du mich kannst

Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 04.03.2017 09:38

siehe oben
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.17 16:06
Hey Leute,

bin aus Stuttgart und immer auf der Suche nach Kontakten. Meldet euch.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.02.17 13:44
Hey,

Bin auch aus Stuttgart. Villeicht kann man ja mal was unternehmen!?

MFG
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Traumländer



dabei seit 2012
2.162 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.17 00:26
Bin bald wieder in der Nähe, wär schön mehr ldt'ler kennen zu lernen :)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.17 14:33
VitreusTM schrieb:
Hey,

Bin auch aus Stuttgart. Villeicht kann man ja mal was unternehmen!?

MFG


Wär auch dabei. Wo bistn so uwegs? Ich war immer in den Wagenhallen aber is leider ja im Umbau zZt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 16.05.17 23:36
Fände es auch cool jmd ausm ldt kennen zu lernen der hier im raum stuttgart wohnt.
PM me pls!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.05.17 18:15
DesmondMiles schrieb:
Wär auch dabei. Wo bistn so uwegs? Ich war immer in den Wagenhallen aber is leider ja im Umbau zZt]


Glück gehabt. War hier schon ewig nicht mehr online :).
Aktuell gehe ich selten Feiern, da ich mich auf meine Ausbildung konzentriere und den Konsum stark eingeschränkt hab. Ab und zu ins "The Vibe", in die Rofa oder so, Ich kann eigentlich auf jeder Musikrichtung feiern. Bevorzugt aber House, Techno, Electro, Goa und Psytrance.
Also wenn du noch Lust hast?
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
217 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.17 21:00
Niemand ausm Schwarzwald hier ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.17 12:03
Hey!

Wäre cool neue Leute kennenzulernen. Wohne seit kurzem in Stuttgart! smile

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.11.17 00:22
Jemand noch am Start?
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 416) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Baden-Württemberg » Großraum Stuttgart











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen