LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1471 bis 1485 von 2368) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.17 23:25
@Sky, ja, würde es.
Allerdings musst du natürlich aufpassen bei Diaz, wegen Suchtgefahr.. Aber das weißt du ja bestimmt :P
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.17 13:18
Mofi
Jetzt siehste was ich meine wenn du jetzt nur alle 24 stunden kratom nimmst biste zwar nicht die ganze zeit berauscht aber stabilisiert + das deine Toleranz nur sehr langsam steigt.wenn du jetzt noch 1 mal die woche ein tag gar nix nimmst und den einen tag mit leichtem entzug in kauf nimmst bleibt dir sogar noch was von der schöne Wirkung über.

Man muss es halt wie Medizin sehen, davon gehts einem besser aber nicht den ganzen tag fantastisch.wenn du dich öfter fantastisch fühlen willst muss man halt die schnelle Toleranz entwicklung und die sinkende wirksamkeit in kauf nehmen und das einem irgendwann für ne gewisse zeit diese Medizin nicht mehr zur Verfügung steht(wegen entzug)

Und das man.nach 8 stunden schon was braucht kommt vom verantwortungslosem umgang mit kratom.weil man sich ständig zu ballern musste oder es ohne pause schon sehr lange nimmt.
Und sobal man öfter als einmal am tag kratom nehmen muss, weil man sonst entzügig wird, ist man dort angekommen wo man mal ne pause einlegen sollte.bis dahin wird es nämlich noch recht einfach sein, danach wird der entzug immer fieser.

Meine Meinung dazu
MFG
 
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.02.17 14:58
HI Leute

hab ca. 6 Jahre Kratom Konsumiert und davon bestimmt 3 Jahre nahezu täglich so 10- maximal 25g (selten). Nun bin ich zum ersten mal ca. fast 3 Wochen komplett ohne unterwegs. Körperlich ist eigentlich alles überstanden nur kann ich wirklich fast gar nicht einschlafen... Dadurch fühle ich mich noch immer sehr schwach und habe auch recht starkes Verlangen nach Kratom, aber werde auf KEINEN FALL etwas bestellen... habe meine Lektion gelernt.

Was meint ihr wann diese Schlafstörungen zurückgehen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.17 22:35
Hallo Forum,

danke zunächst für diesen überaus informativen Thread.
Ich konsumiere seit ca. einem Jahr sehr unregelmäßig Kratom. Zumeist abends in initialen Dosen von bis zu 10g - meist legte ich nochmals ca. 5g nach.
In den letzten Monaten konsumierte ich an etwa 3-4 Tagen der Woche. Da ich zwischenzeitlich immer wieder leicht entzügig wurde möchte ich länger auf Kratom verzichten und heute ist der dritte Tag ohne abendliches Kratom. Nun zu meiner eigentlichen frage. Wann denkt ihr kann ich zurück in ein geregeltes Konsummuster ohne direkt wieder phasenweise entzügig zu werden? Würden 6 Tage reichen wenn im Anschluss 1-2 mal die Woche konsumiert wird, oder mache ich mir damit meine abstinente Phase komplett kaputt?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.17 09:43
Hi Brille,
habe auch jahrelang heftig konsumiert (25gr.tgl.)
Mir ging es wie dir, bin jetzt bei Tag 35, schlafe wieder ohne Probleme.
Dafür bin ich körperlich immer noch nicht wieder ganz fit. (macht wohl mein Alter)
Aber meine Gedanken sind wieder gesund.
Werde Kratom definitv nie wieder konsumieren.
Habe in den letzten Jahren meine Lektionen gelernt.
Bleib dabei die Symptome werden weniger, wir dürfen K. nie wieder anrühren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.17 12:08
huhu :)
ich melde mich auch mal wieder zu wort :D

ich habe heute meinen 4. Tag ohne Kratom, ich wollte schon vor ein paar Wochen ausschleichen, aber irgentwie kam es immer wieder dazu das ich auf meinen 10-15g gelandet bin am tag, meistens in 2 dosen, morgens nachm aufstehen die größte dosis und am nachmittag nochmal eine.

jetzt stellt sich mir eine frage, weil es bisher bei jedem kratom-entzug der fall war und ich das einfach nicht verstehe.
Am ersten tag wo ich kein kratom mehr nehme, hab ich zwar craving dannach, bin vlt auch etwas gereizt usw. aber ich hab sonst absolut noch nie einen entzug verspürt. am 2ten tag fängt es dann schon an das ich starkes fröstlen und schwitzen bekomme. Ich bekomm dann auch depris und manchmal auch richtige hochstimmungen. Alles gut und schön, aber am 3. Tag geht der spaß dann bei mir erst richtig los (wo andere dann schon durch sind?) und ich bekomme starkes RLS, extremes Grippe und Fiebergefühl.
Heute ist der 4. Tag und ich habe Schmerzen in den Beinen (gestern auch schon) ansonsten glaub ich das es etwas bergauf geht, hab allerdings auch sehr schlecht geschlafen von gestern auf heute.
Wie kann es möglich sein das ich jedes mal wenn ich so einen entzug angehe, erst 2-3 tage nach der letzen einnahme richtigen entzug bekomme? Wielange dauert sonst so ein kratom entzug? in der regel doch nur 3-4 tage.. warum verschiebt sich das bei mir immer so gewaltig? Kann es daran liegen das ich damals vom Subutex eine Gewöhnung in der art entwickelt habe?
Wenn ich mich wage daran erriner, war es vor meiner Subutex Zeit nicht so arg der Fall, kanns aber auch nicht ganz genau sagen. Allerdings ist die Zeit mit dem Subutex schon so 3 Jahre oder so her, seitdem wurde an Opis nur noch kratom konsumiert.

Hat jemand sowas ähnliches? Kann mir da jemand tipps geben?
Ich hab mal von ner groben HWZ bei Kratom von 3-6 Stunden gelesen, kann mir das aber bei dem was ich hier erlebe nicht vorstellen. Die Wirkdauer von Kratom hällt bei mir auch immer sehr sehr lange an, ganz gleich ob mit oder ohne Tolleranz. Außerdem dauert es schon mindestens eine Stunde nach der Einnahme bis eine Wirkung überhaupt anfängt. Kann es vlt daran liegen das ich Kratom nur in Kapseln packe? Das würde die verzögerte Wirkdauer erklären, nicht aber das es so einen Unterschied der Wirkdauer und bis der Entzug losgeht erklären....?!

Finds auch blöd das ich da wieder reingeraten bin, wollte doch nur noch weiterhin gelegentlich konsumieren, aber durch einen harten schicksalsschlag wurde der vorsatz über bord geworfen. Jetzt nach einer längeren pause wird es aber klappen, das weiß ich weil ich es schonmal gute 1 1/2 - 2 Jahre hinbekommen habe nur gelegentlich zu konsumieren.
Dieser Entzug muss ich erlich sagen ist bisher der leichteste den ich vom kratom hatte. Das wiederspricht allerdings auch wieder der Theorie "Nach jeder Abstinenz wird es beim Entzug immer schlimmer" kann ich eigentlich bestätigen, nur in diesem Fall irgentwie nicht :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.17 12:29
Ich geh davon aus, dass es mit den unterschiedlichen Stoffwechseltypen zutuhen hat.
Dementsprechend fällt der Entzug nicht bei jedem gleich aus.
Ich zB habe schon so einige Kratomentzüge hinter mir, der letzte began am Montag der vorherigen Woche, ich hatte soweit schon alle körperlichen Entzugserscheinungen abgelegt, doch war die letzte Nacht die erste, seit dem,
in der ich wirklich 7-8 std am Stück schlafen konnte.
Das hab ich vorher so nie erlebt, könnte mir vorstellen das da unter Umständen einige Dinge zusammen kommen und den Entzug unerklärlich verstärken.

Ich rate dir zu Geduld, auch wenn du zwischendurch mal wieder einen Tag hast an dem es scheinbar eher schlechter geht als am Tag zuvor, zieh durch, nach einiger Zeit(3-4 Wochen meiner Erfahrung nach) werden auch diese Probleme verschwinden, wenn sie denn durch den Entzug ausgelöst wurden.
Sich mit der eigenen Ernährung auseinanderzusetzen macht auch Sinn, wenn du das nicht schon tuhst.

Wünsche dir das beste

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.03.17 13:37
Das ist eigentlich völlig normal bei Opioiden das der Entzug erst so richtig am 2-3 Tag beginnt bzw. sich richtig bemerkbar macht. Ich hab das beim absetzen des Kratoms gehabt, genauso wie bei der (fehlgeschlagenen) Halbierung meiner täglichen Oxycodon Dosis. Der erste Tag... nichts gemerkt... am zweiten fing es langsam an, am dritten gings mir dann richtig dreckig... und am 5 Tag hab ich den Entzug abgebrochen.




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.17 14:20
danke erstmal für eure antworten ;)
also ich geh davon aus das du mit dem oxy am 5. tag abgebrochen hast und nich das kratom? :D

noch eine kurze frage, wann sollten die augen wieder normal aussehen?
4. Tag und meine Pupillen sehen aus als wär ich auf Speed :x

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.17 21:09
Bei mir ist es zB so das der 2. und 3. Tag am schlimmsten ist und es daraufhin langsam besser wird.
Deine Pupillen sollten nach spätestens zwei Wochen wieder normal sein, so ist meine Erfahrung.

Mach weiter, es lohnt sich in den meisten Fällen ;)

LG

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.17 23:12
Mixery schrieb:
huhu :)

Ich hab mal von ner groben HWZ bei Kratom von 3-6 Stunden gelesen ..


Dazu gibt es zwei neuere Studien. Angeblich beträgt die HWZ 24 Stunden..
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.17 23:20
Könntest du uns dazu bitte den oder die entsprechenden link/s Posten oder den/die Namen der Studie? Interessiert hier sicher einige
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.17 23:27
zuletzt geändert: 10.03.17 23:43 durch agony (insgesamt 1 mal geändert)
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4425236/#b38-dddt-9-2421

nach half-life suchen...

"This was the first pharmacokinetic study in humans, which demonstrated linearity and was consistent with the oral two-compartment model with a terminal half-life of about 1 day"


Oder besser gesagt, In der Studie: 24 Stunden +- 16 Stunden
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.17 20:10
kommt hin, merke ab 16-20 std leichten entzug einsetzen, aber locker bis 24 std aushaltbar, wenn da der kopf nicht wäre, der dann schreit : komm junge...mach dir nen tee und die welt sieht gleich wieder besser aus .
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.03.17 21:26
Mixery schrieb:
danke erstmal für eure antworten ;)
also ich geh davon aus das du mit dem oxy am 5. tag abgebrochen hast und nich das kratom? :D


Ja, es war das Oxy. Obwohl mit dem Kratom hab ich mir jetzt schon x mal vorgenommen länger Pause zu machen, aber der Vorsatz hält nie länger als 5 Tage.

Für mich ist Kratom die ideale Droge um meine negativen Gefühle reichlich abzustumpfen und sogar Hochgefühle zu erzeugen.

Eine längere Konsumpause würde ich schon gerne machen, aber ich schaffe das nicht... ist wohl noch nicht soweit...


 

« Seite (Beiträge 1471 bis 1485 von 2368) »