LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.17 17:21
Also Hallo erstmal werte Mitträumer 😁

Bin neu hier und will erstmal sagen wie ansprechend ich das Niveau dieses Forums finde.

Nun zu meiner eigentlichen Frage
Ich hab heute Morgen beim Ernten das erste mal frische Pilze gekostet. Sonst immer nur getrocknet bis jetzt. Ich hab 2 kleine Pins meiner Mazatapec probiert.
2 Stunden später nach einem leichtem Frühstück kam mir alles wieder hoch🤢
Ich kann nichts drinn behalten umd fühl mich generell etwas schlapp. Blöder Zufall oder sind frische Pilze eine höhere Belastung für den Magen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.17 18:39
Ich denk ist bei jedem individuell aber im großen und ganzen würd ich sagen ja- hab das auch mal nachgelesen und auch selber bei mir schon festgestellt
Ich gehe in mich um über mich hinaus zu gehen
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.17 19:02
Yo Danke für die fixe Antwort
Ich versuchs nochmal wenn die Dinger getrocknet sind.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)