LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 48) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.05 19:16
die frage die man sich zuerst stellen sollte wäre doch:
"Warum in teufels namen nimmst du dxm, wenn ein elternteil zu hause ist ??"

das kann ja nurn schlechter trip werden :shock:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.05 20:36
Meine Eltern fragen mich dann immer, ob ich heute größere Pupillen hab ^^
und reden kann ich auf hohen DXM Dosierungen auch nicht mehr, da alles betäubt :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.01.05 20:41
meine Mutter hat gesagt dass ich wie ein Roboter gesprochen hätte. :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.05 22:38
auf dex reden is kein prob... na ja doch weil ich den satz drei mal neu anfang und beim vierten versuch von was ganz anderem rede ´+ die antworten der anderen vergesse.. lol
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
137 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.05 22:53
Der Threadstarter schreibt nix mehr...scheint also gut gegangen zu sein mit seinen Eltern.

Ich bin auf DXM eigentlcih überhaupt nicht mehr ansprechbar, sondern völlig in einer anderen Welt, trippe auch nur, wenn ich alleine und ungestört bin.
Gedanken sind die Schmerzen der Seele...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.05 09:01

noI4anI schrieb:
Der Threadstarter schreibt nix mehr...scheint also gut gegangen zu sein mit seinen Eltern.
...



da würde ich eher tippen, dass es schlecht gegangen ist ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.05 10:01
die spannung steigt, macht eure einsätze solange es noch geht ^^. Tippe mal auf gut gegangen *fg*

Sach mal, ich bin auf dex immer voll gern die treppe hoch gegangen geht des hier irgend wem auch so? Hab mich beim letzten puren dex rausch erwischt wie ich gedacht hab "Yuhu! Die Treppe hoch gehen!" :?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.05 11:19
ist doch viel zu anstrengend. ;) ich habe immer gedacht: "Juhu, hinlegen und augenschließen für die vielen schicken cevs. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.05 12:08
nee ich geh voll auf treppen ab des is gar nich anstrengen und ich lauf da voll schnell hoch mit drei vier schritten *fg*

Muß total vercheckt aussehen wie ich da immer stufen überspringend hoch rase mit nem irren grinsen inner freße ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.05 15:35
dex hat ne öffnende wirkung... dir werden probleme bewußt die du verdängt hattest und du erkennst viele dinge die dir vor her net aufgefallen sind... aba geweint hab ich auf dex noch nie... na ja passiert bei mir aba auch eher auf low dose...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.05 16:28
achso :)

naja dann hoffe mal das diese erkenntis noch eine weile anhält ;)

aber heulen auf dxm stell ich mir gruselig vor. *brrr* :shock:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.01.05 19:38
Erst denken, dann trippen :roll:
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.05 21:07
ihr hatte ihm ja alle zimlich gut zugeredet und mut gemacht, was wohl nciht verkehrt ist ...


naja gut dasses alles k gegangen ist :)
love is the fundamental nature
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.05 10:42
hab das gefühl das man ein dex-trip auf gar keinen fall durch nichts unterbrechen kann,am besten viel trinken und nix essen,kann allg. nichts mehr essen weil ich dann sofort ein würgegefühl bekomm.. :evil:

kennt ihr das wenn man am anfang der langsam einsetzenden wirkung mit dem auto mitfährt oder s-bahn fährt oder so? und dann nach ner halben stunde aussteigt und es einen wirklich sehr heftig verschickt?? :)

:arrow: was macht ihr denn wenns euch auf dxm richtig schlecht geht?

@concer: wieviel dxm hattest du denn an dem abend/tag pro kg körpergewicht,weil 600 mg sind schon eine menge..mich würde interessieren wie's dir da ging, war es einfach nur eine verstärkte wirkung im vergleich zu einer 300mg dosis??
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.05 10:49
ist ganz anders als ein 300mg imo. man denkt , fühl und empfindet ganz anders.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 48) »