LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1306 bis 1320 von 1473) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.17 02:09
Hey Leute :-)

Hab früher oft bei Frank bestellt und war immer sehr zufrieden, deswegen wollte ich jetzt mal wieder ein bisschen was ordern und wollte mal fragen, was ihr so empfehlen könt?

Ich suche eine Sorte für den Tag, heißt gute Laune, Entspanntheit und Euphorie. Weiße Sorten machen mich immer sehr zittrig, die fallen also raus. Green Malay vielleicht?
Und eine Sorte für Abends zum chilln, also was sedierendes mit Nodding-Potential.

Danke euch im Vorrraus.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.17 03:31
Green malay, sumatra white, borneo Red und borneo Maeng da, beim borneo enhanced wechielt die wiekung öfter mal und wird sehr verschieden wahrgenommen wie sie wirkt aber ist eigentlich auch meist ne gute Sorte Sorte. Das thai ist meist auch super aber das hAttentat ixh shon lange nixht mehr
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.17 01:30
zuletzt geändert: 07.03.17 01:44 durch Captain Nodd (insgesamt 1 mal geändert)
Super, ich danke dir! :-)

Edit: ist es noch so, dass ich ein Screenshot von der Überweisung schicken kann? :-) Wenn ja, an welche EMail-Adresse?
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
99 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.17 20:35
nach 3 monatiger Pause mal kleinere Mengen bei 5 Shops bestellt (4 sind mir von früher gut in Erinnerung und 1 neuer: -kratom-24.de). War Stammkunde bei Frank 2011-2012 und hatte zwischendurch öfters mal das Mindanao green bestellt - nie ein Reinfall! war aber beim Kratomkauf immer achtsam, und hab auf Warnungen/Empfehlungen im Bekanntenkreis und hier geachtet. Diesesmal 4 Sorten bestellt:

Mindanao green
Green Malay
Borneo Red
Borneo White

werde berichten wenn ich getestet hab (übrigens hat er bei mir als alten Bekannten ein Screenshot der Überweisung akzeptiert, weiß aber nicht, ob er das generell macht).



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.17 21:19
Halt uns auf dem Laufenden, dass ist eine fast einzigartige und auf jeden Fall super Vergleichsmöglichkeit für alle Kratomuser. Teste sorgsam unter vergleichbaren Bedingungen, deiner Verantwortung uns gegenüber entsprechend ;D

Ich hatte übrigens von Kratometcetera nie sehr schwaches Kratom, aber auch eher selten starkes. Hier macht man praktisch nie was falsch, bei anderen Shops kriegt man aber mMn. je nach Sorte mehr für sein Geld.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
99 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.17 21:24
zuletzt geändert: 09.03.17 18:58 durch Larifarist (insgesamt 1 mal geändert)
habe jetzt nach meiner Pause 20 Sorten (!) von 5 Shops geordert, und will nicht mehr wie früher jeden tag konsumieren, sondern nur noch max. 3 mal die Woche, die Tests kommen also langsam nach und nach....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.17 22:00
Wielange dauert es bei euch im Durchschnitt, bis eine Lieferung von Frank ankommt? Mein Päckchen wurde Mittwoch verschickt und kam heute leider nicht an.
Kommt das bei K.etc mit der normalen Post?
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
99 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.17 13:22
Dienstag verschickt kam Samstag an. Das ist aber immer total unterschiedlich innerhalb der EU, und hängt von vielen Faktoren ab (akzeptiert der Vendor Screenshots der Überweisung, Wahl des Paketdienstes, Entfernung etc.). Generell kalkuliere ich izur Sichherheit mmer mit 5 Werktagen. Wenn mein Kratom zur Neige geht besttele ich meist am Wochende Nachschub und in 95% (galt seinerzeit sogar für UK-Shops) der Fälle kommt es dann im Laufe der nächsten Woche an (meist eigentl. sogar bis Donnerstag).

Werde wohl das Borneo Red Vein und das Mindanao Green (bin mal gespannt, ob es mit dem GM von k24 mithalten kann) als erstes testen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.17 19:47
Da ich jetzt grad ne kleine Pause hatte und in Zukunft nur noch maximal 4x im Monat konsuimiere (seit letzer woche) wollte ich gern mal ein paar shops austesten. Darunter auch den hier, weil es hier fast nur positive Bewertungen gibt.

Ich suche einmal ne Sorte die einen schön ne Euphorie und gleichzeitig Tatendrang gibt und möglichst potent ist damit weniger Material benötigt wird.
Und einmal suche ich ne Sorte die einen schön in die Couch drückt und nartürlich auch ein Lächeln ins Gesicht zaubert :D

Habt ihr da Empfehlungen? Wird bei dem Shop aus DE versendet? Wie sieht es mit der Verpackung aus?
Mir ist es sehr wichtig das man das nun nicht unbedingt erkennt und das es aus DE versendet wird um mir den Stress mit dem Zoll zu ersparen.

Und wie sieht die Lieferdauer bei dem Shop hier so aus? Was für Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Sorry die vielen Fragen, aber ich informier mich immer sehr ausführlich bevor ich irgentwo was neues bestelle.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.17 22:31
Hmm, komisch, meine Lieferung ist immer noch nicht da..
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
28 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 17.03.17 19:49
Habe mir jetzt mal 500 Gramm bestellt gemischt aus white und red strains. Werde euch darüber mal Bericht geben sobald ich ein wenig probiert habe.
Das Mindanao Green habe ich gerade schon genommen und es wirkt... Ja sehr im Kopf würde ich sagen. Nicht ganz so stark.

Habe sogar 50 Gramm umsonst als Probe dazu bekommen. Sumatra White, sehr nice der Frank :)

Habe auch 10 Gramm Akuamma bestellt welches er´gerade da hatte. Hat das schonmal jemand probiert? Wieviel sollte man davon nehmen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.03.17 17:29
Kann ich mit Frank auch in Deutsch schreiben? Mein englisch ist nämlich ziemlich bescheiden...
Ich würde da schon ganz gerne mal bestellen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.17 17:29
Prarrior schrieb:
Habe auch 10 Gramm Akuamma bestellt welches er´gerade da hatte. Hat das schonmal jemand probiert? Wieviel sollte man davon nehmen?


Eine durchschnittliche Dosis beträgt 250 mg bis 500 mg, was etwa einem Teelöffel entspricht.

Berichte doch bitte mal, wie es wirkt. Ich faste nämlich momentan auf so ziemlich alles, was Spaß macht und bestelle erst in 3 Wochen wieder - wollte das Akuamma auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Klingt ganz nett. Weist keine Kreuztoleranz zu Kratom auf, also ideal um mal die Kratom-Toleranz zu senken ;)
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.17 20:05
aufsuche schrieb:
Kann ich mit Frank auch in Deutsch schreiben? Mein englisch ist nämlich ziemlich bescheiden...


ich habe beides versucht, Frank antwortet dann aber meistens englisch. Versuche es doch einfach, ihr werdet euch schon verstehen. Frank ist, wie soll ich sagen, sehr umgänglich :) ...
Habe mir jetzt mal das bestellt, was mir in den letzten Bestellungen am besten gefallen hat :
Green Malay (macht warme Ohren und Euphorie) und Borneo Maeng Da (sehr ausgeglichen).
Das Borneo Enhanced funktioniert aber eigentlich auch immer gut. Da Thai MD hat mir nicht so gefallen, zwar keine Nebenwirkung aber anscheinend auch nicht so potent. Habe allerdings wahrsch. auch eine ziemlich hohe Toleranz mittlerweile.

Einfach mal versuchen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
28 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 21.03.17 17:06
Weedinator schrieb:
Prarrior schrieb:
Habe auch 10 Gramm Akuamma bestellt welches er´gerade da hatte. Hat das schonmal jemand probiert? Wieviel sollte man davon nehmen?


Eine durchschnittliche Dosis beträgt 250 mg bis 500 mg, was etwa einem Teelöffel entspricht.

Berichte doch bitte mal, wie es wirkt. Ich faste nämlich momentan auf so ziemlich alles, was Spaß macht und bestelle erst in 3 Wochen wieder - wollte das Akuamma auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Klingt ganz nett. Weist keine Kreuztoleranz zu Kratom auf, also ideal um mal die Kratom-Toleranz zu senken ;)


Also die Samen sind ja schon zermahlen. Ich habe einen 10 Gramm Beutel. Wenn ein Teelöffel 500mg sein sollten, müsste ich damit ja 20 Teelöffel füllen können. Aber da kommen doch maximal 5 raus schätze ich. Bei Kratom ist ein Teelöffel auch etwa ~3g meines Wissens nach.
Ich habe leider keine Grammwage :/
 

« Seite (Beiträge 1306 bis 1320 von 1473) »