LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.17 12:08
Die meisten finden Lachgas äußerst angenehm im Mischkonsum, für viele das Highlight eine Trips. Seh ich auch so. Dazu ist es noch relativ ungefährlich, hat kaum NWs und Wechselwirkungen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.17 12:33
Was ich bisher so Probiert habe war:

Weed/Lotus-Schnaps
5g Cannabisreste und 10g Blauer Lotus
+1000ml Ethanol
Ca eine Woche stehen lassen, evtl zwischendurch in einem Wasserbad stehen lassen und danach jjenach lust und laune mit Früchten, Zucker und Wasser zu einem Schaps ansetzen.
Weed natürlich vorher decarben.
Bei 20%Alk haben 2 Shots für nen sehr lustigen Abend gelangt.

Zurzeit hab ich die Variation mit je 20g Pinkem und Blauen Lotus und alternativ je 50g Kanna und Mulungu eingelegt. Erfahrungen kommen sobald fertiggestellt.

:)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
44 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.03.17 12:56
20fox schrieb:
Die meisten finden Lachgas äußerst angenehm im Mischkonsum, für viele das Highlight eine Trips. Seh ich auch so. Dazu ist es noch relativ ungefährlich, hat kaum NWs und Wechselwirkungen.


Mh danke für den Tipp. Habe mich gerade ein wenig im Internet durchgelesen und habe beschlossen, Lachgas in meine Sammlung aufzunehmen:) Passt echt besser als ich zuerst dachte!
„Himmel und Hölle ist im Menschen. Und es ist so, dass man mit diesem Stoff nun Einblick bekommt in die eigene Hölle oder den eigenen Himmel.“
- Albert Hofmann
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.17 13:31

High newlife,
also von mir schon mal viel Spaß!
Ich würde auch das LSA weglassen, LSD und Pilze reichen doch und haben weniger Nebenwirkungen.
Das mischen von Changa und MDMA würde ich mir überlegen weil wenn Dir doch irgendwie komisch wird, und das soll ja auf Psychedelika schon mal vorkommen, nicht das Du Dich dann reinsteigerst und denkst das kommt daher.

Vielleicht kannst Du jemandem Bescheid geben, an den Du Dich wenden kannst, wenn irgendwas ist. Könnte im ensprechenden Zustand schwer werden, irgendwelchen Leuten verständlich zu vermitteln, welche Art Hilfe Du jetzt braust.
Nicht das Mofi Recht bekommt...

Das LSD würde ich so ziemlich am Anfang nehmen, das wirkt ja am längsten und es dauert auch am längsten, bis sich die Wirkung richtig entfaltet hat.

Lachgas pusht die Wirkung von Psychedelika, kann man z.B. am Ende machen, zwischendrin natürlich auch.

You can turn your back on a person, but never turn your back on a drug ;o)

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)