LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 48 von 48)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.17 19:50
Wie lange würdet ihr empfehlen zu warten nach einer Amphetamin / Kokain Kombination (mehr Amph als Koka) bis zum DXM Konsum? Letztes Koka ca. kurz vor 18 Uhr gegen 18:30 zwei Nasen Pep und um kurz nach 19 Uhr nochmal. (Kein gewaschenes Pep, deswegen das Nachlegen, weil man einfach mehr "braucht" und wenn man sich ein bisschen an gereinigtes Pep gewöhnt hat...)

Kann man sich relativ sicher fühlen, wenn die Amphetaminwirkung merklich abklingt?


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.17 12:57
@qaggue
Ich würde 48 Stunden warten weil DEX ist ein Mao-Hemmer deshalb kann dein Körper die anderen Stoffe nicht abbauen was zum Tode führen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.17 18:26
Dex ist soweit ich weiß kein MAO hemmer, aber stellt dennoch eine ordentliche Kreislaufbelastung da. Nach 48h würde ich auch eher noch langsam machen. Lieber ne Woche warten. Aber in die vollen gehen nach 2 Tagen stelle ich mir schon als bedenklich vor, wenn auch nicht zwingend tödlich oder so
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...

« Seite (Beiträge 46 bis 48 von 48)