LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.17 00:21
Heyho,
erstmal wollt ich fragen wer dieses Jahr überhaupt so aufs Hai in den Mai geht,

allerdings nicht ohne Hintergedanken wink :
sollte jemand von oder durch Frankfurt (Main) oder Umgebung fahren und könnte mich mitnehmen, sähe ich mich zu ewig tiefstem Dank verpflichtet... biggrin

Aber auch wenn das nicht der Fall ist, wüsste ich gern, ob und wie viele vom Forum hier kommen.
Vielleicht lohnt es sich ja, vorher was zu verabreden so Treffens-technisch.

cool
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.17 16:28
Ich war letztes jahr erstmalig auf der wonderland und würd eigentlich auch gern mal zut hai in den mai...aber bis jetzt steht noch nichts fest.

Wir kommen aber aus dem osten und kommen dadurch nicht als mitfahrgelegenheit in frage :p
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.03.17 17:56
am start !

aber leider weder mit Auto, noch durch Frankfurt :/
"Hol' mir mal noch so nen gelben Stein, Ich hab da ne Idee."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.17 11:11
Wuuäääh, ich war zu blöd mir rechtzeitig ein Ticket zu holen...
Weiss einer ob und wie man da vor ort eins kriegen kann?

Starte ich eiskalt einen thread und kann am Ende vlt selber nicht hin eek
 
Traumländer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.17 22:43
Es gibt doch noch Tickets auf der Seite?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.17 22:50
Danke cool

Als ich gestern geschaut hab stand da noch 4. Kontingent und es gab keine mehr zu kaufen
dadurch das sie jetzt teurer sind kann ich erst am montag eins holen...
Wenn die dann weg sein sollten, muss ich wohl gegen die Wand schlagen

EDIT wurde nicht einmal teurer, hab jetzt ein ticket und vermutlich auch ne mitfahrgelegenheit biggrin
 
Traumländer



dabei seit 2014
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.17 11:03
Bin auch da aus BI -gebe dort einen Didgeridoo-WorkShop
Manches ist zu wahr, um schön zu sein!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
23 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.17 15:29
Hey bin auch samt Anhang am Start, kennt jmd ne bequemere anreisemoeglichkeit als flixbus? Region WW
Stellen Sie sich ein mehrdimensionales Spinnennetz voller Tautropfen vor. Jeder Tautropfen enthält die Reflexion aller anderen Tautropfen, und in jedem reflektierten Tautropfen ist auch die Reflexion dieser Reflexion enthalten – und so geht es endlos weit
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.17 19:16
Cool, das mit dem Workshop habe ich auf der Internetseite gesehen, dann sieht man sich auf jeden Fall razz
Sind ja doch einige die kommen werden... Kanns gar nicht mehr erwarten biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.03.17 13:31
bin auch da, sogar umsonst weil ich hier ein bisschen promo mache. :)

sollen wir ein ldt-treffen ausmachen?
kommt zufällig jemand aus richtung nrw, sodass über hbf münster gefahren wird? von da aus werd' ich nämlich hin...
"amphibische fickmoleküle"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.17 17:59
Ja also so einem Treffen wäre ich nicht abgeneigt, zumal es hier ja immer mehr Leute geint die kommen...
 
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.17 17:52
hm. komme aus bremen. war da schon länger nicht mehr. aber wenn viele ldtler kommen würde oppa psy seinen hintern da auch nochmal hinschwingen.


 
Traumländer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.17 19:38
Nen Treffen da wäre nice !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
23 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.04.17 10:43
Also bei net treffen wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn es nicht in meine Arbeitszeiten fällt :)
Stellen Sie sich ein mehrdimensionales Spinnennetz voller Tautropfen vor. Jeder Tautropfen enthält die Reflexion aller anderen Tautropfen, und in jedem reflektierten Tautropfen ist auch die Reflexion dieser Reflexion enthalten – und so geht es endlos weit
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.17 14:02
Irgendwie habe ich gerade lust auf ein bisschen haten...war schon paar mal zum Start der Festival Saison dort. Das beste am Festival sind die Leute die man kennt / mit denen man vor Ort ist und gemeinsam etwas unternimmt.

Für den Preis vor allem aktuell , bekommt man meiner Meinung nach aber viel zu wenig geboten. Das Festival hat sich bis auf einen kleinen neuen Floor die letzten 5 Jahre nicht großartig verändert. Die Preise steigen allerdings kontinuierlich.

Zudem geht das Festival nur ein Wochenende.
Bei dem Freqs of Nature Festival bekommt man für das selbe Geld 5 Floors , ne menge Kunst und darf dort 6 Tage bleiben.

Sein Geld muss man in Waldmark umtauschen und kann es nicht wieder umtauschen naja.

Will niemand hier sein Spaß an dem Festival nehmen wollte nur darauf aufmerksam machen das man in Deutschland bessere alternativen hätte entweder für weniger Geld oder für mehr Angebot für selbiges :).

Euch trotzdem einen schönen Start ins Festival-Jahr ;) , nur leider hat sich das damit bei mir dieses Jahr erledigt.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »