your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Kokain - Sammelthread


« Seite (Beiträge 496 bis 499 von 499)

AutorBeitrag
Dauer-Träumerin



dabei seit 2015
221 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.03.17 02:01
zuletzt geändert: 20.03.17 02:12 durch InfraRed (insgesamt 1 mal geändert)
N'Abend,

ich habe irgendwann einmal gelesen, dass Koka zusammen mit meinem Antidepressivum (Venlafaxin - SNRI) verschwendetes Geld wäre, da beide Substanzen über denselben Mechanismus wirken und ich daher keine Wirkung bemerken würde.
Vor Kurzem habe ich trotz dessen das erste Mal seitdem ich auf dem AD bin Koka gezogen. Nicht gerade viel, aber ausreichend damit ich eine eindeutige Wirkung feststellen konnte. Leider hatte ich nicht mehr um das Ganze noch einmal zu versuchen, hätte aber ziemlich Lust auf mehr.

Kann mir jemand erklären, ob ich einfach nur Mist gelesen habe oder ist es einfach nur Glück, dass Venla die Wirkung bei mir nicht komplett blockt? Da Koka ja ziemlich teuer ist, würde ich ungerne kaufen und feststellen, dass ich mein Geld dann doch zum Fenster herausgeworfen habe.

lG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.17 17:33
InfraRed schrieb:
N'Abend,



Kann mir jemand erklären, ob ich einfach nur Mist gelesen habe oder ist es einfach nur Glück, dass Venla die Wirkung bei mir nicht komplett blockt? Da Koka ja ziemlich teuer ist, würde ich ungerne kaufen und feststellen, dass ich mein Geld dann doch zum Fenster herausgeworfen habe.

lG



Ich würde grundsätzlich darauf verzichten Upper oder halt Chemie mit Pharmazeugs zu konsumieren.Neuroleptika oder AD´s heben die Wirkung normalerweise auf oder es dringt nur ein Teil der Wirkung durch und dabei kannst du dir dann auch noch zusätzlich miese Nebenwirkungen einfangen.
Ich hab mal Risperdal (6mg) hab es nur akut Stationär bekommen mit Speed (1g auf 24h) kombiniert.....Ich war zwar drauf weil das Amphetamin wirklich gut war aber es fehlte trotzdem ein Teil von Wirkungsspektrum.Und der Abfuck is noch ne Hausnummer ungemüdlicher von Drogen mit Medikamenten.

Also zum Thema, entweder AD weglassen und Kokain konsumieren oder Kokain sein lassen :) is im endeffekt Leergeld.
 
Neuer Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.17 20:25
Selacus schrieb:
Hallo...

Habe vor zwei Wochen das erste mal Kokain gezogen.. Habe den Abend noch relativ viel Alkohol und Speed (ja ich weiß nicht so geil) gezogen. Habe an dem Tag sehr extrem getanzt auch über einen längeren Zeitraum da ich unglaublich Spaß daran hatte. Am Tag danach hatte ich einen extremen Muskelkater in der rechten Wade wie es mir schien. Der ging dann zunächst etwas weg, aber immer wenn ich mein bein wieder etwas belastet habe, durch ein wenig tanzen zwischendurch zuhause oder so ist er wieder stärker geworden. Das ist jetzt fast zwei Wochen so, dass der nicht wirklich weg ist. Habe zwischendruxh zwar auch immer wieder mal 10-30 Minuten getanzt, aber die letzten zwei Tage zum Beispiel extra auch mal Pause gemacht. Kann das überhaupt noch ein Muskelkater sein oder kann es evtl etwas ernstes sein?


mal ne frage - feiert und trinkst du öfters / ausschweifend ?
weil muskelverspannungen können auch durchaus an ner permanenten verschlackung / übersäuerung durch nen überforderten entgiftungsapparat bei häufigem konsum / schlechter regeneration sein.

auf jeden fall schadet es nicht, einfach gesund zu leben bis das wieder weg is, dem körper verschnaufpause geben, denn irgendwas scheint ja sehr langsam nur zu laufen mit der regeneration.
dann braucht der körper mehr zeit.

ernährung beachten. ingwer, fenchel, basica, obst, viel wasser, schlaf..
das ganze gedöns halt ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.03.17 09:55
ottobahn schrieb:

ernährung beachten. ingwer, fenchel, basica, obst, viel wasser, schlaf..
das ganze gedöns halt ;)


Stimme ich zu, ich denke dir fehlt es an Nährstoffen evtl Magnesiummangel hat sich bei mir immer so bemerkbar gemacht (unabhängig vom Drogenkonsum)
Kann oft Krampfartige Gefühle auslösen die sich wie ein Muskelkater anfühlen.....
 

« Seite (Beiträge 496 bis 499 von 499)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Kokain - Sammelthread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen