LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1321 bis 1335 von 1473) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.17 10:13
Sorry, ich habe bei der Dosisanweisung "Copy-Paste" aus dem Internet gemacht... Je nach Stoffdichte sind ein Teelöffel ca. 3 Gramm - da hast du Recht^^
Das mit dem Teelöffel ist also Unsinn, aber versuch's doch mal mit 1/4 Teelöffel. Wirksam soll das ganze schon bei 250-500 mg sein.
Ich denke da ist es ähnlich wie mit Kratom und man muss ein bisschen ausprobieren bis man seine optimale Dosis gefunden hat.
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
99 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.17 19:09
Also hab mittlerweile das Mindanao Green getestet, mir gefällt es sehr gut. Finde es ähnlich dem Green Malay von k-24, gefällt mir sogar en ticken besser vom Wirkprofil her. Morgens Kaffee und 5g Mindanao Green und der Tag gehört mir.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.03.17 03:32
Ich werd am 31. eine Bestellung aufgeben, werde diverse Sorten kaufen u.a. die drei die ich noch nicht kenne. Also Mindanao Red, Red Malay und das Vietnam Kratom. Hatte schon jemand mal eine der Sorten ausprobiert?

Und auf das Akuamma bin ich auch sehr gespannt. Wie schmeckt es und wie ist die Wirkung? Gibt es Nebenwirkungen? Wäre schön wenn jemand der das gekauft und ausprobiert hat, hier mal einen kleinen Konsum- bzw. Erfahrungsbericht schreiben würde. Möglichst mit Angabe der konsumierten Dosis.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.17 22:35
Servus zusammen,

hat jemand von euch in den letzten Tagen evtl. Borneo Red bestellt - und kann mir sagen, wie dieses momentan so ist?!?!?! Würde mich sehr über eine kurze Antwort freuen!!!

Akuamma habe ich heute zum ersten mal ausprobiert, einmal so gegen 13:30 Uhr - und nochmal so gegen 18:00 Uhr, jeweils 300 mg. Bei der ersten Einnahme, die gut 40 Minuten vor meiner heutigen ersten Kratomeinnahme stattfand, hatte ich den Eindruck, dass es meine Stimmung gehoben und aufgelockert hat. Nach der ersten Kratomeinnahme habe ich mich dann fast ne Std. gesonnt. Empfand das Anfluten der Kratomwirkung als ausgesprochen angenehm, ja sogar ein wenig psychedelisch (wie gesagt, ein wenig!!!). Habe dazu Monster Magnet gehört.

Dann habe ich meine Wohnung sauber gemacht, ohne dabei aber eine besonders große Veränderung der ansonsten üblichen Kratomwirkung festzustellen. Heute Abend habe ich nach der 2. Akuamma-Einnahme auch erst mal keine besondere Veränderung festgestellt. Jetzt, wo ich im Wohnzimmer sitze - und bis vor einigen Minuten TV geschaut habe und zur Ruhe gekommen bin, finde ich aber, dass die Kratomwirkung deutlich sedierender rüberkommt.

Mein Kopf fühlt sich recht schwer an, meine Stimmung ist aber recht ausgeglichen. Wie das eben immer so ist, wenn man zum ersten mal einen Substanz konsumiert: Man neigt dazu, schnell etwas hinein zu interpretieren, zumal die Kratomwirkung ja auch von Tag zu Tag sehr unterschiedlich sein kann. Werde aber in den nächsten Tagen weitere Versuch starten. Habe mich gestern Abend auch etwas eingehender über Akuamma informiert. Man sollte auf jeden Fall mit einer möglichst niedrigen Dosis von 250 - 500 mg einsteigen und eine Tageshöchstdosis von 2 g nicht wesentlich überschreiten, weil dann, je nach individueller Reaktion, schon eher unangenehme Nebenwirkungen in Erscheinung treten können. Interessant ist dieses Pflänzchen auf jeden Fall. Finde, das Pulver riecht ein wenig wie Mohnpflanzen. Sorry, dass ich hier vom Thema abgekommen bin, man müsste eigentlich einen separaten Thread eröffnen. Habe ich noch nie gemacht und bin jetzt auch zu faul, mich damit zu beschäftigen. Hat eben gut hier hingepasst. Da in meinem Beitrag auch die Wirkung von Kratom mit einfließt, finde ich den Ort meines Beitrages zumindest legitim und akzeptabel. Wir sind ja hier nicht in der Uni, oder?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.17 08:34
Hey Scum,

könntest du bitte noch kurz auf die Dosierung beim Akuamma eingehen - und zwar wie viel 300g auf einem Teelöffel in etwa sind. Ich habe leider keine gescheite Waage Zuhause und ich wollte es heute ausprobieren. Ich faste noch eine gefühlte Ewigkeit auf Kratom 😑


Ganz so Offtopic ist das hier ja auch eigentlich nicht, da es um Franks Shop und seine Produkte geht und nicht zwangsläufig um Kratom.

LG Weedi
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.03.17 13:16
An Scumfuckstradition - Borneo Red so gut wie eh und jeh, außerdem läuft die Promoaktion immernoch. Also bei 250g + 50g gratis.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.17 21:13
Hall Svastika,

erst einmal vielen Dank für Deine Antwort!!! Hast Du noch andere Sorten getestet?!

Leider ist es sehr schwierig, das Akuamma ohne Wage zu dosieren!!! Es ist schwerer als Kratom, 300 mg sind nur ca. 1/5 eines gestrichenen Teelöffels, wobei die Größe eines Teelöffels auch schon wieder von Löffel zu Löffel gewaltig schwanken kann. Würde mir dafür möglichst eine Wage anschaffen, ist sonst zu ungenau...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.17 01:12
Kurzes Feedback zu Borneo Red, Borneo Enhanced und Green Malay:
Habe vor 2 Wochen bestellt, entweder ist meine Toleranz extrem hochgegangen, oder das Kratom ist ziemlich schwach.
Konsumiere normalerweise täglich eine Dosis à 4-5 Gramm, was mir mit dem letzten Kratom das ich hatte auch jedes mal für einen guten Turn gereicht hat (hatte das Green Malay von Helmut). In den letzten 7 Tagen habe ich öfters mal morgens schon 3-4 Gramm genommen, wodurch ich auf eine Dosis von 7-10 Gramm täglich komme. Kann leider keine großen Unterschiede in der Wirkung der 3 Sorten feststellen, daher ordne ich sie einfach mal der Potenz nach:
1. Borneo Enhanced
2. Borneo Red
3. Green Malay
Hoffe, dass jemand was damit anfangen kann. Vielleicht hat ja noch jemand eine der 3 Sorten und kann etwas dazu sagen. Das Green Malay ist auf jeden fall deutlich schwächer als das von Helmut, zumindest die Charge von vor einem Monat. Brauche von allen 3 Sorten mindestens 5 Gramm um was zu merken, aber selbst dann ist die Wirkung eher schwach und kurz. Selbst auf komplett leeren Magen.
LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.17 18:29
Hallo,

nur mal schnell meine letzten Erfahrungen :

also das letzte Green Malay ist wieder sehr gut. Ziemlich dunkles feines aromatisches Pulver. Leicht antriebssteigernd, Euphorie und Wärme. Auch das Borneo Maeng Da und Borneo Enhanced sind gut, mit ausgeglichenem aber nicht gerade "roten" Wirkspektrum.
Mindanao Green nehme ich zum mischen, hat eine deutlich aktivierende Wirkung, alleine macht es aber irgendwie nervös. Thai MD sorgt meiner Meinung nach bei höherer Dosierung für optische Verpeilung, nehme ich auch nur noch als Beimischung.

Die Celebration-Packs sind auch preislich ganz interessant, werde vielleicht jetzt mal das von @Samadhi erwähnte Borneo Red ausprobieren. Seltsam, aber am zuverlässigsten sind doch immer wieder die Klassiker BRV, BGV und GM.

Have a cozy evening with you loved ones... ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.17 23:01
Was haltet ihr von den Enhancedsorten des Shops?
Ich hatte mal eine, welche ich angenehm zu konsumieren fand. Zum Einen war diese nicht extrem fein gemahlen und schmeckte auch recht mild.
Die Wirkung fand ich normal, aber ein Freund hat sie als deutlich besser wahrgenommen.
Ist allerdings auch schon wieder etwas her.
Seit wann gibts eigentlich die 5 Jahr Jubiläumsaktion und weiß jemand wie lang die noch geht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 17:38
Also ich habe momentan das Green Malay im Einsatz. Vor etwa 3-4 Wochen bestellt.

Es ist schon recht potent und sehr aktivierend.
Allerdings kann ich mich nicht richtig konzentrieren, um meinen Papierkram zu erledigen. Das war eigentlich der Plan :D
Für körperliche Arbeiten / Training ist es defintiv besser geeignet. Meine Normaldosis von 10-15 G kann ich bzw. brauch ich nicht nehmen, da ich dann heftige Kopfschmerzen, etwas Schwindel und "taube" Ohren bekomme. Also einfach gesagt, ist es eine "Überdosis", was für die hohe Potenz spricht. Nodden kann damit, jedoch fehlt mir die Wärme, die ich bei anderen Chargen GM normalerweise habe...

LG
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.17 15:50
@Scum:
Also ich hab das Akuamma so - also ohne Waage - genommen. Ich habe im Nachhinein festgestellt, dass ich wohl viel zu viel genommen habe, weil meine 15 Gramm nach etwa 10 -20 Anwendungen leer waren...
Ich konnte keine richtige Wirkung wahrnehmen. Vielleicht waren meine Rückenschmerzen weg/weniger, vielleicht habe ich mir das aber auch nur eingebildet. Kein Ahnung... Aber hol ich mir defintiv nicht mehr.
Der Geschmack war auch so übel. Das wohl Bitterste, was ich je probiert habe. Coffein, Phenibut oder Kratom sind dagegen Süßigkeiten :D

@Alle:
Schaut mal auf die Homepage! Ihr werdet überrascht sein!!! :D
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Traumländer



dabei seit 2013
127 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.17 16:53
Die sieht schon echt nett aus im Vergleich zu vorher :)

Wollte mal Fragen ob hier noch jemand Erfahrung mit folgenden Sorten hat: Bornean Red, Sumatran White, Malaysian Green sowie evtl Malaysian Red? Habe diese Anfang April bestellt und muss sagen im vergleich zu zb. Borneo Yellow/Green von K24 bin ich für den Preis ziemlich enttäuscht 3g von k24 wirken stärker als 5 von ketc also kann ich mir nicht vorstellen das es an der Toleranz liegt ..

LG
"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Pöbel tötet König.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.17 22:35
Also das Borneo Green Vein, was heute ankam, ist top!
Später kann ich noch was zum Borneo Red schreiben und morgen zum Sumatra White Vein. Wenn ich die Zeit finde, berichte bzw. editiere ich hier.

Das Malaysian Green von vor 3 Wochen war nicht schlecht, aber da gab es durchaus schon bessere Chargen! Das habe ich gemerkt, als meins leer war und ich dann zur Überbrückung von einem Kumpel seine 3 Monate alte Charge bekommen habe. Von meinem alten wurde ich bei 15 Gramm lediglich "fit" wie bei einer weißen Sorte und von seinem haben mir 5 Gramm gereicht um genau so fit zu sein und zusätzlich hatte ich eine schöne Euphorie und ein ausgeprägtes Wärme-Empfinden. Dieses hat also gewirkt wie ein Malay Green wirken sollte.

LG
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.17 21:12
Hey Leute!

Ich habe gerade vor 2 Tagen das Green Malay Kratom von kratometcetera mit einen Drogen Schnelltest getestet und war ziemlich schockiert als der dann positiv auf Buprenorphin anschlug. Kann das wirklich sein oder war das einfach nur ein Fehler? Kann bei dieses Streifentests ja ziemlich oft passieren, dass die falsch-positiv sind.

Ich kann mir es ja irgendwie einfach gar nicht vorstellen, dass das Kratom von Kratometcetera wirklich Buprenorphin enthält, weil es ja den Onlineshop schon recht lange gibt und außerdem Frank immer einen sehr korrekten Eindruck bei mir machte. Hinzu kommt noch, dass ich zumindestens vermute, dass man das Kratom auf keinen Fall so günstig verkaufen könnte und es ja auch aus Sicht des Verkäufers ein unglaubliches Risiko birgen würde.

Was meint ihr dazu?

LG CrashedIce
 

« Seite (Beiträge 1321 bis 1335 von 1473) »