LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 65) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.17 08:29
Blechmatte schrieb:
@raytracer - der Unterschied ist sicherlich gut mit google herauszufinden. Ich denke nicht, dass es Dir jemand abnehmen wird, hier Unterschiede in der Wirkung oder der chemischen Struktur auszubreiten.

naja, ich hab mal jemanden gefragt und der sagte mir zu modafinil z.b., dass das quasi gar nicht wirklich wirkt und ihn null wach gemacht hätte. wenn ich davon ausgehe das dies stimmt und die anderen stoffe ebenfalls so schwach sind, sind die wohl gar nicht dafür gedacht.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.03.17 01:56
Kann hier jemand bestätigen, dass Modafinil gewisser Maßen die Wirkung von Opiaten abschwächt. Der Effekt, den ich meine ist ähnlich zu dem, der eintritt, wenn man bekifft oder betrunken Speed zieht. Das habe ich vor etlichen Jahren mal gemacht und damals gemerkt, dass es die Rauschwirkung von vielen Substanzen "klärt". Ich frage, weil mir gerade aufgefallen ist, dass ich von 10 Gramm Kratom nicht viel zu merken scheine. Die letzte Modafinildosis habe ich gestern konsumiert, also vor 24 Stunden. Es waren 100mg.

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.17 02:25
Modafini macht psysisch etwas wach und hauptsächlich leistungsfähig und physisch praktisch 0 also wer nur das braucht ist damit gut bedient, wer aber die physische Wirkung von amphe oder mph braucht, also das antreibende vom dopa und noradrenalin, dst bei modafinil falsch
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.17 12:49
Habt ihr zufällig Erfahrung mit Modafinil und Benzos??
Nehme Täglich Benzos, besteht dort irgendeine Wechselwirkung oder unbedenklich??
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.17 13:22
@ Pillemann2 - Kann ich voll bestätigen. Das komische ist, wenn man den ganzen Tag aufm Sprung war und dann Abends nachhause kommt, völlig inne Fritten ist und trotzdem noch halbwegs wach. Sehr merkwürdiges Gefühl. Man denkt dann, man könnte nicht einpennen, weil man kopfmäßig noch voll auf Sendung ist. Ich kann aber dann immer sofort wegknacken. Und das soll schon was heißen, denn ich kann selbst betrunken kaum pennen...

@ Hoshy - Weiß ich nciht, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass da etwas schlimmes passiert. Das ist dann wohl trotzdem keine safer use mehr. Ist Kombi-Konsum wohl nie. Solltest es mal googlen!

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.17 13:35
@Hoshy
Also das ist natürlich kein safer use so ne upper-downer kombo aber in dem Fall finde ich sie relativ verträglich im Vergleich zu Koks, amphe, cathinone und co + benzo, da Wie ich nur wenige posts vorher schrieb wirkt modafinil fast ausschließlich psychisch und wenn überhaupt nur bei einem sehr kleinen Teil der Konsumenten auch leicht physisch, also erhöhter puls/Herzschlag und all sowas, das hat man aber hier nicht wirklich und der puls/Blutdruck bleibt relativ bis ganz normal,deshalb kann man es schon mal machen denke ich.

Für mich persönlich wäre sie absolut sicher,aber das heißt für andere nohc gar nichts. Probier es mit kleinen bis mittleren Dosen aus und guck wie es wirkt dann weißt du es genau

Hatte moda mal als Kind und fands schrecklich aber ich sollte es glaub ich sollte dem jetzt nochmal ne Chance geben, Upper ohne physische nws sind mir gsnz recht im Moment
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.17 15:39
Also habe erstmal um 12 uhr 50mg genommen und dann 0.5 Alprazolam und habe keine Nebenwirkungen, Blutdruck ist völlig ok und die Wirkung der Benzos ist wie immer.
Nehme auch nur Low Dose Tagsüber also 3x 0,5 und sonst war ich um die Uhrzeit immer völlig Müde aber nun geht es echt, werde mich mal langsam an die beste Dosis rantasten damit ich z.b bei der Arbeit net immer so nen Tief habe.
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.17 16:07
erzeugt modafinil genauso wie körperliche upper auch depressionen oder wirkt es vlt. sogar gegen depressionen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.17 16:57
Ich kann nur sagen, dass es meine Stimmung aufhellt. Bin selber Patient mit rezidivierenden unipolaren Episoden und einer Panikstörung. Nehme sonst keine regelmäßigen Medikamente. Wenn ich das Moda intus habe, bin ich fit und fröhlich motiviert.

OT: Inwiefern erzeugen denn Upper Depressionen? Ich nehme seit kurzem gelegentlich DL-Amphetamin und kann nicht sagen, dass ich mich depressiv fühle. Das ist ja wohl eher eine Langzeit-Nebenwirkung, oder?

Bm

Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.17 19:19
Blechmatte schrieb:
Ich nehme seit kurzem gelegentlich DL-Amphetamin und kann nicht sagen, dass ich mich depressiv fühle. Das ist ja wohl eher eine Langzeit-Nebenwirkung, oder?

ich kenn genügend die das auch behaupten.leert wohl die speicher, auch bei einmaligen konsum ist das bei mir auch schon sehr stark.
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.17 10:54
kennt jemand die mittel Hydrafinil, Noopept oder Semax? sind angeblich alternativen bzw. nachfolger von modafinil. nur gibt es die scheinbar in DE noch nicht und ich bin auch sehr skeptisch, da man dort immer nur auf diese dubiosen siten drauf landet. diese sollten auch deutlich billiger als modafinil sein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.17 13:30
@raytracer
Ich kenne Noopept. Es ist aber meiner Meinung nach deutlich schwächer von der Wirkung als Modafinil, wirkt viel kürzer, aber bei dauereinnahme wird man fokusierter, erinnert sich besser aber bei mir hata komplett mein Sexualtrieb gekillt weshalb ich es abgesetzt habe.
Ohne Freundin/Sexleben würde ich es wieder nehmen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.17 13:40
raytracer, ich kenne Modafinil und Noopept und finde nicht, dass sie wirklich vergleichbar sind. Modafinil ist eher ein Stimulans, welches nach einmaliger Einnahme direkt wirkt. Noopept ist ein Antidementivum, welches seine indirekte Wirkung erst nach mehrfacher Einnahme zeigt. Details zu meiner Noopept-Erfahrung gibt es hier: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=685246
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.17 10:41
hallo, ich habe endluich die möglichkeit modafinil zu testen, da ich andauernd im sekundentakt wegpenne, nur nehme ich neben einem opioid noch ein SSRI (fluoxetin) und laut apotheken wechselwirkungscheck sollte das mit dem moda ein problem sein. weis das einer genauer? stimmt das, oder ist das nur ein datenbankfehler oder eine sache der dosis? (nehme 20mg fluoxetin)
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.17 18:56
raytracer schrieb:
kennt jemand die mittel Hydrafinil, Noopept oder Semax? sind angeblich alternativen bzw. nachfolger von modafinil.

Das ist schlichtweg falsch, das sind einfach Nootropika im weitesten Sinne und nur das erste ist mit Moda verwandt.
Es sind auch alles mehr oder weniger RCs oder nur in Russland auf dem Markt.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 65) »