LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.17 11:17
Ich sehe kein Problem darin, bei Erkältung zu kiffen. Klar, es ist keine gute Idee bei ne fetten Bronchitis einen Kopf nach dem anderen zu ziehen, aber das versteht sich, glaub ich, wirklich von selbst.

Wenn's Rauchen nicht geht, schmeckt ein leckerer Hasch-Kaba.

Aber Vorsicht bei der Dosierung, lieber einen zweiten machen. Ich hab das Ding versehentlich schon so überdosiert, dass ich nen 24-Stunden-Rausch hatte. War nicht so toll, wie's jetzt vielleicht klingt rasta
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.17 19:24

Ich kann mich auch nur allen Leuten anschließen die schrieben das es von jedem persönlich abhängig ist, ob und wie fern man es vertägt wenn man krank ist o.ä und dazu raucht.
Ich selbst rauche IMMER. biggrin Gesund für meine Lungen ist dies sicher nicht wenn ich Bong Mische mit Tabak rauche aber den Krankheitszustand an sich beeinflusst es bei mir nur wenn immer positiv. Ich hab sogar geraucht als sie mir vor jahren die weisheitszähne rausoperiert hatten, war nicht einfach und das rauchen an sich auch fern von angehnehm aber ging und tat mir auch im allgmeinen gut auch wenn die Schwellung dadurch warscheinlich verzögert abgeheilt ist.. Ich rauche aber auch medizinal indiziert. cool
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.17 07:12
Eine Erkältung dauert mit Arzt 7 Tage, ohne eine Woche. Den Spruch kennt ihr sicher.
Gilt auch für Kiffer rasta
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.17 08:26
Irreal schrieb:
Ich rauche aber auch medizinal indiziert. cool


Darf man fragen, was das im Klartext bedeuten soll ?
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.17 15:14
Meatbeater schrieb:
Ich war der Meinung gelesen zu haben, dass chronisches kiffen sich negativ auf das Immunsystem auswirkt, als nicht-Kiffer größere Dosen sich jedoch positiv auf den Heilungsprozess auswirken.
Belegen kann ich das jedoch nicht.

Ich erinnere mich da vage an eine Geschichte von Kuren welche aus 30g Shish bestanden und, nebst möglicher Halluzinationen, quasi über nacht heilen.

THC/CBD selber wirkt sich nicht negativ auf das Immunsystem aus. Im Gegenteil. Ganz vorne, das CBD.

Was sich neg. auf die Gesundheit auswirkt, ist das Vermischen mit Tabak, noch dazu die Bong. Am "Besten" dann noch wenig rausgehen/aktiv sein und viel Süssigkeiten futtern.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.17 00:00
Road schrieb:
Irreal schrieb:
Ich rauche aber auch medizinal indiziert. cool


Darf man fragen, was das im Klartext bedeuten soll ?
LG road


Das meinem Konsum ein ärtzlich Begründenter Rat zugrunde liegt.
Where do you expect us to go when the bombs fall?

User gesperrt

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.17 11:00
Hi, wenn Du erkältet bist solltest Du aufs Kiffen verzichten, das würde Deine Schleimheute nur zusätzlich reizen, hier kannst Dus nachlesen: https://www.juvalis.de/apotheke/erkaeltung/

Also lieber lassen ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.17 14:38
Vaporizer regelt. ;)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)