LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 72 von 72)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.17 09:39
Habe drei Substanzen zur Verfügung: Kanna, Kratom Borneo und Kava Fiji Waka, dazu noch Soja-Lecithin.

Da ich meine Mischung mit warmer Milch und Kakao trinke füge ich vom Soja-Lecithin nur geringe Mengen hinzu (verbrauche es sozusagen).

Kratom ca. 1,5 g und Kava 2 g
das gibt für einen Abend ein stabiles gutes Gefühl und ich kann mich meinen Gästen freundlich widmen.
Da meine Frau vor 4 Wochen gestorben ist, tut mir das gut.

Am nächsten Tag denke ich mehrmals, wann es Anlass gibt, die nächste Portion (in den Augen vieler User nur ein lächerliches Portiönchen) einzunehmen. Es ist also schon Suchtpotential da. Gegen Abend verschwindet dieser Gedanke.


 
Traumländer



dabei seit 2012
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.17 12:07
Nagelfalte schrieb:
Da meine Frau vor 4 Wochen gestorben ist, tut mir das gut.

Das tut mir unendlich leid für dich. Ich wünsche dir alles, was du brauchst um die nächste Zeit einigermaßen zu überstehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.17 12:57
Oh man,
Mein herzliches beileid, der Gedanke das sowas jedem von uns passieren kann, drückt mir grade
Die tränen ins Auge.Ich denke man sollte auf jeden fall aufpassen sich nicht zu oft zu berauschen
Aber in deinem Fall ist es wohl echt in Ordnung wenn man sich erstmal öfter den Druck von der Seele nimmt.Vor allem mit so ungefährlichen sachen wie du sie nutzt.
MFG

 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.17 13:50
3 g borneo Red, 80 mg o-dsmt , 5 1mg alpras und 30mg o-pcm war ne geile Mischung(lwtzteres aufgeteilt auf 20mg und später 10mg), war dicke eingepackt im Schlafsack,Decke drüber, Windgeschützt und hab den Himmel und das nächtliche städtische treiben beobachtet
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.03.17 04:55
Ich konsumiere Kratom öfters zusammen mit Pregabalin und ein bis zwei Pharma-Opioiden...

5g White oder Green Vein Kratom + 150mg Pregabalin + 10mg Oxycodon + 10mg Morphin da bin ich stundenlang euphorisch aktiv und in warme weiche Watte gepackt und ich bin am dauer quasseln wenn ich mit anderen Personen unterwegs bin.

Das ist aber keine Safer Use.

Es ist schon erstaunlich wie sich innerhalb relativ kurzer Zeit meine Ansichten zum Mischkonsum geändert haben. Noch vor einigen Monaten konnte ich mir nicht vorstellen jemals Mischkonsum zu betreiben.
Und heutzutage... ich achte zwar immer noch darauf möglichst gering zu dosieren, aber ich mische alle Opioide und die paar anderen Substanzen die ich konsumiere, manchmal wild durcheinander.

Und ich weiss nicht wie es dazu kam das ich davor keine Hemmungen mehr habe. Liegt es daran das mir die Wirkungen solo nicht mehr reichen? Sie zu langweilig, zu alltäglich geworden sind?

Ich hab darüber noch nie wirklich nachgedacht, das werde ich nun tun. Vielleicht finde ich ja heraus warum ich jetzt viel mehr Risikos eingehe.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.17 12:25
Ging mir ähnlich, früher hätte ich nie chem. Sachen angelangt bzw. etwas im Mischkonsum konsumiert.

Mittlerweile ist die Hemmschwelle vieel geringer, denke es liegt an der Gewöhnung an die Drogen, man verliert über längere Zeit vielleicht etwas den Respekt und wird gieriger.
Gerade bei Opiaten ist die Toleranzentwicklung ja auch recht schnell, und die Wirkung kann durch Mischkonsum ordentlich gepushed werden, da schreit das Suchthirn natürlich "zulangen"!;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.17 20:01
Ich pushe Kratom ganz gerne mit scharfem Essen. Überhaupt merke ich, dass Essen zu bestimmten Opioiden bei mir verstärkend wirkt, besonders aber eben, wenn es scharf ist. Allerdings nicht so scharf, dass es widerlich wäre. Eine angenehme Schärfe muss es sein, die die Zunge nicht betäubt und das Essen nicht verdirbt. Eine schöne Currymahlzeit etwa, ein Wiener Gulasch oder Suhi mit Wasabi. Dazu vielleicht auch noch ein oder zwei Gläschen Bier oder Frascati, das kommt sehr gut und pusht bei mir enorm.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.17 02:47
Kratom und Alkohol kann meiner Erfahrung nach extreme Euphoriegefühle auslosen. Bisher auch ohne Nebenwirkungen. Wie schauts bei euch mit Kratom und Cannabis aus?
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.17 17:13
Kratom + Cannabis + 1-2Bier ist auf jeden Fall meine Lieblingscombo, was anderes bräuchte ich eigentlich nicht;)

Cannabis hilft mir auch immer sehr gut gegen eventuelle Übelkeit vom Kratom.

Grad wenn ich länger nur Kratom konsumiere verliere ich mein Hungergefühl und esse sehr wenig, mit Gras passiert mir das nicht.
 
Traumländer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.17 19:46
Kratom + 3-FPM ist bislang meine Lieblingskombination.
Kratom + MDAI ist ebenfalls sehr angenehm.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.22 02:07
zuletzt geändert: 14.07.22 02:25 durch spaxo (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Leute! Gibt es Wechselwirkungen beim Konsum von Kratom, wenn man Risperdal/Risperidon bekommt? (alle zwei Wochen Depot-Spritze mit 50 mg.
Kann mir wer was nützliches dazu schreiben?!
Vielen Dank auch.
MfG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.22 19:37
Ich kann hier nur mutmaßen, würde aber sagen die Chancen für negative Wechselwirkungen sind geringer mit Kratom anzusehen, als mit anderen Substanzen. Kratom wirkt meines Wissens nach wie Benzodiazepame in in normalen Dosierungen antipsychotisch.

Ich würde in dem Fall jedoch dazu raten einfach deinen Arzt / Psychiater zu fragen, denn Kratom ist legal und die ärztliche Schweigepflicht immer bindend.


The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow

« Seite (Beiträge 61 bis 72 von 72)