LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5896 bis 5910 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
12 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.17 04:25
So, nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zurück. Habe aktuell einige grüne Peace / Love / Rock'n'Roll, Labortests von ~200-225mg sind mir bekannt, Farbe und Abmessungen kommen hin, die Dinger sind im Großen und Ganzen sehr sauber gepresst, Gewicht kann ich mangels Feinwaage leider nicht prüfen. Was mir auffällt, ist dass die rückseitige Beschriftung bei den meisten nicht zum Handzeichen auf der Vorderseite passt. Die Verteilung scheint mir recht zufällig zu sein. Ist das normal? Gerade bei den großen industriellen Pressen, die für solche Teile ja wahrscheinlich genutzt werden, kann ich mir gut vorstellen dass da jemand einfach zu faul war zu jedem vorderen Stempel das passende Gegenstück für die Rückseite rauszusuchen. Gerade bei Stückzahlen, die davon ja produziert werden.

EDIT: Ach Weltraumechse, hast du letztes Jahr eigentlich mal die blauen Diamanten probiert, in denen du 2C-B vermutet hast? ;D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.17 14:52
Moin leute, hat jemand erfahrung zu diesen pillen? Habe nichts im Internet finden können, hoffe jemand hat schon mal was von denen gehört

Prägung: SS Symbol auf der Vorderseite, Bruchrille auf der Rückseite
Strassenname: /
Farbe: Rosa/Pink
Grösse: /
Ort: Niedersachsen

 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.04.17 18:15
Wurden im Eve-Rave schon diskutiert. Haben wohl laut zwei Usern dort schätzungsweise 200mg. Dennoch: Finger weg von diesen Teilen!
Wer Pillen mit einem solchen Logo kauft, unterstützt entweder Nazis oder Leute, denen egal ist, wie schrecklich die SS war. Beides schlecht.
Ich frage mich ernsthaft, wer solche Dinger kauft, aber im Eve-Rave (s. Thread zu den Teilen dort) gibts einige, denen das wohl völlig egal ist, dass da das Symbol der schrecklichsten Terrororganisation des 20. Jhd. draufgepresst ist..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.17 19:00
Oder sie wollen ein Zeichen setzen indem sie die Insignien der "schrecklichsten Terrororganisation des 20. Jhd." mit Säure und Lauge zerstören?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.17 19:33
Es geht mir einfach darum ob es sichere dinger sind und nicht voll mit ihrgendeinen müll... sollten morgen eigentlich zum einsatz kommen. Finde im eve nur ,,hakenkreuze" ?!
 
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.17 19:42
Bin im Eve&Rave auch nur auf diese Hakenkreuze gestoßen, die Rückseite soll allerdings mit dem SS-Symbol geprägt sein. So wie ich das verstehe keine Bruchrille. Der Threadersteller widerspricht sich ein wenig bei den geschätzten Dosisangaben, sagt aber in einem späteren Post eine Hälfte der Teile hätte laut seiner Freundin 120-150mg gehabt. Ne Angabe mit über 200mg wird also wohl schon hinkommen. Farbe stimmt auch nicht, aber so ein eher ungewöhnliches Prägesymbol spricht durchaus dafür das sie aus der selben Produktionsstätte stammen könnten - die gut möglich von den gleichen Leuten betrieben wird die nicht besonders acht drauf geben Teile mit sicheren Dosierungen herzustellen.
Bin ja echt froh keine Teile mehr zu nehmen, mittlerweile kann man ja nichtmalmehr ne einzelne die sicher MDMA enthält einfach im Ganzen schlucken ohne befürchten zu müssen gleich 300mg zu fressen...

Kannst du die die du meinst verlinken Neo?
Half the fun is learning!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.17 16:36
Es handelt sich um diesen Thread.

@Lustig: Wie meinst Du das? Sobald die Teile gepresst sind, ist nichts mehr mit Laugen und Säuren (außer Magensäure).
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.04.17 22:03
Hey Kennt jemand orangene Berliner bären?
Runde orange farbende Pillen mit dem Berliner bären als Prägung.
Besonderheiten eine Pille ist ist auf beiden Seiten nach außen gewölbt die andere nur auf einer und auf der anderen flach.
Bei der flachen ist der Bär kleiner und von einem Kreis umrandet.
Beide wiegen annähernd gleich viel ca. 375mg.
Es sind weiße sprenkel (kristalle) erkennbar und bei zwei von den 4 sind 2 winzige rote sprenkel ( evtl. Nur Farbstoffe?) Zu sehen

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.17 17:21
Keiner Erfahrungen gemacht???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.17 22:29
phnixIV schrieb:
Erfahrungen gemacht???


Hast vielleicht nen Bild?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.17 13:51
Sehe so aus wie die roten bei diesem Testbericht nur eben orange
https://eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=19072&start=315
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.17 13:14
Prägung: 3D
Straßenname: 3D's
Farbe: grün
Größe/Gewicht: 480mg; ungefähr 9mmx4mm
Ort: NRW
Besonderheiten: sehr hart und gut gepresst

IMG_20170505_130601.jpg


Kennt jemand diese Dinger?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.17 16:07
phnixIV schrieb:
Hey Kennt jemand orangene Berliner bären?
Runde orange farbende Pillen mit dem Berliner bären als Prägung.
Besonderheiten eine Pille ist ist auf beiden Seiten nach außen gewölbt die andere nur auf einer und auf der anderen flach.
Bei der flachen ist der Bär kleiner und von einem Kreis umrandet.
Beide wiegen annähernd gleich viel ca. 375mg.
Es sind weiße sprenkel (kristalle) erkennbar und bei zwei von den 4 sind 2 winzige rote sprenkel ( evtl. Nur Farbstoffe?) Zu sehen


Klingt exakt nach etwas was ich gesehen habe.
Orange/Rötlicher Ton, einmal abgerundet und die andere Seite flach, umkreister Berliner Bär.

Hast du vllt Erfahrungen damit gemacht ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.05.17 17:39
Hab sie selber noch nicht probiert aber bekannte meinten Ganz gut aber nicht sehr hoch dosiert einer meinte max. 140 kann sich aber auch täuschen da er ne ganz schöne Toleranz hat

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.17 22:46
Kennt hier gerade jemand akut pinke/orangene, dreieckige Mitsubishis?
Die sind sehr sicher kein MDMA, ich wüsste aber gerne was sonst. Weil ich fühl mich grad etwas nervös, die 1 1/2 von mir pushen gerade echt abnormal. Das ist kein MDMA.
 

« Seite (Beiträge 5896 bis 5910 von 6054) »