LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2686 bis 2700 von 3680) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.03.17 19:18
Nicht nur Road...

Opium rauchen ist was für Leute, die eine gute Quelle und Geld zuviel haben.
Opiumtee bzw. Mohntee ist viel effektiver aber durch mögliche Überdosis auch gefährlicher.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.17 23:42
Sry für OT, ich füge später / morgen wenn ich am PC bin noch etwas Themenbezogenes hinzu,

Aber Mofi, wieso Geld zuviel? Rauchopium zu bekommen ist möglich Rohopium kann mann rauchen (auch wenn es ineffektiv ist)

Peace
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.17 00:53
Naja ganz einfach weils so ineffizient ist.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.17 17:43
Hey Leute:)

Hatte mir heute vormittag nen H Pitch gemacht und eben fällt mir auf das an meiner linken Hand die Spitze meines Mittelfinger Taub ist. Ich denke mal habe nen Nerv getroffen .Was nun ? Stören tut es nicht wirklich aber geht das nach ner Zeit einfach weg ? Oder lieber zum doc gehen ? Hatte ich noch nie ein ganz bisschen Gedanken mach ich mir aber schon :s
LG keep
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.17 18:16
Und was soll der Doc dann machen? Händchen halten? ;-)

Wenn Du unsauber arbeitest, kommt sowas vor. Das kann wieder weggehen, kann Monate dauern, kann aber auch dauerhaft so bleiben.
Solltest aber nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen!
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.17 18:58
Hatte ich vor kurzem auch und das Gefühl ist innerhalb 48h wieder vollständig zurückgekommen...



Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.17 13:16
hey,

bin gerade nicht sicher, ob ich das schon mal gefragt habe.
das problem, dass man mehr nimmt als man eigentlich geplant hat und die n3-packung dann schon nach 2 oder 3 wochen wieder alle ist,
kennt wohl der ein oder andere hier.
habe nämlich das gleiche problem und wollte euch mal fragen.
was macht ihr dagegen bzw hat jemand da ideen, wie man sich das besser einteilt, eine strategie entwickelt, etc?

das einzige, was mir gerade einfällt, wäre es jemandem zur verwahrung zu geben. allerdings wäre da für mich die allerletzte option.
habe einen freund, der selbst abhängig ist und die pillen vielleicht selber nimmt, wenn er mal nen richtig krassen engpass hat.
ein anderer freund nimmt gar nichts, aber den will ich damit auch nicht belasten, weil er sich sowas sehr zu herzen nimmt. das gleiche bei meinen eltern..

naja, vielleicht kann mir da jemand einen guten ratschlag geben.

lg und noch einen schönen tag wink

jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.17 14:22
@BenzoMorphin

Theoretisch könntest du einen Tresor mit Zeitschaltung nehmen. Dann kannst du selbst einstellen in welchen Zeitabständen du auf das Material zugreifen kannst.
Ein Nachteil sind natürlich die Anschaffungskosten, eventuell findest du ein gebrauchtes Modell. Diese Seite hier wirbt sogar damit, den Tresor dazu zu nutzen, um ungesunde Angewohnheiten zu limitieren:

Spoiler:
www.saturnsafes.com schrieb:
Prescription Medications- To avoid over using prescription medications, you can lock up your medications in the safe and only allow access to them in the morning. When you wake up you can set aside your medications for the day and lock the rest up which will can only be accessed the next morning.


Edit: Sry für den Offtopic-Post, vlt sollten wir drüber in einem anderen Thread diskutieren?
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.17 17:42
du kannst auch nen freund sagen, dass er deine sachen in deiner wohnung verstecken soll und wenn es gar nicht mehr geht, rufst du ihn an und er sagt dir, wo er es versteckt hat.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.17 12:55
Das Problem mit Geschichten wie zB die Idee mit dem Safe ist; wenn der Wille mehr zu konsumieren von dir selbst kommt findest du auch IMMER Wege um von dir selbst gelegte Hindernisse herum. Wer zum Beispiel hindert ihn dran zu warten bis der Tresor aufgeht und gleich 2 Blister rauszunehmen statt 2 Tabletten? Nur er selbst.

Das mit an Bekannte weitergeben zur Kontrolle kann funktionieren; aber es kann für die Person sehr belastend sein, es kann problematisch werden wenn du dann mal wirklich was brauchst und die Person keine Zeit hat, und evtl. passieren Dinge die eure Freundschaft schädigen können.

In meinen Augen ist der einzig sinnvolle Weg um dieses Problem herum das du dir irgendwie mehr Selbstdisziplin antrainierst. Ich mein ich hab gut reden; ich hab genau das gleiche Problem mit meiner täglichen Medikation die ich gern mal höher dosier für nen angenehmen Tag - aber wie gesagt, um Hindernisse die du dir selbst legst kommst du letztendlich immer herum. Wir Konsumenten kommen doch auch um alle anderen Hindernisse die man uns in den Weg legt herum.

Eine Möglichkeit wäre ein Konsumplan, von dem du dir von Anfang an absolut festlegst nie von ihm abzuweichen. In dem planst du den Konsum der nächsten 1-2 Wochen oder des nächsten Monats, und vielleicht baust du in den Konsumplan auch ein das du pro Monat 3x einen "Joker" hast - also 3x pro Monat darfst du von deinem Konsumplan abweichen, wann du das tust liegt bei dir - aber mehr als die 3x sind verboten. Wenn du also diesen Monat schon 3x gedrufft hast und dann heissts von den Kollegen hey hier geht Party, bedeutet das für dich nüchtern zu bleiben.

Liegt halt alles bei dir und dabei wie ernst du es damit meinst. Systeme die dir ein festes Konsummuster "aufzwingen" funktionieren in meinen Augen nicht auf Dauer.
Half the fun is learning!
Ex-Träumer

dabei seit 2017
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.17 14:10
Was ist eurer Meinung nach das am euphorisierenste/glücklichmachenste Opiat und Opioid?

Wärme ist nebensächlich......auser Heroin!!

Mich hat Kratom immer auf WOlke 7 gebracht aber am traumhaftesten wie der Himmel auf Erden als ich in den OrangeRoten Sonnenuntergang geschaut hab war ein Opiumtee und ein Bier dazu.

Wäre sehr geil wenn ihr das mal Nummerieren könntet. Angefangen mit den besten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.04.17 16:57
Opiumtee finde ich auch am schönsten. Allerdings gönne ich mir sowas nur zwei oder drei Mal pro Jahr, weil ich genau weiß, dass ich sonst dran hängen bleibe, und das brauche ich nicht. Außerdem würde ich keinen Alkohol dazu vertragen, wahrscheinlich nicht einmal ein kleines Bier.
Nummer zwei: Tramadol.
Nummer drei: Kratom.
Maximal 1x pro Woche trippen, dann bleibt's immer schön!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.17 20:36
Angeblich sollen Oxycodon und Hydromorphon die mit dem größten euphorie Potential sein.Mit H können die jedoch locker mithalten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.17 00:53
1. Für mich mit Abstand: Heroin

2. Gerade bei den ersten Malen: Tilidin

3. Dosen Platz teilen sich zwei Substanzen: Oxycodon & Karton

Ich weiß, Oxy wird von vielen als der Euphorie-Bringer Nr. 1 empfunden aber mich persönlich hat's auch nach mehreren Versuchen nicht all zu sehr geflasht.
Dazu muss ich noch sagen, dass es (leider) schon sehr lange her ist das Kratom mich überhaupt geturnt hat. Hab's aber als ziemlich euphorisch in Erinnerung, gerade in der AnfangsPhase.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.04.17 06:13
1. Tilidin
2. Oxycodon
3. Piritramid
4. Hydromorphon
5. Morphin

Kratom fand ich nie so richtig euphorisch und Tramadol hatte bei mir überhaupt keine Wirkung...

Ich würde liebend gerne mal wieder die Euphorie vom Tilidin haben, aber leider ist meine Toleranz zu hoch so das Tilidin bei mir keine Wirkung mehr hat...
 

« Seite (Beiträge 2686 bis 2700 von 3680) »