LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 28.03.17 19:10
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Komplette 4er WG für LSD Trip umgebaut/ Stärksten OEV´s überhaupt, welcher von Die Brille geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 26.03.2017.

Diese Diskussion wurde am 28.03.2017 von Samandhi gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.17 19:17
Ich finde den Tripbericht sehr gelungen!
Besonders die Idee, die ganze WG als einziges "Trip-Paradies" zu gestalten, sodass jeder Raum quasi wie eine eigene Dimension ist, finde ich extrem cool! Da würde ich auch gerne mal trippen :-P
Habe dir 8/10 gegeben, fand leider das Ende dann etwas abrupt und hätte mir gewünscht, noch einen kleinen Einblick in die Gedanken nach dem Trip zu bekommen oder zu wissen, ob dir der Trip irgendwelche tiefgreifende Erkenntnisse gebracht hat. Meistens werden diese einem ja erst während der Reflexionsphase so richtig bewusst. Natürlich kann man auch nicht erwarten, dass du deine intimsten Gedanken hier teilst und falls du keine lebensverändernden Erkenntnisse hattest, ist das auch okay. Achja und: Wie erging es eigentlich F. und C. noch im späteren Verlauf?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
44 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.03.17 19:56
Guter TB, auch 8/10:)
Kann man eure Bude mieten? :D Hört sich echt nach einer geilen Tripp-WG an^^
Vielleicht schreibst du deine Gedanken/Gefühle das nächste Mal etwas früher auf, wenn du dich noch gut daran erinnerst. Oder sogar während dem Trip. Die veränderten Sinneseindrücke gehören nur zur ersten Ebene der Wirkung von Psychedelikas. Was nicht von aussen auf uns wirkt sondern in uns selbst abläuft hat meiner Meinung nach viel mehr Potential. Aber in diesen Zimmern wäre ich wohl auch am Staunen über die Optics und Sounds hängen geblieben;) Coole Sache!
„Himmel und Hölle ist im Menschen. Und es ist so, dass man mit diesem Stoff nun Einblick bekommt in die eigene Hölle oder den eigenen Himmel.“
- Albert Hofmann

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)