LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 184) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.17 00:03
Ich möchte euch an dieser Stelle einmal meine Erfahrungen mit U47700, aber speziell meine jüngsten Erfahrungen damit schildern.
Habe das schon mehrmals über ca 5-7 Tage konsumiert. Danach setzte bis jetzt immer schon Entzug ein der wirklich furchtbar war! Habs dann meistens auch langsam abgesetzt weil ich den kalten Entzug vermeiden wollte. Ich bin was sowas angeht wirklich ne Pussy :D

Ich habe es wieder 5 Tage durchgehend konsumiert und bemerkt dass ich einfach nicht Pinkeln konnte. Hab das Problem auch bei Amphetaminen und es hat mir die Stimmung total versaut. Also dachte ich ich trink mal einfach viel damit ich so dringend muss dass da mal endlich was rauskommt ^^
Habe 2 Liter getrunken und musste mich kurze Zeit später übergeben. Ausschließlich Wasser.
Dann hab ichs irgendwann doch geschafft ein paar Tropfen rauszuquetschen und solche Schmerzen hatte ich wirklich noch nie. Zudem kam da zusätzlich zu dem Urin auch Blut raus. (ich pinkel jetzt, 2 Tage später übrigens immernoch Blut und habe Schmerzen).

Ich vermute, dass meine Blase einfach voll war und ich deshalb das Wasser erbrochen habe, und dass ich jetzt ne heftige Blasenentzündung habe weil ich bestimmt 4 Stunden trotz voller Blase nicht pinkeln war.

Ich werde das U47700 jetzt langsam absetzen und dann nicht mehr konsumieren. Der Entzug war sowieso ätzend, aber die Geschichte mit meiner Blase ist jetzt echt die Krönung!



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.17 16:35
@Whoreinwonderland: Das Zeug an sich soll auch ziemlich ätzend sein. Wohl auch bei den teuren Batches fickt das die Nase richtig.

Weiß ja nicht, was du fürn Zeug hattest aber das soll, egal von welcher auf dem RC-Markt erhältlichen Qualität einigen richtig böse den Körper zu zerlegen, vor allem bei Dauerkonsumenten.


Hab von einem gehört/gelesen, der hat es glaube 1 Jahr lang konsumiert, hat seinen Geruchssinn verloren, die Nase ist so zerschreddert, dass es beim Einatmen von Luft tierisch brennt, ständig blutet (auch hinten raus...). Ihm droht der Verlust von Gehör und Augenlicht, er hat einen Knick in der Optik, sieht Flimmern und hat Nervenschmerzen, die Gliedmaßen schlafen ständig ein...

Wie sowas die Psyche fi**en muss, kann man sich ja versuchen vorzustellen. Ist glaube schon unangenehm genug.

Der Typ muss es sich anscheinend richtig übel gegeben haben. Und das U wohl sehr schädlich. Oder es ist ein Abschreckpost von irgendeinem Drogenbeauftragten, glaub ich aber nicht, weil von anderen ähnliches berichtet wird.

Die Story war jedoch die krasseste, die ich gelesen habe.

Wirkung ist zwar anfangs nicht schlecht (Nodden, leichtes Dissoziieren, CEVs, Zufriedenheit...) aber zu kurz, das Abhängigkeitspotenzial zu hoch und der Stoff anscheinend viel zu giftig.

Hab den Thread nicht komplett gelesen, aber hier steht bestimmt schon ähnliches.

Noch ne Messerspitze von meinem Senf zum probieren: probierts am besten nicht, das lohnt nicht!

Jedem seine freie Entscheidung. Aber lest euch am besten jegliche Berichte über das Zeug durch bevor ihr diese trefft. Auch in internationalen Foren: Bluelight, Reddit...
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.04.17 22:08
Qaggue schrieb:

Hab von einem gehört/gelesen, der hat es glaube 1 Jahr lang konsumiert, hat seinen Geruchssinn verloren, die Nase ist so zerschreddert, dass es beim Einatmen von Luft tierisch brennt, ständig blutet (auch hinten raus...). Ihm droht der Verlust von Gehör und Augenlicht, er hat einen Knick in der Optik, sieht Flimmern und hat Nervenschmerzen, die Gliedmaßen schlafen ständig ein...



Der Typ muss es sich anscheinend richtig übel gegeben haben. Und das U wohl sehr schädlich. Oder es ist ein Abschreckpost von irgendeinem Drogenbeauftragten, glaub ich aber nicht, weil von anderen ähnliches berichtet wird.

Die Story war jedoch die krasseste, die ich gelesen habe.


Hab den Thread nicht komplett gelesen, aber hier steht bestimmt schon ähnliches.







Kreisverkehr hat es auf der ersten Seite des Threads mal zusammen gefasst:


Spoiler:
Ich möchte gerne etwas, das ich vor kurzem auf Reddit gelesen habe, zitieren. Der User berichtet davon, dass er 5 Monate lang U-4 konsumiert hat und innerhalb kurzer Zeit bei einer Dosis von 1 g am Tag angelangt war. Applikationsformen waren überwiegend nasal und rektal . Weil der Beitrag ziemlich lang ist, werde ich einfach mal die Abschnitte, die mir am wichtigsten erscheinen, rauspicken. Hier kommt's:

"I'll start with my nose and sinuses. This drug has killed almost all mucus membranes inside my sinuses. The doctors say I have a severe nasal perforation, large hole in my septum, and severe hardening of the mucus membranes. I have no sense of smell anymore. I will never smell again in my lifetime. The amount of tissue loss in my sinus cavity also puts my hearing and vision at risk."
(Kurze inhaltliche Zusammenfassung auf Deutsch: Der User berichtet davon, dass die Substanz nahezu die gesamte Schleimhaut in den Nebenhöhlen zerstört hat. Es sind sämtliche Durchlöcherungen entstanden, darunter ein riesiges in der Trennwand zwischen den Nasenlöchern. Folge: Er wird nie wieder in seinem Leben riechen können! Durch den Verlust des Gewebes in den Nebenhöhlen sind bei ihm selbst die Fähigkeit zu hören und sehen gefährdet !)


"Onto the neurological damage. For months, I would experience jolts of pain in my extremities while on a large dose of u4. These jolts of pain gradually went away as the months went on, leaving me with permanent nerve damage in my extremities, constant tingling."
(Deutsche Zusammenfassung: Hier berichtet er von den neurologischen Schäden : Erschütternder Schmerz in den Gliedmaßen , während des Konsums plötzlich aufgetreten. Die Schmerzen hielten mehrere Monate an, laut ihm ist dennoch eine chronische Schädigung der Nerven in den Gliedmaßen vorhanden, weshalb auch nach Monaten noch ein Kribbeln zu spüren ist.)


"My hearing changed. I have bad tinnitus, when I am in a silent area my ears ring very loudly."
(Sein Hören hat sich verändert . Er leidet unter starkem Tinnitus und wenn er in stillem Umfeld ist, dann hört er auf beiden Ohren ein lautes Piepen .)


"My vision has changed. I see constant visual snow, flickering, and weird sensitivity to light. This is the worst change. As if the fact that I can't smell anything anymore wasn't enough, I am constantly reminded of my stupidity everywhere I look."
(Selbst das Sehen habe sich verändert , sagt der Ex-U-4-User. Er sieht konstant (!) kleine schneeartige Punkte , es flimmert und er reagiert überempfindlich auf Licht . Für ihn ist das das Schlimmste von allem, weil er dabei zu jeder Zeit dran erinnert wird, wie dumm er war.)

Weitere Punkte, die ich jetzt nicht extra zitieren will: Er hat konstant Migräne und selbst das Scheißen tue ihm weh , weil er ja viel gepluggt hat. Außerdem hat er das Gefühl, dass er alle im Körper befindlichen Organe extrem geschädigt hat.


Fazit : Klar ist das vermutlich eine Dosis, die sonst kein normaler Mensch zu sich nehmen würde. Diese Nebenwirkungen werden bestimmt nicht auftreten, wenn man sporadisch mit Vorsicht konsumiert, dabei mit der Dosis nicht übertreibt und einfach insgesamt saven Use betreibt. Aber trotzdem finde ich, dass es halt einfach zeigt, dass durchaus ungeheuerliche Schäden entstehen können - und das bereits nach wenigen Monaten (exzessiven) Konsums! Außerdem sollte man auch nie vergessen, dass der ein oder andere auch einfach anfälliger für bestimmte Nebenwirkungen / Schäden ist. Wenn meine Freundin z.B. eine 8-fach kleinere Dosis Tramadol nahm als ich, war sie trotzdem stundenlang am Abkotzen (bei ungefähr gleicher Toleranz). Selbst Bekanntschaften, die seit vielen Jahren locker 1 g Schore am Tag vernaschen, berichten nicht von derartigen Schäden. Naja gut, zugegebenerweise berichten die meisten noch von überhaupt keinen Schäden, aber das ist ein anderes Thema.
Man sieht in diesem Fall einfach, U-47700 greift sämtliche Schleimhäute auf aggressive Weise an, kann sogar zum Totalausfall der Nase führen, und hat selbst negativen Einfluss auf's Sehen und Hören. Zusätzlich treten bei Langzeitkonsum neurologische Schäden auf, wie Nervenschäden, Kribbeln in den Gliedmaßen und starke chronische Kopfschmerzen.




Ich habe auch einiges mit dem U durch und kann dem ganzen nur zustimmen. Habe mir in wenigen Tagen meine Nase und, was noch viel schlimmer ist, fast meine ganzen Venen gefi**t.
Was ich komisch fand: ich habe U konsumiert und dann wieder Polamidon im Rahmen der Substitution - habe nur sechs Milliliter bekommen und da hatte ich keinen Entzug vom U - habe dazu aber auch synthetische Cannabinoide geraucht.

Als ich dann aber mal wieder U genommen habe ( zwei Gramm in circa vier Tagen) hat es mich auch richtig mies gefi**t, trotz der Substi - hatte aber keine Noids.

Habe dann mal drei Gramm bekommen und die auf fast zwei Wochen aufgeteilt und dann die letzten drei Tage abdosiert - und zwar echt nur vier oder fünf kleine Nasen am Tag, sobald es halt mit dem Entzug anfing. Da hatte ich dann keine starken Entzugserscheinungen.


Liebe Grüße,

unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.17 13:19
wie sieht es eigentlich mit mischkonsum aus? theoretisch müsste ich doch nach der kurzen wirkung andere opioide wie subutex nehmen können oder?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.17 13:51
@Madprof
Ohja die empfindlichen Bronchien und lungenbläschen werden gsnz sicher gsnz laut "aua hör auf mit dem scheiß" schreien, da bin ihr mir sicher

U sollte man wenn dann gut verdünnt als Nasenspray oder mit streckmittel nasal oder rektal konsumieren, rauchen, iv undso ist ja nur noch selbstfolter
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.17 14:14
Ehrlich gesagt find ich die berichteten Schäden so gravierend das mir keine akzeptable Konsumform in den Sinn kommt.
Und ich hab vor kurzem noch überlegt ob ich das mal ausprobieren soll, deswegen hab ich mir den Thread überhaupt nochmal richtig durchgelesen - wurde mir jetzt effektiv ausgeredet. Bin über den Bericht auf Reddit jedenfalls wirklich schockiert und glaube nicht dass das ein Fake ist. Dafür berichten zuviele andere User von ähnlichen Schäden.

Da Vendoren abgesehen von Samples ja meist gleich Grammweise verkaufen und die Substanz durch ihr Wirkspektrum so enorm zu Dauer- und Intensivkonsum anzuregen scheint sieht das auch so aus das sich schon kleine Mengen zu bestellen nicht wirklich wie eine gute Idee erscheint.
Ist halt blöd das die deutlich besser verträgliche Alternative unter den RC-Opis, O-Desmethyltramadol, so enorm teuer ist. Aber wer die Wahl zwischen den beiden hat sollte sich wirklich für letzteres entscheiden, da kann ich mit einiger Konsumerfahrung auch sicher sagen das solcherlei Schäden da nicht auftreten.

Werd das Zeug jedenfalls garnicht erst ausprobieren. Bestenfalls find ichs dann nicht gut, schlimmstenfalls bestell ichs nochmal...da gibts zum Glück überhaupt irgendwelche Alternativen.

@pillemann2: Ist natürlich wahrscheinlich das stark verdünnte Lösungen keine so heftig ätzende/nekrotisierende Wirkung haben wie es als Reinstoff zu konsumieren; aber gut verträglich sind die sicherlich auch nicht und der Sache sind halt Grenzen gesetzt: Der User in Reddit war ja bei 1g/Tag. Wenn du eine Lösung rektal oder nasal einnimmst, dann hast du ja auch wirklich niedrige Obergrenzen für die Menge an Flüssigkeit die du verwenden kannst - mehr als 5ml rektal zu applizieren wird unangenehm, mehr als ein paar Sprühstöße in die Nase führen dazu das es direkt im Rachen runterläuft und oral eingenommen wurde. Also kann man es ja nicht wirklich so stark verdünnen wie man anscheinend müsste.
Half the fun is learning!
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.17 14:36
zuletzt geändert: 12.04.17 20:26 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Joa dass sie dadurch gut verträglich sind hab ich auch nie behauptet,lediglich etwas besser und weniger schädlich auf einmal ist es dadurch und ich nehm das zeug auch nicht deswegen seit ich es einmal probiert habe, wirkung kurz, heftig und gut bis geil mit aber extremen nws, das nichts für mich
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.17 18:37
zuletzt geändert: 12.04.17 18:48 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Ich meine wir müssen oder sollten diese Schäden hier wirklich als außergewöhnlich herausstellen. Das jemand von "Krokodil" - Desomorphin vermischt mit Resten von Benzin und Batteriesäure - Schaden nimmt, das ist die eine Sache und vorhersehbar; eine Folge der Drogenprohibition.

Aber das eine psychoaktive Substanz in ihrer Reinform solche Schäden verursacht ist wirklich eine Besonderheit. Ehrlich gesagt fällt mir keine vergleichbare Substanz ein, bin gerne offen für Kandidaten.
Ich hasse "Substanzfaschismus", also eine Substanz abzusondern von allem andern und sie als des Teufels zu bezeichnen - aber diese Substanz scheint es zu verdienen. Mir fallen keine Berichte solcher Schäden ein die sich nicht auf Streckstoffe o.ä. zurückführen ließen; aber da die Berichte über Schäden durch diese Substanz von so vielen Usern kommen, die definitiv nicht alle den gleichen Vendor hatten und ergo wahrscheinlich nicht dieselbe Charge hatten, lässt mich wirklich aufhorchen.

Ich hab sowas noch nie gemacht, aber ich würde ausdrücklich vor dieser Substanz warnen und jedem von ihrem Konsum abraten.
Einschließlich der Aussage das natürlich niemand sofort tot umfällt nur weil er sie mal probiert, aber wer sich überlegt sie ein zweites Mal zu nehmen liest sich am besten die Berichte durch - und wenn man dabei mal war, wieso hat man sie überhaupt ausprobiert, wo es doch Alternativen in der gleichen Preisklasse gibt die nicht diese Problematik aufweisen?
Finger weg davon!
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.17 18:45
GBL ist auch ziemlich ätzend in Reinform.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.17 18:51
Das stimmt, und es ist dabei enorm schädlich. Abseits davon das GBL aber durch seine grundsätzlich orale Applikation eine quasi unendliche Verdünnung und damit fast komplette Eliminierung ihrer Schädigungen erlaubt, kannst du Berichte liefern die sich mit denen von dieser Substanz vergleichen lassen?

Dabei ist der Bericht von Reddit vielleicht der extremste, aber es wimmelt von ähnlich schlimmen. Sogar Leute bei uns aus dem Team (gunrunner) haben kurz nach dem aufkommen dieser Substanz davon berichtet das wenige Anwendungen i.v. seine Venen nekrotisiert haben - in einer Form die es Ärzten später fast unmöglich gemacht hat eine Injektionsstelle zu finden.
Damit kann GBL auch in Reinform nicht mithalten. Mal abgesehen davon das GBL unverdünnt ganz abseits steht von normalem GBL-Konsum!
Half the fun is learning!
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.17 19:53
Oje Substanzfaschismus wollen wir hier sicher nicht, ist ja eh nur ein Produkt und Instrument der prohibition aber informieren vor den Risiken einzelner oder in dem Fall dieser Substanz dagegen ist top dafuer

Als beispiel würde ixh den direkten Vorgänger von U-bot4770dingsda nennen, AH-7921, das war ähnlich schlimm in seinen nw und folgen, wenn auch doch eindeutig nicht ganz so krass
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.17 02:02
Das Zeug steht auf meiner Finger weg! - Liste ganz weit oben. Aber auch nur, weil sich etliche Leute damit geschadet haben. Wäre es zynisch oder nur konsequent mich bei denen zu bedanken?
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.17 02:07
Wieso findet ihr O-DMST so teuer? 4 Euro/100mg und selbst mit ner kleinen bis mittleren Toleranz ist damit der Abend mehr als abgedeckt, ohne tuts die hälfte.
1 Joint kostet auch ca. 2 euro und am Abend mit Freunden mal schnell 3 Joints rauchen ist schon teurer. Klar könnten wir auch sync. Cannas rauchen, das wär dann unter nem Euro, aber das eigene Leben / die eigene Psyche sollte schon ein paar Euro Wert sein...

AH7921 war aber, schätze ich, durch seine wesentlich längere Wirkung und die schwächere Wirkung nicht so suchtaffin wie u4700. Ist ja auch fast komplett vom Markt verschwunden, als die NWs bekannt wurden. U4700 scheint starkes Craving hervorzurufen und schnell abhängig zu machen. Ich möchte nicht sagen, es kann auch keinen vernünftigen Umgang damit geben, nur weiß ich nicht, wie dieser aussehen könnte. Bin für Vorschläge offen, wobei ich da trotzdem lieber die Finger von lass. Das "Warum ausgerechnet das?!" drängt sich mir auch ein wenig auf, aber das sei jedem selbst überlassen.

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
User gesperrt



dabei seit 2017
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.04.17 12:23
Hallo meine lieben Freunde.

Lasst besser Finger von dem U44770, bin selber schon abhängig und das hat bis jetzt noch kein Opioid bei mir geschafft.
Bei oraler Einnahme ist der Entzug nur halb so schlimm. Es dauert ca. 5 Tage bis das Gezappel und die bizzaren Träume aufhören.
Der Rest ist Kopfsache, man sollte sich ein Ersatz suchen der einen nicht so vereinnahmt. Bei mir hilft Kratom mit Kanna oder
eine Mischung aus Giftlattich, Stachelmohn und Mulungu.Ich werde versuchen wieder auf diese Heilpflanzen umzusteigen. Dann
gibt es zwar weniger Euphorie, aber mit denen geht es mir im gesamten besser. Und wenn man will, kann man dann den Tee dann langsam absetzen.
Aber nach meiner Meinung, kann man bei täglicher Einnahme der göttlichen Heilpflanzen, trotzdem ein hohes Alter erreichen. Sie schützen teilweise sogar vor Krankheiten. Die Dosierung macht das Gift.

Euer Rapthiel
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.17 13:18
Kurz am Rande. AH7921 ist verschwunden, weil es in China verboten wurde. Die NW waren je Nachname Konsum, gar nicht soooo wild. Der Entzug soll aber richtig mies gewesen sein.
 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 184) »