LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1591 bis 1605 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.17 20:48
Pharmer schrieb:
Was ich damit sagen will; tut uns allen einen Gefallen und verhaltet euch gegenüber Ärzten, Polizisten, Notärzten und whatever immer so freundlich und kooperativ wie ihr könnt. Das die euch wirklich schaden wollen ist nur ganz, ganz selten der Fall. Und ich kann nach langjähriger Erfahrung mit diesem Verhalten ganz sicher sagen das die einem das auch zurückgeben.


+1 !

Damit kommt man meistens besser parat, die anderen Beteiligten auch. Diese können nichts für den eigenen Zustand und befassen sich den ganzen Tag mit z.t. sehr belastenden Dingen. Wenn dann noch jemand ausfällig wird, können diese Leute auch wenig gegen ihre Affekte tun.

"Wir" wissen genausowenig, was diese Leute den Tag über so erlebt haben... da ist besondere Vorsicht geboten. Es könnte den/die "Falsche/n" treffen. In beide Richtungen. Man pöbelt frustriert Polizisten an, die einige Stunden zuvor attackiert und angespuckt wurden, weil man unter massivem Stress steht. Wofür das Gegenüber nichts kann, jedoch den Knüppel, das Spray, die 8 zieht und vielleicht überreagiert, weil unter massivem Stress.

Wer zu nichts Anderem mehr in der Lage ist, als zu Eskalieren, der braucht vielleicht wirklich mal einen "Denkzettel".
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.17 00:02
hab neuerdings ne gelbe Paste hier rumfliegen die aber nach dem trocknen schneeweiß wird ?!
kann jemand was dazu sagen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.17 00:54
stumpfwinklig schrieb:
gelbe Paste


Richtig knallgelb? Oder eher ein leichten Gelbstich?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.17 01:36
zuletzt geändert: 29.03.17 01:48 durch stumpfwinklig (insgesamt 1 mal geändert)
Ist eher ein dunkles gelb, nicht aufdringlich aber schon merklich "gelb"
http://img.webme.com/pic/v/vegan-for-all/bananeneis.jpg

das kommt ganz gut hin, ballern tut sie 1A
würde mich nur mal interessieren weil ich sowas noch nie hatte, wenn dann nur umgekehrt bei langer lagerung von weiß zu gelb :D
 
Ex-Träumer

dabei seit 2017
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.17 16:21
Was war eure längste Session mit Speed ohne Schlaf??In Tagen oder Wochen twisted
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.17 10:24
@PowderRanger
Drei Tage. Ist nicht viel ich weiß ;) und ich glaube da waren zusätzlich noch 4f-mph & 3-FPM beteiligt. Ich finde das im Nachhinein immer total unangenehm. keine Ahnung kanns schwer beschreiben. Während man drauf ist will man auf keinen Fall pennen gehen aber am nächsten Morgen denke ich mich: "Nie wieder". Man (ich) wird schon so ein bisschen paranoid was, wenn man sich dessen bewusst ist, in Maßen sogar ganz lustig sein kann. Bis zu einem gewissen Punkt halt.....

Gruß kosmo
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 01.04.17 11:04
Ich hab auch immer gerne Speed genommen, aber ich finde der Abfuck an den folgenden Tagen wird auch immer schlimmer mit der Zeit. Gab mal einen guten Text dazu, hab das mal im LdT kopiert:

„Unsicherer, herum springender Blick, leicht flackernde Wahrnehmung und offener Mund. Schnelle, kurze und schwache Atemzüge, herunterhängende Augen und Mundwinkel. Trockene, aufgerissene Lippen, ein Anblick von Entsetzen in der Mimik und ein gewaltiges Schwächegefühl. Viel zu viele Gedanken, viel zu viele Fragen, viel zu wenig Antworten. Schmerzen im Nacken, in den Armen und in den Beinen. Ein tiefes Schnaufen. Verzweiflung, Perspektivlosigkeit und die Frage nach dem, was bleibt. Die akute Lethargie verdrängt und verwischt die extremen Eindrücke des Wochenendes erfolgreich.“


Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.17 18:19
TheCantakerous schrieb:
Liebe Träumer,
Ich habe aktuell Super merkwürdiges Speed..
Konsumiere seit 5 Jahren (immer wieder mit Monatelangen Pausen)
Und habe nun völlig anderswirkendes Zeug.
Kaum Wachmachend, kaum bis keine Euphorie,
Dafür krasse Fahrigkeit, verschwommenes Sehen, eher kaputt fühlen als fit...

Einer von euch ne Vermutung was das sein könnte?
Starke Verunreinigung ?
Das war so meine erste Vermutung ...
Best,
X


Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.04.17 18:23
Bm? Bad manner?!
Wieso das ?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.17 18:53
Viel Strecke drin wie Coffein und was weiß ich noch alles
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.17 18:57
Bad manner weil man für solche Fragen keinen eigenen Thread braucht! twisted

Spaß beiseite: So kürzt Blechmatte sich selbst ab.

Abgesehen davon solltest Du Dein Speed entweder mehrmals gründlich mit Aceton waschen, oder am besten gleich wegschmeißen. Niemand hier wird Dir sagen können, was da drin ist..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.17 11:54
zuletzt geändert: 06.05.17 12:15 durch Pharmer (insgesamt 3 mal geändert)
Aus dem Opiat- und Opioid-Sammelthread hierher kopiert und dort gelöscht, da es hier besser reinpasst:

raytracer schrieb:
hallo, ich habe gerade echt ein problem. ich habe gestern abend nur ein bisschen speed für die disko gezogen und mein herz schlägt immer noch sehr schnell und bin immer noch total aufgedreht usw. ich nahm schon subutex aber es wird nicht besser, habe jetzt nochmal was nach genommen. dann fiel mir gerade jetzt ein, dass ja seit kurzem in der stadt speed mit meth gestreckt im umlauf ist und ich glaube, dass ich das wohl abbekommen habe. was mache ich jetzt? das herzschlagen ist echt total nervig und belasstet mich voll. ich habe alprazolam, flunis, amitriptylin und diverse NL zur auswahl.


Es muss sich nicht zwangsläufig um Meth handeln, ein RC käme auch infrage, oder es war halt einfach Amphe und du reagierst grad sehr heftig drauf. Das kommt gelegentlich vor.

Hast du gestern abend oder heute gekifft, oder neben dem Bupre sonst noch was genommen?

Vorerst würde ich dir mal raten langsam zu machen - jetzt mit Downern draufzuhauen belastet dein Kreislauf nur nochmehr!
Wart jetzt erstmal noch ein bisschen bis du sicher sein kannst dass das Bupre nicht zuviel war; von deinen Medikamenten würde ich dir am ehesten raten eine niedrige Dosis (!!!) Alpraz zu nehmen. Diazepam wäre wohl das was du im Krankenhaus bekommen würdest wenn sowas ist und die eine echte Gefahr sehen. Alpraz ist nicht so super geeignet, aber wenn du kein anderes Benzo hast immernoch das naheliegendste.
Von den anderen Medikamenten und anderen Drogen - auch Gras, das kann es sogar verschlimmern - solltest du jetzt ganz dringend die Finger lassen, keine Ahnung was sonst vielleicht passieren könnte.

Also wie gesagt, klopp dir jetzt nicht wild was rein um das zu bekämpfen! Wenn du echt Angst bekommst, bitte wend dich an einen Arzt oder ruf einen Krankenwagen, das es um Drogen geht kannst du ihnen dann erzählen wenn sie da sind, nicht am Telefon. Nur den Herzschlag erwähnen, dann passiert nix wegen Polizei. Im Krankenwagen, Krankenhaus oder beim Doc kannst und solltest du sofort ehrlich sein, die haben Schweigepflicht.
Warte ab, mach nen ruhigen, wenn es schlimmer wird Arzt, wenn es gleich bleibt evtl. kleine Dosis Benzo, mehr solltest du nicht machen.
Half the fun is learning!
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.17 12:05
Damals habe ich's genossen (die Wirkung, die du nicht hast, wieso auch immer), bis zum Runterkommen, da dachte ich beim 1. Mal ich würde sterben, hatte ja keinerlei Erfahrung damit. Bei den nächsten Malen habe ich das Runterkommen immer weggesoffen, also Alkohol getrunken, dann war es ganz angenehm einzuschlafen und durchzuschlafen - die nächsten Tage waren dann natürlich trotzdem zum Kotzen.

Da du aber so viel Zeug bei dir hast, dass ich nicht mal kenne, würde ich auf andere "Experten" hören, und nix saufen, vor allem wenn du noch drauf bist, weil dann könntest du dich totsaufen.

Edit: Wäre ich an deiner Stelle, eine Diazepam, und hinlegen, versuchen keine Panik zu schieben.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.17 12:16
ich habe nichts anderes genommen außer das subutex vom substitutionsarzt gestern und heute. die menge die ich vom speed nahm war auch sehr gering. es ging mir dabei nicht müde zu werden in der disko, nicht drauf zu sein. der wirkeintrit war auch total plötzlich, schneller als ich es kenne.
leider wirkt diazepam nicht bei mir. das subutex müsste komplet angeflutet sein und ich würde dann 0,25mg alpra sublingual nehmen.

 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.17 12:48
Okay, klingt schonmal etwas beruhigend. Ein sehr plötzlicher Wirkungseintritt spricht imho eigentlich nicht für Methamphetamin, aber da kann ich auch falsch liegen.

Wenn die 0,25mg nicht innerhalb einer Stunde geholfen haben kannst du denk ich nochmal 0,25mg nachlegen, höher würde ich aber nicht gehen. Wie gesagt solltest du bei Verschlimmerung nicht zögern und bestenfalls den Notarzt rufen, am Telefon dann wie gesagt nur die Symptome beschreiben, falls sie danach fragen Drogeneinnahme verneinen, und dann dem Notarzt wenn er da ist die Wahrheit sagen. Wenn du glaubst du schaffst das kannst du vielleicht auch selbstständig in die Notaufnahme, aber nur zu Fuß oder mit den Öffentlichen bzw. Taxi. Muss aber nich sein, dafür gibts den Rettungsdienst ja.

Es wäre auch gut wenn du einem Kumpel bescheid sagen könntest, der Zeit hat zu dir zu kommen und ein Auge auf dich zu werfen.

Wäre schön wenn du uns auf dem laufenden hältst. Gute Besserung schonmal!
Half the fun is learning!

« Seite (Beiträge 1591 bis 1605 von 1939) »