LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.15 11:20
Schlecht, wie immer in Graz ... Zumindest wird's immer schlechtgeredet. Besonders aktiv sind sie jedenfalls nicht :-(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.16 13:33
hat jemand Interesse daran sich mal in Graz zu treffen?? vlt mal einen Nachmittag verbringen oder einfach nur neue Kontakte knüpfen und chillen.
Umso mehr Leute kommen umso interessanter wird so ein Treffen. vlt kann man sich ja mal einen Termin ausmachen wenn Interesse besteht. :)

freue mich auf Antworten

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.16 13:37
WEAN!
 
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 13.05.16 17:44
Hm, is schon ein ein schönes stück nach graz, vom wien weg :S is mir zu weit, auch wenn ich gerne an einem treffen teilnehmen würde.
Sei frei.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.16 17:51
hey ich wohne 20km von Graz entfernt :) wenn du Lust hast kann man ja mal per E-Mail oder Facebook schreiben und sich treffen wenns passt :)

freue mich auf eine Antwort :p

LG Manuek
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.16 18:28
@GingerBreadMan: Entschuldigt den offtopic, aber war schon kurz ganz erstaunt dass Zauberer Eins wieder da ist, dein Profilbild tritt da in sehr große magische Fußstapfen^^
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.16 19:21
@incredere haha kenne ich leider nicht hab das bild zufällig gewählt :) kommst du aus graz??
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.16 16:40
@Incredere

Namaste love Vielen Dank, Mann! Es ist so schön das zu lesen. Ich bin da, mir geht's wieder gut. Licht und liebe Grüße!

Euer Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.03.17 18:42
warum machst du einen neuen thread auf, wenn es bereits einen dafür gibt?

GingerBreadMan schrieb:
Hey Leute,

da ich sehr wenig Aktivität im Österreich Forum sehe wollte ich fragen ob diejenigen die aus der Steiermark kommen (oder Lust haben weit zu fahren) Lust haben sich mal zu treffen?? Find ich immer wieder spannend Gleichgesinnte zu treffen. :)

mfg

Manuel

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.17 08:32
Yo maybe
Nur ist mein Terminkalender zurzeit Mega überbucht, aber wäre schön nice
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.17 14:56
Wenn dein Terminkalender wieder leerer ist sag Bescheid :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.17 17:44
Nach meinem Benzo Entzug und Ostern :/
 

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)