LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.17 20:08
zuletzt geändert: 03.04.17 21:15 durch Blechmatte (insgesamt 2 mal geändert)
Vorab, freut mich zurück zu sein:)
War vor einigen Jahren glaub ich das letzte mal in hier...
Hab mich ne ganze Weile bei everave rumgetrieben, aber eine ersuchte Info brachte mich wieder hier her!

Die SuFu hat nichts ausgespuckt.

Kennt jemand den Shop <>? Hängt wohl mit <> zusammen

Sind die Jungs/Mädels vertrauenswürdig?
Gibt es Erfahrungen?


Grüße Chrissmasss
 
Kommentar von Blechmatte (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.04.2017 21:11

Shopnamen editiert!

Bm
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.17 21:09
Dieser Thread ist jetzt zu! Du solltest Dir die Forenregeln dringend durchlesen!Du bekommst eine Verwarnung und dein Beitrag wird editiert.

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)