LdT-Forum

« Seite (Beiträge 15586 bis 15600 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.17 04:35
ob nun 2 , 6 oder 10 jahre ,dass ist alles die gleiche scheiße und der entzug ist auch der gleiche .

manchmal ist das alles nicht so einfach im leben und auch ich bin irgendwie schon 2-3 jahre mit ca. 10-12 g auf zwei dosen mit dabei .

will damit nur sagen, dass ich aufsuche gut verstehen kann . ich setz mich auch schon langsam mit dem gedanken des aufhörens auseinander, wenn die OP demnächst hinter mir liegt, aber allein dieser gedanke läßt mich immer wieder
ausreden schon jetzt erfinden, dass ich das vorhaben noch nicht angehen muss .

hätte ich auch niemals von mir gedacht, dass ich diesem mist nicht widerstehen
kann .fällt mir schon schwer, dass ich das kratom solo nehme .

oftmals nehme ich noch tili und /oder targin dazu um den abend abzurunden .
wie heute zb ....na ja....ist halt wie es ist .

Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.04.17 18:39
zuletzt geändert: 04.04.17 19:01 durch aufsuche (insgesamt 1 mal geändert)
schrieb:
Naja, die Frage ist ob Kratom das ewig zufriedenstellend hergibt.


Es ist ja nicht nur Kratom, ich kann ja jederzeit den Rausch mit Oxycodon und Morphin verstärken. Davon habe ich reichlich und Nachschubprobleme sind da auch nicht in Sicht.

Aber du hast schon recht, auf lange Sicht ist das alles nicht zufriedenstellend.


Die Sucht ist auch nicht das grösste Problem. Schwerer ist das durch den Ärztepfusch vor 3 Jahren, mein Leben über die Jahre vollständig zusammengebrochen ist... bin mal wieder ganz unten... und werd noch von einigen Wichsern getreten damt ich auch schön da bleibe...

Ich war schon öfters unten, aber jedesmal wurde das wieder hochkämpfen schwerer... beim letzten mal war ich 42... jetzt bin ich 50... auch hab ich jetzt diverse körperliche Probleme, bin teilweise auf Hilfe angewiesen... kann mich damit aber nicht abfinden...

und ich sehe nirgendwo eine Perspektive, das ist das Problem... deshalb Flucht in nochmehr Sucht

Mir bleibt wohl nur eine möglichkeit übrig... stationäre Entgiftung, Behandlung der Depression und lernden die Hilfe bei den körperlichen Problemen anzunehmen

Das Alte vergessen und nochmal neu anfangen, möglichst schon aus der Klinik heraus... und unbedingt weg aus dieser Stadt... hier hab ich zuviele mächtige Feinde...

aber dazu bin ich noch nicht bereit...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.17 21:50
zuletzt geändert: 04.04.17 22:17 durch agony (insgesamt 1 mal geändert)
Das habe ich mir auch gedacht. Wenn ich schon abhängig bin, dann macht es doch gar keinen Sinn schnell damit aufzuhören :) Naja, für den Rest meines Lebens werde ich mir jetzt aber ein andere Hobbys suchen..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.17 22:13
headbanging ,

ich lese im Moment so viel von Kratom und der Nebenwirkung, dass man durch den Dauer-Konsum weniger isst und der Appetit gezügelt ist. Ich kenne das ganz anders. Essen ist dann für mich immer was total geiles und oft geschieht es unter Kratomeinfluss richtig impulsiv, ohne Hunger aber mit perverser Gier. Auch kalorienreiche Getränke habe ich früher verschlungen wie sonst was. Ohne Ende Saft und Bier. Dadurch habe ich vor drei Jahren über einen Zeitraum von zwei Jahren zehn Kilogramm zugenommen. Als ich vor einem Jahr mit dem regelmäßigen Konsum aufgehört habe, habe ich dann wieder abgenommen. Jetzt bin ich wieder fast bei meinem Ausgangsgewicht. Ich finde dieses Phänomen sehr strange, da ich ein recht kontrollierter Esser bin und mich schon immer sehr bewusst ernährt habe. Aber wenn ich gekratomt habe, dann geh ich voll auf die krassesten Mengen Junkfood steil. Kennt ihr das auch? Ich höre davon immer nur vereinzelt, kann aber nicht glauben, dass ich da ein Einzelfall bin.

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.17 22:30
Bist du nicht ixh futter auch gerne auf diversen Drogen Viel Liebe rund mwhr als ohne
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 04.04.17 22:55
Ich bekomme von Kratom auch immer ziemliche Fressflahs. Das ist für mich wie ein Appetitanreger, ähnlich dem Cannabis..
Lg

Abwesender Träumer

dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.17 23:20
Moin Moin alle zusammen

Ich hatte letztens schon mal wegen Sorten die schön doll sedieren, habe nur leider keine Antwort gekriegt also probiere ich es nochmal die letzte Sorte die ich hatte war borneo maeng da mit der ich schon relativ zufrieden war aber ich hätte halt gerne noch eine Stufe mehr.
Meine Dosis lag bei der letzten Bestellung so um die 5 g

Mit freundlichen Grüßen Drips
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.17 23:29
Geht mir ähnlich, Blechlatte. Erst etwas abgenommen, nun wächst die Wampe wieder. Verfressen war ich aber auch vorher schon.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.17 23:52
gibt es bei euch auch Sorten wo man gefühlt 3 mal die Normaldosis nehmen muss und man merkt nichtmal was besonderes? Habe ein Kratom aus einem eher unbekannten Shop gekauft. Schmeckt eigentlich schon genauso wie Kratom schmeckt.. an was kann es liegen?

gruß
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.17 23:54
Kriege von Kratom oft noch größere Fressflashs als von Gras. Sollte wohl öfter Kratom nehmen, bin fast nur ein Strich in der Landschaft neutral
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.17 00:22
Diese ganzen Bezeichnungen für Sorten sind doch alles nur Gewinnmaximierungsversuche. Kein Konsument steigt mehr wirklich durch. Und die Händler verschicken das was am dringensten weg muss, oder mischen rum ohne es zu deklarieren.
Durch die "Sortenvielfalt" denkt der Konsument es läge an seiner zu hohen Toleranz sobald er unpotentes Zeugs untergeschummelt bekommt.

Manche mischen in ihre "Sorten" noch ein paar abgelaufene Extrakte -die eh keiner kauft- um ihre Sorten zu pimpen...(persönliche Überzeugung aus Erfahrung)

Ich persönlich kaufe in Zukunft nur noch bei Händlern die ein sinnvolles, überschaubares Sortiment anbieten und die Sorten und sich auch erklären.

Wenn du gutes, frisches, reifes und reines Borneo Red Vine erwischst, dann hast du die sedierensde und schmerzlindernste Sorte die es gibt. Hängt mit diesem 7-Hydroxymitragynin-Dingsbums zusammen. Je mehr davon enthalten, desto sedierender, schmerzstillender und opioidähnlicher ist die Wirkung.

Also such dir einen vertrauensvollen Händler der diese Sorte in hoher, gleichbleibender Qualität anbietet. Einer der immer vom selben Erzeuger (bestenfalls Plantagenbesitzer /Landbesitzer) Ware erhält. Sowieso möglichst ohne Zwischenhändler!

Ich weiß es nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass momentan die Nachfrage nach Kratom höher ist als die Produktion. Die kommen einfach nicht hinterher... Falls das stimmt wäre das natürlich schlecht für den Endverbraucher.
(Die extrem schwankenden Qualitäten/Unterschiede der gleichen Sorte (und teils dem selben Händler) lassen sich unmöglich durch naturbedingte Schwankungen erklären)

Ich werde mir mein Borneo Red Vine die nächsten Monate immer vom gleichen Shop bestellen. Immer 100g.
Und von jeder Lieferung hebe ich mir mindestens 25g auf um Farbe, Konsistens, Geruch, Geschmack und Wirkung vergleichen zu können.
Da ich eh vorhabe noch mindestens drei Jahre kratomsüchtig (Kratom-Konsument ;-)) zu sein, leiste ich mir das mal. Ab und an werde ich darüber berichten. Dauert natürlich.

PS:
Mir nimmt Kratom für 2-3 Stunden jeden Hunger und Appetit komplett. Danach kommt er aber um so heftiger zurück.
Mein Englisch ist unter meiner Würde.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.17 00:36
Danke Sams für deine schnelle Antwort

Ich weiß zwar das Händler Diskussionen hier nicht gestattet sind aber die Händler die wir alle kennen sollten wohl gut sein oder?
Ansonsten bitte Wink mit dem Zaunpfahl

Mit freundlichen Grüßen Drips

P.S.: gibt es überhaupt gescheite Händler ,die für einen Google Amateur wie mich, zu finden sind lese sonst hier immer nur von irgendwelchen vendoren (ohne irgendwelche Namen)die ich beim besten Willen nicht finde ^^
 
Traumländer

dabei seit 2008
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.17 01:00
Also soweit ich weiß sind Händler Diskussionen wohl gestattet. Gibt sogar ein extra Unterforum "Onlineshop & Headshops" oder so. Versuchs doch da mal :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.17 02:15
Also Leute merkt euch das, kauft bei guten Shops.. habe gerade in 6 Stunden meine Tagesdosis (ca.15 g) genommen und habe ausser verschwommene sicht und etwas Schwindel nichts.. kann nichtmal schlafen. Muss natürlich nicht bei jedem so sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.17 03:05
zuletzt geändert: 05.04.17 03:20 durch Mercedes AMG S65 (insgesamt 1 mal geändert)
also verschwommene sicht und schwindel hatte ich noch nie . könnte mir vorstellen, dass du überdosiert hast .
ich nehme 1x5 g und 1x 6/7 g am tag und das wars .
klar, ich könnte jetzt auch wieder meine tüte und waage rausholen und mir was abwiegen, aber das was du und ich da ständig erwarten, kommt nicht ....
da müssen wir die zeitl. abstände verlängern, damit wir leicht entzügig sind und dann merkt man auch was .

hab heute zb um 13 uhr 300 mg lyrica genommen, mich wieder hingelegt und zwei stunden später (mein magen war 12 std leer) dann 5 g kratom genommen und nach 45 min etwa war ich sehr gut drauf....so gut drauf, dass ich etwas sprachprobleme hatte . meine freundin hats auch gemerkt und gleich gesagt :
na, gehts dir jetzt wieder gut ....?
sie kennt ja alles von mir .
was ich eigentlich sagen wollte : wenn ich vorher lyrica nehme, dann haut das kratom schon gut rein, aber ohne kommt da leider nicht mehr viel .

früher hab ich mir meist nen 10 g tee gemacht, aber heute irgendwie max 7,5 g
warum auch immer .hab vorhin noch 200 mg tili nachgeschmissen und hatte dann beim TV gucken mit frauchen auch ne gute phase , aber jetzt grad klingts
schon wieder ab .

überleg mir ne halbe tavor expedit 1,25 mg zu nehmen ...alpras finde ich besser, aber die packung hab ich meiner freundin gegeben, damit ich da nicht wieder zu häufig reinschaue ....

ps: hab ne ganze 2,5 tavor eingebaut, damit ich jetzt gechillt am pc zocken kann und dann noch ein wenig tv nachher ....
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!

« Seite (Beiträge 15586 bis 15600 von 17566) »