LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 54 von 54)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.03.08 22:21
Ich muss ehrlich sagen: Trotz der ganzen Horrorgeschichten reizt mich ET auch ziemlich. Ich weiß nicht warum, vielleicht grade weil die Wirkung nicht abschätzbar ist und der Rausch so extrem... keine Ahnung. Zum Glück bin ich zu feige um es mal auszuprobieren. smile Dabei bin ich mitte 20 und eigentlich aus der Experimentierphase raus.
 
Traumländer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.05.08 20:39
zuletzt geändert: 08.03.10 10:35 durch pommesMajo (insgesamt 1 mal geändert)
ich hab viel, z. b. 3 blüten brugmensia, oder ne menge bilsenkraut aufgekocht, mit traubenzucker versetzt, und in kleinen türkischen teetassen konsumiert. im gegensatz zu dhm, bei dem es auf die initialdosis ankommt, insbesondere, wenn man eine starke realitäts-rekonstruktions-maschine hat, kann man hier solange trinken, über eine stunde hinweg, bis man nicht mehr trinken kann / will / muß. so schützt man sich vor ü-dosis.

nach dem ersten flash, bei dem ich noch total witzige und bizarre dinge gesehen habe, wurde es mit kreativen dingern weniger, eher nur noch verpeilt und verführend (rauszugehen...), bis hin zu einem lediglich warmen gefühl und der bei mir typischen dauer des flashes von drei stunden.

???deswegen haben hexen und so das wohl nur einmal im jahr gemacht???

nach dem zweiten mal hatte ich raus, daß einsperren das einzig richtige ist.

ich finde diesen flash gut, belaste mich aber nicht mehr damit. jetzt reicht der körperlich weniger anstrengende dhm-flash. aber immer nur spinnen, bzw. was auch immer diese dunkle masse ist, die eindeutig lebt und gewohnheiten hat....

zumindest will ich es noch im programm lassen, weil ich auch gegenprüfen muß, was die anderswelt angeht. sehe ich heutzutage das gleiche auf bilsenkraut?

es war anstrengend, aber ok. sicherheitsmaßnahmen sind wichtig und mischen würde ich es auch nie. obwohl ich alk andauernd nehme, habe ich ihn dazu immer abgelehnt. das belastet zu stark.

und gerade der horror macht diesen flash so geil! ich liebe es monster und schleimige würmer zu sehen. im wahrsten sinne. und was ECHTES kokain angeht, was die meisten deutschland-insassen heutzutage nicht kennen, denn sie kaufen zerstoßene grippetabletten uit de nederlande unter diesem namen, da ist der bengurion unter den endflashen genau der blutige verrotzte mittelalter-horror-flash mit beserk, den bilsenkraut bei einiger übung ebenso regelmäßig darbringt, der fliegenpilz auch oft, sowie wohl auch der sehr gefährliche röhrenpilz-flash (st. antonius-feuer), als es noch kein lsd gab. angeblich ist bei äther auch sowas am ende. den würde ich gern mal testen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.10 21:33
Ich habs übrigens gelassen, hab mir niemals Engelstrompete gegeben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.08.10 00:25
Gute Wahl. Ich habe es vor vielen Jahren mal mit einem guten Freund versucht. Zum Glück haben wir nur unpotente Blätter genommen. Es hat zum Glück nicht gewirkt. Ich bin im nachhinein so unglaublich froh darüber, denn es ist einfach zu gefährlich :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.08.10 02:48

Zitat:
nach dem zweiten mal hatte ich raus, daß einsperren das einzig richtige ist.



hehe, wenns klappt.

am besten kommen die tropan-typischen halluzinationen im wald, wenn sich alle bäume zu gesichtern formen und die elfen rauskommen. die nachtschattendrogen sind keine schlechte sache, aber schwierig. man braucht eine menge erfahrung, um amit etwas anfangen zu können, denke ich.
deshalb ein disclaimer für alle mitleser: finger weg!
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.14 14:07
Hatte gestern Nacht meine ersten Gehversuche mit der eTrompete, hab insgesamt ca. 1/30 einer Blüte in meiner kleinen Pfeife gequalmt. Die Wirkung war sehr eigen, ich habe keinen Vergleich in meiner bisherigen Substanzkarriere. Es herrschte permanent Wärme in meinem Körper, ab und an schwitzte ich auch 'ne Runde. Die Mundtrockenheit war noch zu dulden und die Pupillenerweiterung war so mittelmässig. Also ich kann nicht behaupten nur noch weiß und schwarz in den Augen zu haben, wie es von manchen Highdose NSG Erfahrungen hieß. Halluzinationen hatte ich nur einige wenige vereinzelte, dafür viele Illusionen, sprich z.B. die wedelnden Silouhetten der Laubbäume waren im Augenwinkel Menschen. Die Optik war auch seeehr eigen, die Farben sahen intensiever aus, allerdings viel .. tiefer und gefüllterer als z.B. auf Acid, ohne dabei irgendwie grell zu wirken. Manche Gegenstände wirkten auf mich, als seien sie lebendig. Also ich hatte z.B. beim rauchen auf dem Balkon die ganze Zeit das Gefühl vom zusammengeklappten Sonnenschirm beobachtet zu werden. Es hat sich einfach so angefühlt als hätte ich mit ihm ein denkendes Wesen neben mir. Er schaute mich irgendwie mürrisch an, da hab' ich anfangs etwas Angst bekommen, ihm dann aber zugelächelt, gegrüßt, gefragt wie's geht und so, Fistcheck gemacht. Da war er dann etwas entspannter. Ja ich rede immernoch vom Sonnenschirm. Manchmal sah ich schwarze runde Flecken auf den Wänden und Decken, damit hatte sich allerdings auch alles optische. Die Akustik war glaube ich stärker beeinflusst als meine Optik. Geräusche wirkten plastischer. Zumindest bei meinem gestrigen Trip kann ich behaupten mir etwas aus der eTrompete gezogen zu haben an Erkenntnis. Die Art und Weise wie man auf dem Zeug denkt ist echt... anders :)

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage,
Wie sieht es mit Toleranz bei Scopolamin aus? Heißt wann könnte ich mir die nächsten Pfeifen rauchen ohne Toleranz zu haben?
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 09.08.14 14:33
Sezierte Psyche schrieb:
Also ich hatte z.B. beim rauchen auf dem Balkon die ganze Zeit das Gefühl vom zusammengeklappten Sonnenschirm beobachtet zu werden. Es hat sich einfach so angefühlt als hätte ich mit ihm ein denkendes Wesen neben mir. Er schaute mich irgendwie mürrisch an, da hab' ich anfangs etwas Angst bekommen, ihm dann aber zugelächelt, gegrüßt, gefragt wie's geht und so, Fistcheck gemacht. Da war er dann etwas entspannter...


Ich stelle mir grad vor wie du einem zusammengeklappten Sonnenschirm einen Fistcheck gibst :D
made my day
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.15 23:28
Hallo Freunde und Verwandte,
vorab: Ich weiß Engelstrompete und NSG´s sind sehr gefährlich, die vielen Tripberichte von unvorsichtigen Konsumversuchen belegen das. Ich weiß wie man vorgeht um möglichst sicher an die Sache ran zu gehen.
1. Kein Oralkonsum
2. über längere Zeit, mit längeren Zeitabständen das homogenisierte Material antesten und Dosis nur geringfügig steigern
3. Monokonsum oder wenn Mischkonsum dann wieder bei der Schwellendosis anfangen
4. Nicht in den Dosisbereich gehen, in dem echte Halluzinationen auftreten (Vllt nicht unbedingt möglich, aber wenn man die Dosis so vorsichtig immer erhöht hat, ist man nach der langen Zeit besser drauf vorbereitet)

Ich will die ET nur für leichte Erfahrungen also als Aphrodisiakum bzw. als entspannende Medizin und als traumbeeinflussende Substanz nutzen, sowie als Booster im Mischkonsum antesten. Im Rätsch steht sehr viel interessantes über Yogis und Schamanen, die riesigen Respekt vor NSGs haben und sie nur im Notfall benutzen, es gibt aber auch medizinische Anwendungen im Lowdose Bereich.
Ich habe mein Material bereits angetestet und 0,1g homogenisierte ET-Blüten vaporisiert, ich konnte einen minimalsten Effekt feststellen, ohne Pupillenveränderung o.Ä.
z.B. traten Nocebo-Effekte auf, dass ich dachte ich hätte sehr leichte akustische Hallus, aber es war immer ein reales Geräusch und überspitzte Vorsicht, das Körpergefühl war ein wenig distanzierter und entspannter als nüchtern.

Lange Rede lange Frage:
Ich interessiere mich für den Mischkonsum von klassischen Halluzinogenen wie LSD, Pilze, DMT, sowie Derivate wie 5-MeO-Mipt, jegliche Serotonerge Halluzinogene mit der Engelstrompete. In einem anderen Forum habe ich nur von einem Typ eine Aussage gefunden der damit viele Mischtrips hatte, der bloß schrieb, dass es total toll wäre. Ohne Ausführungen. Natürlich muss man da sehr vorsichtig sein, das ist ein Einzelbericht, aber wenn hier weitere Information akkumuliert werden würde, freute ich mich sehr.
5-MeO-Mipt + ET werde ich vermutlich irgendwann mal testen, dann definitiv mit Tripsitter(in). Schon allein Deliriantia sind potenziell gefährlich, denn es ist schwer zu wissen was man tut, deshalb Frage ich euch was ihr in die Richtung schon probiert habt.
LG
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.17 14:54
Rapthiel schrieb:
Die ersten krasse Droge, die ich mit Kumpels eingnommen habe waren Engelstrompeten. Es waren sehr interessante Trips wenn auch sehr bizarr und heftig. Bis heute nutze ich hin und wieder die positiven Eigenschaften des Gewächses. Man muß nur seine Pflanze kennen, welchen Teil davon und wieviel. Das dauert ein paar Jahre aber dann hat man einen guten Verbündeten. Die meisten halten mich für verrückt, aber diese Stoffe werden oft in der Medizin angewand. Trotzdem rate ich jedem von dem Gebrauch dieser gefährliche Droge ab. Ich will nicht angeben, aber ich konsumiere die Trompeten seit ca. 20 Jahren unregelmäßig. Hatte natürlich auch schon Horrortrips weil ich den Stiel an der Blüte benutzt hatte. Nach meiner Meinung ist dort das meiste Gift. Nur ein Blatt, und etwas Blüte ergibt für mich den besten Schlaftee ohne große Träume. Aber wie gesagt der Körper, die Psyche und Pflanze sind entscheident über Leben und Tod. Kein Witz das zeug hat mir schon oft geholfen.

Euer Rapthiel


Um es schön einheitlich an einem Fleck zu haben....

Mir stell sich die Frage, bei was hat es dir geholfen? Außer Schlafen? Danke und Liebe Grüße
 

« Seite (Beiträge 46 bis 54 von 54)