your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Hessen » Leute aus Darmstadt und Umgebung


« Seite (Beiträge 151 bis 157 von 157)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2010
91 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.14 19:59
Also ich kann gerne danach vorbeischauen! FFM ist glaube ich nicht weit weg und der Kumpel, der in der Nähe von FFM wohnt hat noch nix gesagt.
Livin' life deeply, lovin' my soul.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.14 11:33
meinst du dieses mäuerchen an dem so ein Kopf angebracht ist? :D
Dieses eine Licht, das in den vielen Lebewesen erstrahlt,
dieses Selbst als aufblitzendes Bewusstsein im Innern zu erkennen,
ist das Spiel der Gnade, der Tod des Egos, und das Erblühen der Seligkeit.
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.14 19:49
Daa meine ich

1990-1.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
711 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.14 12:05
hey Leute,
schade, bin das ganze Wochenende nicht da.. Würde mich aber auch sehr über ein Treffen freuen.. Vielleicht mal unter der Woche.. Oder Sonntag Abends bin ich wieder da.
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Traumländer



dabei seit 2009
99 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.09.15 00:20
heyho,

ich komme aus dem Ried, also so bei Groß-Gerau, Biblis,Darmstadt,Goddelau, aber auch Lampertheim,Worms etc. und suche einfach ein paar nette Leute zum Schreiben, Treffen, Telefonieren... Je nachdem was sich halt eben ergibt. Alles kann - nichts muß...Das Alter spielt keine Rolle, genauso wenig, ob du männlich oder weiblich bist...Hauptsache du hast auch Lust jemand neuen kennen zu lernen!

Würde mich über eine Kontaktanfrage echt freuen!

LG
real eyes,
realize,
real lies
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.17 16:17
Hi, ich komme aus der Nähe von Darmstadt und wäre an einem Treffen zum Erfahrungsaustausch interessiert. Ihr auch? Dann meldet euch! :)
"Don't Get High On Your Own Supply" - Scarface
User gesperrt



dabei seit 2017
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.04.17 09:50
Hi ich bin auch in Darmstadt geboren, aber mittlerweile umgezogen. Gibt es eigentlich noch die Krone, das habe ich meinen ersten,Joint geraucht.Das war vor ca. 20 Jahren, geiler Schuppen. Mein Vater hat die Kneipe mit den schiefen Fenstern gebaut, ist aber schon lange nicht mehr der Besitzer. Darmstadt ist Kult und Künstlerstadt, was die Meisten nicht wissen. Auch die Mentalität gefällt mir sehr gut, genau so wie das Heinerfest. . Vielleicht trifft man ja alte Kameraden aus der Bessunger Grundschule, Jahrgang 1982.

Gruß an die Heiner

Euer Rapthiel
 

« Seite (Beiträge 151 bis 157 von 157)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Hessen » Leute aus Darmstadt und Umgebung










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen