LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.04.17 13:57
gibt mehrere lübeck threads. warum noch einer? wir haben ne suchfunktion.

JamesWebb schrieb:
Liebe Leute,

Hier scheint ja schon seit Jahren nicht mehr viel los zu sein.
Trotzdem möchte ich mal versuchen, auf diesem Wege Kontakt zu Psychonauten aus der Umgebung zu finden. Ich interessiere mich vor allem für die Erkenntnisse, die Pflanzen und Substanzen uns bieten. Gemeinsames Reisen und Sammeln in Wald und Flur oder mal Kochrezepte austauschen wäre fein. (-:

Ich selbst bin noch nicht viel gereist, habe aber erste Erfahrungen mit DMT und Ayahuasca.

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.17 14:21
Ich habe nur Beiträge gefunden, die Jahre alt sind. Muss ich wohl nochmal suchen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.19 15:58
In der Hoffnung, dass es Lübecker gibt oder in nächster Zeit Lübecker zu sehen bekommen:

Habe Interesse an psychedellischen Erfahrungen und einen Pilzkreis fände ich großartig um eine Pilzerfahrung zu erleben.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)