LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.17 19:50
Ich blick grad nicht durch... eek
findest du es jetzt schlecht?
Oder geht's dabei nur ums Preis-Leistungs-Verhältnis?
Option eins würde mich beunruhigen, Option zwei wäre mir egal, da ich eh nichts hab womit ich vergleichen kann
und im Sommer vermutlich auch keine Zeit habe auf ein Festival zu gehen biggrin

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.17 09:44
Wenn du kein anderes zum Vergleich hast und du nicht ein "LSD Hippie-Festival" erwartest, sondern ein Publikum was sich in 2 Tagen soviel ballert wie es geht und dich das nicht stört wirst du deinen Spaß haben ;)
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.17 14:55
Na dann kann ja nichts schiefgehen, hatte beim namen Hai in den Mai jetzt auch mehr mit so nem Publikum gerechnet, dass es keine Fachmesse für Meeresbiologie ist ist ja klar ^^
Danke auf jeden Fall für die Vorwarnungen haha

 
Traumländer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.17 01:01
Also ich fand Hai in den Mai und ähnliche Veranstaltungen da bis jetzt immer richtig geil, wobei ich mir nicht unendlich viel geballert hab
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
23 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.17 14:16
Also, morgen ist es soweit, wer wäre denn alles bei net treffen dabei?:)
Stellen Sie sich ein mehrdimensionales Spinnennetz voller Tautropfen vor. Jeder Tautropfen enthält die Reflexion aller anderen Tautropfen, und in jedem reflektierten Tautropfen ist auch die Reflexion dieser Reflexion enthalten – und so geht es endlos weit
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.17 23:18
Ich wäre auf jeden fall dabei
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
23 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.17 07:23
1900 am aussichtslosenturm?
Stellen Sie sich ein mehrdimensionales Spinnennetz voller Tautropfen vor. Jeder Tautropfen enthält die Reflexion aller anderen Tautropfen, und in jedem reflektierten Tautropfen ist auch die Reflexion dieser Reflexion enthalten – und so geht es endlos weit
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.17 10:21
zuletzt geändert: 28.04.17 14:47 durch GreGre (insgesamt 1 mal geändert)
bin leider erst später da :(

EDIT: eine taktische Meisterleistung, dass nicht direlt zu schreibem: komme heute erst recht spät an. Nach 10 vermutlich also morgen würde besser passen
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)