your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: LSD & Holotropes Atmen


Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 20.04.17 15:11
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht LSD & Holotropes Atmen, welcher von Kraeuterhexe geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.04.2017.

Diese Diskussion wurde am 20.04.2017 von phoenixdrache gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2014
149 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.17 15:17
wow, u noch einmal zaubert die kräuterhexe so einen traumhaften u phantastischen tripbericht aus ihrem hut...vor allem die sinnlichen schilderungen deiner wahrnehmungen sind grandios...

genial, danke dafür u auch für den ersten musiktip (niagara)...me like... :)

das holotrope atmen dürfte aber das anfluten des lsd in dieser session vll sogar etwas gehemmt bzw. überlagert haben...wirkte nicht ganz so positiv wie der rest des trips...

love, peace & unity
phoenixdrache


 
» Thread-Erstellerin «
Träumerin



dabei seit 2017
59 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.17 16:36
phoenixdrache schrieb:
das holotrope atmen dürfte aber das anfluten des lsd in dieser session vll sogar etwas gehemmt bzw. überlagert haben...wirkte nicht ganz so positiv wie der rest des trips...


Stimmt! Hab ich in meinem Resümee ebenso gesehen. Zweimal ausprobiert, dann nie wieder praktiziert. Aber die beiden Versuche waren es wert, finde ich. Am ehesten profitiert hat meine Freundin "Laura", die im Anschluss an den ersten Trip dieser Art noch eine sehr schöne und positive Entwicklung durchmachen durfte. Ich sehe das aber auch von der Seite der neugierigen "Forscherin". Deshalb muss für mich nicht jeder Trip positiv sein.

Ach ja - und ich freue mich natürlich auch sehr, dass dir meine kleinen Hexenreisen so gut gefallen!




Sinn des Träumens ist, uns auf das zu lenken, was wir wirklich wollen. (Anaïs Nin)
Traumländer



dabei seit 2013
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.17 16:55
Wirklich wunderschön, deine Tripberichte, liebe Kräuterhexe! Nicht nur, dass du hervorragend sinnlich, farbenreich und sprachlich 1A erzählst, du schaffst auch eine super lesbare Textstruktur und beleuchtest deine Trips von so vielen Seiten. Du bist das, was ich unter einer echten Psychonautin verstehe. Weiter so!
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
» Thread-Erstellerin «
Träumerin



dabei seit 2017
59 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.17 16:59
@ Dono

Danke... redface
Sinn des Träumens ist, uns auf das zu lenken, was wir wirklich wollen. (Anaïs Nin)
Traumländer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.17 09:22
Wow, vielen Dank hierfür!

Das erste Mal, dass ich so nah im Trip eines Schreibers war. Danke für die 10 Minuten Urlaub :)

10/10
 
Neue Träumerin



dabei seit 2017
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.17 14:07
ein wirklich wunderschöner neuer bericht von dir, kräuterhexe. echt wahnsinn, wie mich deine tripberichte hineinziehen, als wäre ich live dabei. von mir zehn punkte!!!
 
» Thread-Erstellerin «
Träumerin



dabei seit 2017
59 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.17 14:32
Danke rundll und Somnifera!
Sinn des Träumens ist, uns auf das zu lenken, was wir wirklich wollen. (Anaïs Nin)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: LSD & Holotropes Atmen










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen