LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 20.04.17 15:11
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht LSD & Holotropes Atmen, welcher von Kraeuterhexe geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.04.2017.

Diese Diskussion wurde am 20.04.2017 von phoenixdrache gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.17 15:17
wow, u noch einmal zaubert die kräuterhexe so einen traumhaften u phantastischen tripbericht aus ihrem hut...vor allem die sinnlichen schilderungen deiner wahrnehmungen sind grandios...

genial, danke dafür u auch für den ersten musiktip (niagara)...me like... :)

das holotrope atmen dürfte aber das anfluten des lsd in dieser session vll sogar etwas gehemmt bzw. überlagert haben...wirkte nicht ganz so positiv wie der rest des trips...

love, peace & unity
phoenixdrache


kopf aus, herz auf...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.17 16:36
phoenixdrache schrieb:
das holotrope atmen dürfte aber das anfluten des lsd in dieser session vll sogar etwas gehemmt bzw. überlagert haben...wirkte nicht ganz so positiv wie der rest des trips...


Stimmt! Hab ich in meinem Resümee ebenso gesehen. Zweimal ausprobiert, dann nie wieder praktiziert. Aber die beiden Versuche waren es wert, finde ich. Am ehesten profitiert hat meine Freundin "Laura", die im Anschluss an den ersten Trip dieser Art noch eine sehr schöne und positive Entwicklung durchmachen durfte. Ich sehe das aber auch von der Seite der neugierigen "Forscherin". Deshalb muss für mich nicht jeder Trip positiv sein.

Ach ja - und ich freue mich natürlich auch sehr, dass dir meine kleinen Hexenreisen so gut gefallen!




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.17 16:55
Wirklich wunderschön, deine Tripberichte, liebe Kräuterhexe! Nicht nur, dass du hervorragend sinnlich, farbenreich und sprachlich 1A erzählst, du schaffst auch eine super lesbare Textstruktur und beleuchtest deine Trips von so vielen Seiten. Du bist das, was ich unter einer echten Psychonautin verstehe. Weiter so!
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.17 16:59
@ Dono

Danke... redface
 
Traumländer



dabei seit 2012
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.17 09:22
Wow, vielen Dank hierfür!

Das erste Mal, dass ich so nah im Trip eines Schreibers war. Danke für die 10 Minuten Urlaub :)

10/10
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2017
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.17 14:07
ein wirklich wunderschöner neuer bericht von dir, kräuterhexe. echt wahnsinn, wie mich deine tripberichte hineinziehen, als wäre ich live dabei. von mir zehn punkte!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.17 14:32
Danke rundll und Somnifera!
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.17 23:08
Wieder mal ein wundervoller Bericht von Dir! Sprachlich tippi toppi, du ziehst den leser richtig in Deine Sicht der Welt mit hinein. Allein das lesen hat etwas Mystisches. Das habe ich bisher bei allen Tripberichten von Dir so empfunden :)

Abgesehen davon finde ich Deinen Bericht sehr wertvoll, da er sich mit einem so unbekannten und dennoch extrem interessanten Thema beschäftigt.

10/10
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.17 21:59
Danke, Voller Liebe! Ich habe soeben deinen Bericht "1P-LSD: Eine total verrückte Reise" gelesen. Gefällt mir auch total gut!!!
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.17 02:45
Das freut mich ebenso, danke für die Bluemn! <3
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.17 15:37
Ich habe meine beiden Tripberichte wieder von der LDT-Homepage gelöscht. Leider bleiben die Berichte aber in den Diskussionsthreads (noch?) verlinkt. Also fühlt euch bitte nicht "gerollt", falls jemand den hier besprochenen TB lesen möchte - er existiert nicht mehr!
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 04.05.17 16:17
zuletzt geändert: 04.05.17 16:53 durch Crystalix (insgesamt 1 mal geändert)
Schade, ich wollte ihn eigentlich heute lesen.. Lg

Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.17 17:12
Das tut mir leid, Crystalix!
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 04.05.17 17:15
Kein Ding.. Ich hab auch schon so vieles wieder aus dem Internet gelöscht. Daher kenne ich sowas, dass man etwas wieder entfernt..
LG


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »