LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 217) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.17 21:42
das wäre mir jetzt aber neu.. habe zwar keine gescheiten quellen aber aus erfahrungsberichten hab ich herrausgelesen dass es sowohl oral als auch intranasal nicht wirklich knallt. deshalb habe ich mich auch für rektal entschieden (hab ne mittelstarke nadel phobie was iv u im unmöglich macht, konnte mir nicht mal dieses mittel gegen trombose selber geben :S)

will halt auf keinen fall was verschwenden da das zeug scheint ultra selten zu bekommen ist (obwohl ich ne ordentliche portion zu einem lächerlich niedrigen preis bekommen habe)
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.17 23:12
zuletzt geändert: 23.03.17 23:46 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Kann auch nixht so recht glauben und kenne auch genug Berichte die was anderes sagen, also oral unwirksam und nasal auch

Schade dass so ne spannende und häufig genutzte Substanz so wenig, ja fast gar nicht erforscht ist obwohl man sie seit über 40 Jahren benutzt

@MWJ
Du könntest dich um auf Nummer sicher zu gehen in 30-45 Minuten Schritten hoch tasten von 7,5mg (oder 15mg) angefangen, das wäre die geringste dosis die im/iv gegeben wird und wird somit rektal rel safe sein selbst ohne toleranz.

Ich kenne es selsbt nur im oder iv postoperativ und beides flutet sehr schnell an, ich denke rektal ist es ähnlich wenn auch spürbar langsamer, du solltest also nah 30 min eigentlich merken ob da ne Wirkung ist oder nicht

Viel spass, ist eins der geilsten opis


Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.17 23:30
jo denke ich werds so machen, 7.5mg schritte (vorsicht ist an erster stelle)
ich geb euch bescheid wies so war, kann aber ein paar wochen dauern da ich nur turne wenn meine freundin aus dem haus ist ;)

aber nochmals zum morphin, sind füllstoffe im arsch unbedenklich? oder sollte ich das irgendwie filtern? wenn ja wie? und in was löst man morphin am besten?

edit: sorry für die ausdrucksweise


"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.17 04:11
Das kann ich dir nicht sagen, interessiert mich , etwas allgemeiner, aber auch.
Kann etwas im Ausgang problematisch sein, was für den Eingang gemacht wurde razz ?
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.04.17 15:10
wollte meinen letzten abend nur mal hier festhalten.

hatte gestern abend zum ersten mal piritramid probiert. wird ja von den wenigen die das glück hatten es zu bekommen, ziemlich gehyped.
also gestern war dann endlich mein sturmfreier tag. hab mit ca 1,5 ml (7,5mg/ml) angefangen, 20min später verdoppelt und dann nochmal im abstand von jeweils einer stunde noch einen ml nachgelegt. war am ende auf ca 37,5mg, rektal übrigens, und hab echt wenig gemerkt.. da hätten 10mg oxycodon oral mehr geballert.. bin ziemlich enttäuscht aber weitere versuche folgen ;) habe ja das glück (pech?) durch einen zufall einen schönen vorrat piritramid bekommen zu haben.

noch ne kleine frage: kann es sein dass ich die spritze zu weit drin hatte? hab ne handelsübliche 5ml pumpe 6cm lang, die ersten schüsse waren ca 5cm tief die 2 letzten nur noch ca 2-3cm


"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.17 10:40
Sind hier eigentlich irgendwann mal die widersprüchlichen Angaben zur Wirksamkeit von rektaler Codein-Applikation geklärt worden? Da gab es ja von unknown name mal diese "Empfehlung". Der Werte Herr, der mich bat, das mal hier anzuhauen ist außerdem der Meinung, dass das ja safer use sei; ich bin der gegenteiligen Meinung. Außerdem kommt es dabei auch auf die Substanz an. Dazu hätte ich auch gerne Eure Meinung.

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.17 11:02
zuletzt geändert: 07.06.17 13:02 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Community,

gerade einen Selbstversuch mit 30mg Oxazepam rektal versucht. Zermörsert, 2 ml Wasser draufgegeben, aufgezogen und so tief wie möglich appliziert.

Fazit: fährt sofort.

Probleme: keine

Sauerei: keine

Man muss halt schon die Pobacken etwas zusammenkneifen beim Aufstehen, aber wenns nur das ist...


Alles in allem eine schon recht seltsame aber wirkungsvolle Methode.


JoEh



Ich habe das ganze jetzt ohne jegliche OpiToleranz mit 200 mg Substitol, also Morphinsulfat versucht. 100 mg hab ich nasal konsumiert, die restlichen 100 mg zermörsert, 2ml warmes Wasser draufgegeben, es ordentlich vermischt - und rein damit. Habe einen 5ml-Spritzenkolben benutzt und ihn komplett eingeführt, was bei entspannter Muskulatur absolut nicht schmerzhaft ist.

Ich weiß, dass das gefährlich war, schließlich konsumiere ich keinerlei Opiate.

Dennoch:

es war das geilste was ich je erlebt habe - habe mir gerade noch so die Kopfhörer über die Ohren stülpen können um möglichst ungestört zu chillen. Wie lange ich weggenoddet bin, weiß ich nicht, dürften zwei Stunden gewesen sein.

Wieder aufgewacht war ich etwas zittrig aber fühlte mich unheimlich glücklich.

Die danach bestellte Pizza kam zwar in hohem Bogen wieder raus, was aber nicht gestört hat sondern eher befreiend war.

Ich werde das nicht mehr wiederholen aber als absolut geilstes Gefühl ever in meinem Gedächtnis verbuchen.


JoEh
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.17 11:23
Blechmatte schrieb:
Sind hier eigentlich irgendwann mal die widersprüchlichen Angaben zur Wirksamkeit von rektaler Codein-Applikation geklärt worden? Da gab es ja von unknown name mal diese "Empfehlung". Der Werte Herr, der mich bat, das mal hier anzuhauen ist außerdem der Meinung, dass das ja safer use sei; ich bin der gegenteiligen Meinung. Außerdem kommt es dabei auch auf die Substanz an. Dazu hätte ich auch gerne Eure Meinung.


lol

Als ich den ersten Satz gelesen hatte dachte ich mir schon das ich was dazu schreibe und als ich im nächsten Satz meinen Namen gelesen habe musste ich schon schmunzeln.
Also das Codein rektal besser kommt hat mir jetzt eigentlich jeder bestätigt der es probiert hat - das Codein rektal überhaupt wirksam ist sollte klar sein, gibt ja auch Codein/PCM Zäpfchen.
Was ich jetzt nicht ganz verstehe: warum sollte Codein rektal (mal abgesehen von Fehlern bei der Anwendungen) weniger Safer-Use sein als oral? Wegen der Dosierung? Die Zäpfchen die ich kenne heißen Optipyrin und enthalten 60mg Codein und 1000mg Paracetamol - ich denke eine Person ohne Toleranz könnte von 60mg schon etwas merken.


Liebe Grüße,

unk


"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.17 18:35
Bin gerade auf diesen Thread gestoßen und sehr angetan von dieser Idee.
Mache mir gelegentlich gerne mal ein gemütliches Wochenende auf Opiumtee, und ich habe in den letzten 2 Jahren wirklich alles versucht, das Zeug mit irgendwas zu mischen, sodass ich es runterbekomme ohne dabei ständig das Gefühl zu haben ins nächste Eck reihern zu wollen, aber irgendwie habe ich noch nichts gefunden.

Jetzt ist es allerdings so, dass das ja doch eine gewisse Menge an Flüssigkeit ist. Ich habe die Beobachtung gemacht, dass ich, wenn ich das Zeug zu sehr einreduzieren lasse, weniger Wirkung habe (vielleicht war es auch nur Zufall, Mohn ist ja ein Naturprodukt und der Opiumgehalt unterliegt da sicher gewissen Schwankungen). Hatte schon die Vermutung, dass da vielleicht irgendwie zu viele Reste am Topf kleben bleiben oder so, ich weiß es nicht, jedenfalls weiß ich nicht, wie ich die Menge in eine 2ml-Spritze bekommen soll. Ich will mir ja keinen Einlauf machen biggrin

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das Zeug auf 2ml bringen kann, ohne dass ich Wirkungsverluste habe?

Meine Geschmacksnerven würden es euch danken wink
been there, done that, ticked it, what´s next?
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.17 20:32
Opium mit 2ml Flüssigkeit vermischen, statt einen literweise Tee zu machen?
Die Dosis ist geringer, als Oral. Funktioniert auch.

Heißes Wasser, nimmste von mir aus 5ml oder sogar 10ml und kochst das runter. N bisschen Säure haben wir glaub ich dazu geben, Zitronensaft o.ä., übertreibs damit halt nicht.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.17 21:34
Ich schneid mir meine Menge immer zurecht und stopf sie einfach in eine Leerkapsel, so schwierig ist das eigentlich nicht.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.17 21:42
Warum keinen schmackhafteren Tee zubereiten? Ich pack in meinen Opiumtee immer noch frischen Ingwer, Zimt, Kardamom und Honig und finde den Tee sogar ziemlich lecker verliebt
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.17 22:00
20fox schrieb:
Opium mit 2ml Flüssigkeit vermischen, statt einen literweise Tee zu machen?
Die Dosis ist geringer, als Oral. Funktioniert auch.


Aber dazu müsste ich ja erst mal aus den Mohnkapseln irgendwie Rohopium machen, oder? Habe eben nur Mohnkapseln zur Verfügung und da bietet sich das mit dem Tee an.

Ztem schrieb:
Ich schneid mir meine Menge immer zurecht und stopf sie einfach in eine Leerkapsel, so schwierig ist das eigentlich nicht.


Da verwendest du aber "normales" Opium als Ausgangsprodukt, keine Mohnkapseln, oder?

Neopunk schrieb:
Warum keinen schmackhafteren Tee zubereiten? Ich pack in meinen Opiumtee immer noch frischen Ingwer, Zimt, Kardamom und Honig und finde den Tee sogar ziemlich lecker


Wow, Respekt, ich find schon den Geruch echt übel. Aber danke für die Idee, versuchen kann ichs ja mal.
been there, done that, ticked it, what´s next?
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.17 00:06
Sich aus Mohnkapseln Opium zu kochen ist übrigens kein Hexenwerk.. Einfach den Tee weiter einkochen, bis eine klebrige Masse über bleibt. Vorsicht, dass nichts anbrennt
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.17 04:24
Ist ja schön, dass ihr vorliebe von oralem Opiumtee konsum habt, aber warum müsst ihr sie hier besprechen, wo es doch um eine andere Öffnung geht?

Gab es eigentlich irgendwelche speziellen Empfehlungen bezüglich rektalem Hydromorphon? Man liest immer wieder von fehlgeschlagenen versuchen auch nur den hauch eines kicks bzw. genereller Wirkung zu erzielen, was jedoch nicht auf jeden zuzutreffen scheint.

Grund für meine frage ist vorliegende HM Lösung, 64mg auf 32ml Wasser, 1,5ml ohne Wirkung rektal jedoch wahrnehmbare Wirkung (wenn auch seltsam) bei oraler Applikation bei mittelmäßiger Tilidin Toleranz. Erhofft wurde viel besere Wirkung rektal bzw mehr "boom" bei geringerem Verbrauch
-Trotz Verbot nicht tot-

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 217) »