LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5641 bis 5655 von 10032) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 06:50
Jetzt habe ich doch ein bisschen "Schiss", vor dem vom Amt aufgebrummten "Job".

Um 07:15 muss ich losfahren. *brr*
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 07:05
Viel Erfolg :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 20:34
zuletzt geändert: 19.04.17 20:48 durch Samadhi (insgesamt 1 mal geändert)
Ich lasse mir von niemandem mehr auf der Nase herumtanzen. Besonders nicht von Frauen, die geistig unreif sind und meinen, mich verarschen zu müssen. Ich denke, das wird mir in Zukunft eine Menge Schmerz und Kummer ersparen. Beispiel: Man verabredet sich zu einem abendlichen Treffen, fragt vorsichtshalber nochmal nach wegen der genauen Uhrzeit usw, keine Antwort. Ans Telefon geht sie auch nicht. Es muss wohl irgendwas ernstes sein. Am nächsten Tag "Oh tut mir leid, mir gings nicht gut und ich wollte dich nicht herunterziehen. Wie wärs mit heute Abend?". Als sie dann da ist, erfährt man, dass es ihr wohl doch nicht so schlecht ging, da sie sich gestern spontan mit einem anderen Typen getroffen hat. Bis vor kurzem hätte mich das total fertig gemacht und an mir selbst zweifeln lassen, doch damit ist jetzt Schluss. In Zukunft werde ich solch unzuverlässige Menschen einfach abservieren. Pech gehabt, auf wiedersehen. Auf sowas kann ich gern verzichten.

EDIT: Bevor der Post von irgendjemandem falsch verstanden wird und am Ende noch als sexistisch bezeichnet wird, kurz etwas zum Kontext: Ich wurde vor kurzem ziemlich hart enttäuscht von einem Menschen, den ich als deutlich empathischer und reifer eingestuft hatte, als er eigentlich ist. Hat über eine Woche gedauert, aus dem Depri-Loch samt Gedankenkarussell herauszukommen. Mittlerweile stehe ich dem ganzen deutlich differenzierter gegenüber und versuche, aus der Erfahrung produktive Schlüsse zu ziehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.17 17:58
zuletzt geändert: 20.04.17 18:19 durch DeepPurples (insgesamt 1 mal geändert)
Kann ich wirklich gut verstehen, samadhi, du machst das absolut richtig!

Meine Erkenntnis des Tages: Alkohol kann aus einem normalen und witzigen Menschen ein erbärmlichen Haufen Scheiße machen. Ich hab heute mit einem Kollegen gearbeitet, der um 9 Uhr die erste Flasche Bier in den Kasten gestellt hat, um 8:30 Uhr kam er übrigens erst^^ ua das war am Ende eine Mischung aus Ärgernis, Mitleid, Fremdschämen und Erleichterung endlich alleine zu sein. Gott sei Dank war er mir gegenüber halbwegs vernünftig wie normale Menschen rolleyes

Auch bei mir selber hasse ich es betrunken zu sein weil ich schon nach 1 oder 2 Bier keine Kontrolle mehr darüber habe was ich rede. Ganz ekelhafter Kram eigentlich. Ist ja nun nicht unbedingt was Neues aber in dieser Deutlichkeit hab ich das noch nie gemerkt.

Hmm den Gedanken kann man auch noch weiter spinnen, aber ich werde jetzt nicht mehr darüber schreiben. Letztlich und das ist die 2. Erkenntnis der letzten 24 Stunden, ich bin wirklich froh dass ich den Job gewählt habe den ich gewählt habe. Studium hier Lücken im Lebenslauf da, manchmal muss man es einfach nur sich selbst Recht machen und es fangen so viele Dinge an ohne große Anstrenung wie von selbst zu laufen.
 
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.17 07:18
@Gentoo: Danke, komme mit den Leuten dort super gut klar. ;)

Meine Erkenntnis.. ich rauche zu viel? Und ich brauche mehr Schlaf, ansonsten bin ich recht "happy", mehr oder weniger. Jenachdem wie schnell die 5 Stunden rumgehen halt. :)

Autofahren suckt. Wann werden endlich Beamer erfunden. :o
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.17 13:21
Heute endlich mal wieder DXM.
Für meinen Freund den ich langsam an die Psychedelika ran führe das erste mal.
Mal gucken wies wird ^^
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.17 21:48
Gut Ding will Weile haben.
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.17 08:40
Schlecht ist nicht gut.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.17 09:29
Die Schönheit liegt im Wahnsinn und ist atemberaubend.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.17 13:49
Kühles Bier und warme Sonne. dafuer
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.04.17 14:55
.... dazu noch ein Joint! verliebt
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.17 16:00
und Musik.

schön wenn man bei diesem wetter sogar frei hat.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.04.17 16:35
.... wie konnte ich nur die Musik vergessen?!?!?!? mrgreen


Erkenntnis: I´m only good with you!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.04.17 01:01
Bald nähert sich die 100te Substanz... wie feiert man denn sowas?
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.17 06:24
Ich kann nicht still sitzen und mir vier Stunden Gelaber anhören, wäre gestern ein paar mal fast durchgedreht. Schlafen durfte ich nicht, der Typ meinte das würde asozial kommen, da soll ich lieber nach Hause. Wollte ich natürlich nicht machen, lol, wäre ja noch asozialer gekommen. Also falls ich nochmal eine Ausbildung mache und in die Schule muss, brauche ich auf jeden Fall wieder Ritalin, sonst komme ich garnicht klar. :/
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel

« Seite (Beiträge 5641 bis 5655 von 10032) »