LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.15 00:21
Aber Karlsruhe ist nicht Pforzheim
 
User gesperrt

dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.15 16:12
zuletzt geändert: 11.01.15 16:24 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
word
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 11.01.2015 16:24

achne, wirklich? ich dachte das wäre ein und dieselbe stadt.
unterlasst bitte zukünftig derart unnötige und nutzlose beiträge.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.15 22:42
Der einzigste unnötige und nutzlose Beitrag und Kommentar ist von Ihnen Herr Moderator.
Dieser Thread ist Pforzheim und Umgebung, was soll dann Karlsruhe hier?
Das ist ja nichtmal die gleiche, nochnichtmal ne ähnliche KFZ-Zulassung???
 
User gesperrt

dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.15 16:58
word :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.15 19:15
Ohne mich da jetzt großartig einzumischen(komme selbst aus Karlsruhe):

Es ist zu beachten das man von hier mit dem Auto 20 min, mit der S-Bahn 50 min, mit dem Eilzug sogar nur 30 min zu euch braucht und wenn ihr an gleichgesinnten im Sinne dieses Forums in eurem Umkreis sucht und an solchen Interessiert seid und sich hier jemand meldet der meint den Weg auf sich zu nehmen wieso lehnt ihr ihn direkt als mögliche Bekanntschaft ab? Er ist eine Person wie jede andere hier und du kannst weder von ihm noch von sonstwem (auch wenn er aus deiner Stadt kommt) sagen das ihr euch direkt super verstehen werden denn die Chancen stehen (bis auf kleinere Abweichungen) hier bei jedem User so ziemlich gleich würde ich sagen.

Der Kommentar vom Mod unterm Beitrag war vielleicht nicht ganz angebracht aber er wäre nicht entstanden hättest du den unnötigen Beitrag davor nicht erstellt also beschwer dich nicht & denk nach bevor du postest.

- Ich will hier niemand angreifen, mich mit ihm anfeinden oder sonstwas, das ist nur MEINE persönliche Meinung dazu. -

lg FF
 
User gesperrt

dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.15 12:26
FlackerFlecken schrieb:

Der Kommentar vom Mod unterm Beitrag war vielleicht nicht ganz angebracht aber er wäre nicht entstanden hättest du den unnötigen Beitrag davor nicht erstellt also beschwer dich nicht & denk nach bevor du postest.

- Ich will hier niemand angreifen, mich mit ihm anfeinden oder sonstwas, das ist nur MEINE persönliche Meinung dazu. -

lg FF

Naja jetzt hat der "Mod" mich 2-3 mal verwarnt, weil er die krtik nicht verträgt und das nennt sich Moderator? :D
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.15 14:58
Lieber Marlex9, es tut mir leid, dass offensichtlich Unstimmigkeiten mit einem Teammitglied bestehen, dennoch ist es nicht okay, wegen eines privaten Konflikts jemandens Kompetenz als Moderator anzuzweifeln. Zum Thema keine Kritik vertragen: Es ist entscheidend, in welchem Ton diese vorgertragen wird.
Weiters möchte ich darauf hinweisen, dass es NICHT Thema dieses Threads ist Streitigkeiten auszutragen.
Bitte versuche das in sachlichem Tonfall mit The Specialist persönlich zu klären oder wende dich an unseren Administrator Dado.
Solltest du mir etwas zu sagen haben dann schreib mir bitte eine PN. Es wäre schön, wenn dieser Thread wieder dem Knüpfen von Bekanntschaften etc. dienen könnte. Danke.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.16 13:19
Yo, bin auch aus Pforzheim ;).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 24.04.17 10:31
ich bin auch aus Pforzheim.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.17 11:06
Auch immernoch Pforzheim keiner da oder was
 

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)