LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4426 bis 4440 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.17 19:59
@Pille, krass und gleichzeitig erschreckend, dass da anscheinend wirklich was dran ist. Manche Leute schrecken anscheinend vor gar nichts mehr zurück, ätzend sowas..

Und das ist einer der Gründe, warum ich mich dafür entschieden habe die Finger von der Shore zu lassen.
Ich habe mir eure Ratschläge und Warnungen zu Herzen genommen, lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen wieder auf Pharma-Opis und Kratom umzusteigen.

Nach meiner 4-Wöchigen "Shore-Eskapade" habe ich den Stoff gut genug kennengelernt um sagen zu können, dass es sich für mich persönlich nicht lohnt, die Abhängigkeit und alles was dazu gehört in Kauf zu nehmen.
Für einen LZ reichen meine Erfahrungen hinten und vorne nicht aber ich möchte hier kurz darauf eingehen, warum ich mich letztendlich doch gegen eine Heroin-Abhängigkeit entschieden habe. (Hört sich blöd an, ich weiß, ist aber nun mal so...)
Ich möchte mich hier gar nicht groß rechtfertigen, warum ich nicht mehr konsumieren möchte, sondern einfach meine Erfahrungen teilen und Leuten, die darüber nachdenken, H zu konsumieren die negativen Seiten auf zu zeigen, auch wenn die meisten eh allgemein bekannt sind.

Der Hauptgrund, warum ich keine Shore mehr nehmen möchte ich ziemlich simpel:
Es lohnt sich, rein von der Wirkung her, einfach nicht (für mich).
Ich hatte wunderschöne Abende und Nächte auf Heroin, lag im Bett und habe echt davon geträumt, dass dieses Gefühl für immer anhält. Aber genauso oft bzw. öfter habe ich konsumiert und mir danach gedacht "das hätte eigentlich nicht sein müssen" ... Gerade, wenn ich tagsüber oder im Alltag gezogen habe, hab ich es sehr oft bereut. Nicht nur, dass die Wirkung wie gesagt ziemlich oft unspektakulär war, ich hatte irgendwie auch ein schlechtes Gewissen mir selbst gegenüber.
Klar, die Abende an denen ich die volle Wirkung genießen konnte und mich komplett fallen lies waren echt super schön, aber wie gesagt, noch öfter war es einfach nur stumpf und irgendwie auch "langweilig".

Ein weiterer, wichtiger Grund ist, dass ich ein sehr ängstlicher Mensch bin, was meine Gesundheit angeht und auch, wenn man wie ich eine stabile, private Quelle hat, kann man nie wissen, was genau man sich da zusammen mit der Shore noch in die Nase prügelt. Ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht wissen, selbst wenn es "nur" Katma oder Mannitol war, schlimm genug.
Vor Allem im Vergleich zu Pharma-Opis, wo man einfach weiß, was in welcher Dosierung drin ist, fand ich diese Hintergedanken immer sehr störend. Mit ganz viel Glück ist der Stoff den man bekommt mittelmäßig und man hat in einem Gramm 20 - 30% von dem, worum es einem eigentlich geht. Einfach nur lächerlich in meinen Augen.
Sehr oft hatte ich körperlich-negative Symptome während oder nach dem Konsum und habe mir ständig Kopf gemacht ob ich dieses mal vielleicht einen giftigen Streck-Stoff erwischt habe.

Was mich auch massiv gestört hat, aber schon von vorne rein klart war: der verhältnismäßig hohe Preis.
Es ist einfach nur ärgerlich, wenn man sieht wie die Hälfte des Monatsgehaltes in Shore verwandelt wird. Dazu kommt, dass ich für das Geld, was ich jetzt in 4 Wochen dafür ausgegeben habe Pharma-Opis und Kratom für 2 - 3 Monate hätte erwerben können. Ärgelich.

Dazu kommen noch ein paar, für mich persönlich negative Aspekte. Zum Beispiel bekomme ich vom Ziehen, egal ob nun Shore oder etwas etwas anderes grundsätzlich Kopfschmerzen danach. Keine Ahnung ob mit meiner Stirnhöhle etwas nicht stimmt, aber wenn man, wie ich, täglich zieht und immer Kopfschmerzen davon bekommt gerät' man schnell in einen Teufelskreis, denn eine Nase Shore hilft natürlich wunderbar gegen den Schmerz... -.-

Alles in Allem; Ich möchte Heroin hier keineswegs verteufeln oder sonst was, ich hätte es kaum 4 Wochen lang fast täglich genommen, wenn es mir nicht gefallen würde und wie bereits erwähnt, hatte ich auch sehr schöne Erlebnisse mit der lieben Helga.. Ich will mich auch nicht freisprechen von wegen "ich fass das nie wieder an". Ich hatte noch etwas hier, was nun aber meine Freundin gebunkert hat und irgendwann werd' ich bestimmt auch mal wieder was davon ziehen, aber auf jeden Fall nur als Ausnahme und nicht so verantwortungslos wie die letzten Wochen.

Wie gesagt, ich steige wieder auf Pharma-Opis und Kratom um. Um einen Affen mache ich mir wenig Sorgen, habe vor ca-. einer halben Stunde 3,5g Kratom, 50mg Tilidin Retard und 50mg Tilidin entretardiert genommen und bin ganz entspannt.
Klar, ich nodde nicht weg, wie ich es früher von dieser Menge vielleicht getan hätte, aber ich habe keinen Affen und bin sogar angenehm dicht. Außerdem waren dann ja doch ein paar Tage Pause dazwischen, meistens nach 4 Tagen Konsum ein tag Pause. Ich werde mich auch stetig mit dem Tilidin und dem Kratom runterdosieren und versuchen auf die Menge zu kommen, die ich vor meinen Shore-Experimenten immer genommen habe: 75mg Tilidin und 3g Kratom täglich. Damit bin ich eigentlich ganz gut gefahren, war immer gechillt, konnte meine Angststörung in Grenzen halten und brauchte nur selten ein Benzo dazu.
Ab und an gab's mal 'ne Oxy wenn ich, z.B. am Wochenende schön nodden wollte und gut. Und so soll es auch wieder werden.
Klar, eine Opioid.-Abhängigkeit ist es auch, aber immerhin bin ich nicht auf gestreckten Stoff von der Straße angewiesen sondern bekomme meinen pharmazeutisch-reinen Stoff und mein Kratom ganz bequem bis vor die Haustür geliefert.

Ach ja, zum Thema Substi noch: Jetzt, wo ich weiß, dass es eine, für mich verfügbare Option wäre, werde ich diese bestimmt auch irgendwann nutzen. Aber erstmal möchte ich mich wieder auf mein altes Muster einpendeln und dann weiter sehen, denn irgendwie will ich dann doch nicht so ganz ohne Opiate... rolleyes

Frohe Ostern weiterhin an Alle die sich diesen Monster-Text bis hier hin gegeben haben. biggrin cool
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.17 22:46
kluge entscheidung... :)
wünsch dir weiterhin alles gute...
love, peace & unity
phoenixdrache

kopf aus, herz auf...
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.17 22:50
Captain Nodd schrieb:

Achso, noch was allgemeines, ein Kumpel, welcher auch auf Opis ist, hatte am Wochenende im Raum HB Shore, welche vermeintlich mit mit U-47700 verschnitten war, so sagt er. Er kennt dieses RC wohl recht gut und schwört, es rausgeschmeckt bzw. erkannt zu haben.
Er hatte bei 'nem ihm unbekannten Ticker am HBF gekauft... Nur so als Warnung.
Und gleich 'ne Frage dau, auch wenn ich 'ne feste, relativ sichere Connection habe, wie wahrscheinlich ist sowas?
Und wie erkennt man das U am besten, falls es tatsächlich als Strecker genutzt wird?
Bin ziemlich paranoid bei sowas und habe nur wenig Bock, mir 'ne ÜD damit einzufahren...



Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese... wenn man intravenös appliziert gehen die Venen beim U ratz fatz kaputt. Wie man es merkt? Hmmm, wenn du ziehst und es unangenehm krass brennt ist das ein Zeichen dass U enthalten sein kann. Ich weiß nicht wie es mit der Wirkung ist, also ob U das DAM verdrängt, als ich von 5ml Pola auf U umgestiegen bin (was ich damit sagen will: hatte Toleranz) ... jetzt wäre eigentlich wieder eine mega Story gekommen die ich aber wieder gelöscht habe um es kurz zu machen: war eh schon auf U, darauf dann sieben oder acht Milliliter Pola und mir dann die 25er Bubble H, zusammen mit U geballert und ... naja, die Shore hätte ich genauso gut zum Fenster raus schmeißen können.


Lg,

Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.17 00:07
@Unk, du brauchst nicht zu kotzen :p Ich hab nur gefragt weil ich keinen Plan von U habe und auch nicht weiß / wusste wie es sich beim Konsum verhält bzw. wie ich es erkennen kann.

@phoenixdrache, danke für deine Worte :-)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.17 01:09
Hier wird bei den substi ärzten ussw gewarnt dass man vorsichtig sein soll usw wegen der todesfälle.
Und so wie ich das hier bei mir mitbekommen habe war das U in dem H nicht direkt zu erkennen oder etwa zu spüren durch brennen oder so. Erst spöter wurde das wohl in analysen entdeckt. Deshalb sind die 3 ja daran gestorben weil es nicht unverhältnismäßig gebrannt hat und sie stutzig wurden was sie da haben, leider waren das auCh Leute die große Mengen konsumieren und deshalb auf die tödliche Dosis U+H kamen. Wobei ich nicht sicher bin ob es unbedingt ne große Menge braucht weiö beide alleine ja schon nicht so geringes temdepressives Potential haben. Genaue Umstände sind dnixjt bekannt aber wenn sogar substi Ärzte und drogenberater in der Stadt warnen dann wird da was dran sein. Was aber nicht heißt das es massenhaft gemacht wird, das werden eher Einzelfälle sein denke ich.
Das U wird der nächste Kandidat in verbotsverfahren wenn sich das weiter so ausbreitet das ist abzusehen

@Captain
Auf jeden Fall die beste Entscheidung. Vllt nicht schlecht dixh irgendwie mehr oder weniger auf ne feste dosis einzupendeln beim kratom/tilidin
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.17 18:39
Ja, das hab ich auch vor. Muss erstmal wieder 'n Bisschen rumprobieren um 'ne Dosis zu finden die angenehm dicht macht.
50 retard 50 unretardiert Tiliund 3g Kratom ist zwar gestern angenehm angeflutet aber das war's dann leider auch.
Die Shore hat meine Toleranz wohl doch krasser erhöht als ich dachte. Hab's heute mit 100mg Tili unretardiert und 4,5g Kratom probiert, mal sehen..
Btw HB steht für Hansestadt Bremen, war schon richtig. ;)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.17 22:37
Sorry für Doppelpost aber aus aktuellem Anlass mal ne Frage an die Leute, die vielleicht regelmäßig konsumieren bzw. konsumiert haben.
(Unabhängig davon, dass ich ja eigentlich aufhören wollte)

Welche Menge braucht (nasal oder geraucht) für 'nen angenehmen Turn. Meine Opioid-Toleranz ist zwar so oder so relativ hoch, aber ich war doch verwundert, dass ich mittlerweile schon zwei Nasen à 0,1g bei mittelmäßig gutem Stoff brauche.

Ich weiß, Toleranz steigt stetig usw. Ist mehr 'ne Interessenfrage.

Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.17 22:53
Das ich hier mal antworten würde... :D -.-
@Captain Nodd
Also ich nehme momentan 230mg retadiertes Morphin am Tag.Das sind ca 70mg "zu einem Zeitpunkt".
Ich brauche auf das Morphin draufkonsumiert von ca 15%-20%igem geraucht 0,1g für einen ganz leichten Turn und 0,3 dass man schon deutlich verengte Pupillen hat.Richtig dicht, dass ich weggepennt bin undso war ich ewig nicht mehr ist mir auch ehrlich gesagt zu teuer :D

LG
Fazit: weiter runterdosieren oder jeden Tag weiterhin über die hohen Kosten und die schwachen Turns abfucken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.17 00:03
Hey Keep, danke für die Auskunft.

Ich selbst kann behaupten mich verkalkuliert zu haben bzw. hab ich dieses mal wohl stärkeren Stoff bekommen. Bin eigentlich bei 300mg Tili am Tag und hab vorhin, direkt vor meinem Post wie gesagt 2 0,1g Nasen gezogen, auf der Jagd nach dem Turn.

Ergebnis: 20min nach dem Ziehen Schwindel, Schweisausbrüche, Extrem heißer Kopf, verschwommene Sicht, trockener Mund, SchwächeGefühl, und zu guter Letzt Übelkeit.
Da ich mich durch meine Angststörung gerne in was reinsteiger hab ich natürlich gleich Panik und dazugehöriges Herzrasen bekommen. Hatte ziemlichen Schiss, dass ich vielleicht 50% oder was weiß ich erwischt und mich krass überdosiert hab.

Hab versucht nicht wegzunicken und Wasser zu tanken und 1mg Lorazepam gegen die Panik genommen. Langsam wird's auch wieder etwas besser, mein Herz rast nicht mehr so, ich kann einigermaßen schreiben und auch wieder auf den Fernseher gucken.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber dass sind wohl die typischen Anzeichen, dass ich zu viel erwischt habe.?

Fazit: Bei neuem Stoff langsam rantasten und nach jeder Nase mindestens 'ne Stunde warten.
Ich versuch' jetzt den Turn zu genießen. Schönen Abend euch. :-)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.17 06:10
Nur mal so aus interesse.. ist es nicht ziemlich unvorteilhaft bei einer potenziellen opiat Überdosis benzos zu nehmen?
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.04.17 07:12
Was die Toleranz angeht, die steigt brutal schnell in unnormale Höhen.
Brauchte als ich drauf war, um die 0,4g relativ gutem Heroins für einen Turn. Denke so 40% wird das wohl gehabt haben, da ich in der Substi 8,5ml Pola brauchte um meinen Affen abzufangen.
Man hat dann halt nicht mehr geraucht um zu turnen, sondern einfach nur um das Verlangen zu befriedigen.

LG Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.17 18:59
@Mettwurstjesus, da hast du zu 100% recht und ich empfehle auch jedem, mir das nicht nach zu machen. Bei mir ist es nur halt einfach so, dass ich mich, aufgrund meiner Angststörung sehr schnell in Negativ-Symptome während des Konsums (egal welche Substanz) hineinsteiger und meine Psyche meinen Körper dann dermaßen austrickst, dass die Symptome tatsächlich schlimmer werden.
Rein körperlich war es mit Sicherheit nicht die schlauste Idee ein Benzo zu nehmen, aber psychisch hat es mir auf jeden Fall geholfen.

Mein Herzrasen hat aufgehört, ich konnte klarer denken und mir sagen, dass ich einfach nur zu viel erwischt habe, viel Wasser trinken muss und es dann besser wird.
So war's dann auch. Hab bei offenem Fenster (Stichwort: Frische Luft) etwas TV geschaut, ca. 1 Liter Wasser getankt und bin irgendwann eingeschlafen. Nach 12 Stunden Schlaf bin ich dann heute Nachmittag um 15 Uhr total verklatscht aufgewacht, mit Kater-Ähnlichen Symptomen, die sich jetzt nach dem Essen und einer (diesmal KLEINEN) Nase Stoff wieder gebessert haben.

Mein Fazit daraus: Wenn man neuen Stoff bekommt, immer mit kleinen Nasen anfangen und frühestens nach einer Stunde nachlegen. Auch wenn der Stoff vom selben Ticker wie immer kommt, kann es sein, dass dieser um längen stärker ist als sonst. Sowie bei mir gestern. Hatte auch Glück, dass meine Freundin da war, die von meinem Konsum weiß, sie hat mir gut zu geredet, auf meine Atmung geachtet usw. Wäre ich alleine gewesen hätte ich mir glaub ich einen RTW rufen müssen. Naja, Glück gehabt und wieder was gelernt!

@Eule, krass, dass ist echt schon 'ne Hausnummer, aber ich kann mir, wie gesagt sehr gut vorstellen, wie schnell das gehen kann.
Einer der gründe, warum ich "nur noch" sporadisch, sprich 1-2 mal die Woche Shore nehme.
Auch wenn mein eigentliches Vorhaben ja war, ganz aufzuhören und mich mit den Pharmas zu begnügen.. So'n Shit.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.17 00:13
zuletzt geändert: 28.04.17 11:11 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,
ich wollte euch fragen ob jemand Wissen oder Erfahrung hat Heroin sich selbst zu synthetisieren, über den Weg, dass man Schlafmohn anbaut (irgendwo im Wald) und aus dem Opiumgemisch
Morphium isoliert und dann Heroin acetyliert. Ich hab mich ein klein wenig ins Thema eingelesen und weiß es ist in keinster weise ergiebig und ein heiden Aufwand, es sollte eher ein Experiment sein und ein langer
Schaffensprozess an dem am Ende eine gefährliche und machtvolle Belohnung steht. Straßenstoff ist mir zugestreckt und deshalb zubedenklich wegen den womöglichen Inhaltsstoffe, deshalb würde ich diesen Weg
niemals gehen.

Meine Fragen wären:

Warum ist es nicht sooo einfach sich Zugang zu dem Wissen zu verschaffen, wie man Heroin synthetisiert ? Es ist doch in keinsterweiße illegal, dass Wissen darüber zu verbreiten, wenn man es aus chemischen
Interesse betrachtet und keinen Missbrauch mit dem Wissen anfangen möchte? In diversen Chemieforen habe ich keinen Synthetisierungsthread gefunden :(. Ein Verweiß von Seiten ist glaub ich hier verboten,
aber ein kleiner Fingerzeig wäre nett ;).

Es scheint das Stoffe für die Synthetisierung benötigt werden, die auch unter Verbotslisten fallen und nicht so leicht zu beschaffen sind, was nochmal den Aufwand erhöht ist das richtig ?

und sonst wär ich für jede Info oder Tip dankbar die man mir bezüglich zu dem Thema geben kann.
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 28.04.2017 11:11

Syntheseanleitungen sowie konkrete Tipps zur Synthese ("welche Substanz brauche ich für die Acetylierung?")sind laut unserer Forenregeln verboten. Gibt leider ne Verwarnung. Wir wollen echt unbedingt vermeiden das hier Dinge wie Drogenherstellung besprochen werden, denn in einem öffentlichen Forum macht das die Autoren auch zum Ziel für Behörden. Logisch ist die Verbreitung der Infos nicht verboten, aber als Polizeibeamter ists nun wirklich kein Geniestreich mal ein paar Monate nachdem jemand gefragt hat wie man Heroin herstellt und eine Antwort bekommen hat mal in dessen Wohnung vorbeizuschauen...
Hoffe du verstehst das.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.17 00:27
Ich denke mit den nötigen Grundkenntnissen wirst du in der Fachliteratur zu fast jeder Synthese fündig.
Das Wissen ist offen zugänglich, nur nicht unbedingt für jeden verständlich, was auch z.t. so beabsichtigt ist.
Nen Fingerzeig wirst du hier sicher nicht kriegen, dafür ist das Forum wirklich nicht der richtige Ort.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.17 01:00
gelöscht

pro tipp da drüben: bart ist nützlich.
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 4426 bis 4440 von 4943) »