LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
99 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.17 21:20
Leute, die sich schon länger mit der Materie auseinander setzen, kennen bestimmt den Großhändler der schon sein Anfang der 2000er Kratom verkauft.
Er hat immer damit Werbung gemacht eine eigene Plantage in Indonesien zu besitzen.
Hatte von mehreren Wiederverkäufern in den letzten 10 Jahren immer wieder dieses Kratom in den Händen und war stets zufrieden (das Bali und das MD waren immer meine Lieblingssorten).

Kratom.com ist der Europashop des Händler mit Sitz in NL.

Die haben erstmal nur 3 Sorten im Angebot (maeng Da, Bali und Thai).
Alle Sorten werden in crushed und powder variante angeboten.

Der Shop hat allerdings noch nicht geöffnet, eröffnet aber in den nächsten Wochen oder Tagen (steh in Email Kontakt mit dem Betreiber und er hat mich erstmal an einen Partnershop verwiesen, der von der gleichen Plantage bezieht, darf diesen Shop allerdings hier nicht verlinken).

Alle 3 Sorten sind auf dem Weg zu mir und werden bald getestet!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.17 13:31
Larifarist schrieb:
[...]

Alle 3 Sorten sind auf dem Weg zu mir und werden bald getestet!


Hast du inzwischen alle Sorten getestet? Würde mich mal interessieren.
Mein Englisch ist unter meiner Würde.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)