LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 55 von 55)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.16 22:38
Benzos oder Lyrica wär aufjedenfall nicht schlecht für den Entzug, nach 2-3 Tagen Dauerkonsum brauchte ich ca das 4 fache von der Anfangsdosis.
Anderthalt bis zwei Wochen 24/7 Konsum + 2 Tage Pola waren später vom Entzug her schon nicht ohne.
Drei knackige Tage, danach gings wieder einigermaßen
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.16 16:13
Nachdem ich innerhalb einer Woche 100mg von dem Zeug vernichtet habe möchte ich euch mal meine Erfahrungen mitteilen , an sich ist es ein sehr geiles Opi, ABER nachdem Montag Abend der letzte rest vernichtet wurde bin ich Dienstag früh Aufgewacht und mir ging es richtig dreckig , ich dachte erst an einen Entzug ( hatte bis jetzt noch keinen deswegen kann ich das nicht einordnen), jedoch konnte ich mir das in der Stärke nicht nach einer Woche Dauerkonsum erklären auch wenn es eine Hochpotenz Substanz ist.

Ende vom Lied war das ich Mich gestern den halben Tag und die ganze Nacht übergeben mus/*ste und als ob das nicht schon genug war , war auch Blut mit dabei, eine Freundin von mir und ein Kollege hatten übringes auch Blut im erbrochenen, jedoch direkt nach dem Konsum.

Ich persönlich werde die Substanz in Zukunft meiden, das ist es mir nicht wert.

Konnte einer von euch die selbe Nebenwirkung feststellen? Könnte es an einer unsaubern Synthese gelegen haben?

Bis auf Bauchschmerzen und unangenehmes aufstoßen und die Tatsache das ich seit 2 Tagen nichts gescheites essen konnte geht es mir aber wieder gut. Der Tag und die Nacht waren die Hölle, wäre am liebsten tot umgefallen.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.16 17:52
Hi Träumer,
Hab n 10mg Furanyl-Fentanyl Sample bekommen und ja was soll ich sagen... Gefällt mir. Was mich jedoch wundert ist das es exakt wie ne Straßenschore wirkt , kein kaltes Fentanyl sonder warm, geborgen Euphorisch liebevoll... Kann das jemand bestätigen der beide Substanzen kennt und sie schon genommen hat oder muss ich davon ausgehen echt Heroin bekommen zu haben ?

Sogar der Geschmack und der Geruch sind fast identisch Oo
Ps: Ist relevant da ich MPU machen muss und Heroin ja nachweisbar wäre... Habe übrigens 3mg intus und es ist noch Platz nach oben (Intranasale Applikationsform)

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.16 23:09
bei 3 mg würdest du selbst von 100 % reinem Heroin wenig-gar nichts merken, insofern handelt es sich wohl schon um Fu-F. Ich fand den Geschmack und Geruch aber nicht wirklich identisch. Vielleicht hast du zuvor ja auch H konsumiert, welches mit Fu-F aufgestreckt wurde? Das würde das dann eher erklären. Außerdem ist die Wirkdauer doch wesentlich kürzer als bei Heroin. Bei Fu-F fühle ich mich eine Stunde nach der Einnahme wieder so gut wie nüchtern, Heroin wirkt ja schon mehrere Stunden. Warm, geborgen, euphorisch, liebevoll. Ja das ist die Wirkung von Fu-F. Empfand das Fu-F auch als wesentlich wärmer und euphorischer als normales Fentanyl.

Pass auf mit dem Zeug. Meiner Meinung nach ist das Gefahren- und Abhängigkeitspotential wesentlich größer als bei Heroin (Bedingt durch die starke, aber sehr kurze Wirkung). Die Toleranzentwicklung schießt nach wenigen Konsumtagen in exorbitante Höhen und beim Absetzen wirst du bereits nach ein paar Tagen Konsum mit großer Wahrscheinlichkeit ziemlich fiese Symptome bekommen.

lg

soul
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.16 17:58
Halt ich eher für unwarscheinlich.
Mein Fu-F Sample das ich von nem Holländer bekam hat jetzt auch seit gestern (20:00 letzte Einnahme) bis heute Mittags fröhlich reingefahren. Kaum Wirkungsverlust . Aber hab auch das ganze 10mg Sample innerhalb von 2 Stunden verputzt (nasal) Werde mal bei meinem Vendor nachfragen was er mir denn da geschickt hat. (Warscheinlich Packungen mit nem anderen Fentanyl-Derivat vertauscht..?)
Vielleicht Fu-F mit Heroin aufgestreckt ? wink Das wirds ja wohl noch sein, dass die RC-Händler ihr Zeug mit Straßenware aufstrecken :D Aber der Geschmack war echt Schore-Like. Fentanyl-Pflaster schmeckt anders...

Aber gut jetzt is es eh weg. Und Soul danke für deine Warnung, werde bei den ganzen Fentanyl-Derivaten sehr vorsichtig sein. Hab schon gemerkt dass das heimtückische Biester sind (auch wenn es schöne Biester sind)

So Far passt auf euch auf !
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.16 18:24
Ich hatte von angeblichem Acetylfentanyl, welches ich vor ca 1,5 Jahren probiert habe, ebenfalls eine sehr lange Wirkung. Also sollte die mir damals gelieferte Substanz tatsächlich Acetylfentanyl gewesen sein, wäre das eine mögliche Erklärung.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.16 18:35
Also mein Furanylfentanyl wirkt auch nur sehr sehr kurz. Ich schätze Du hast wohl was anderes bekommen
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.17 14:50
Hey, ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe mir mal wieder etwas FuF geholt und wollte mir ein Nasenspray herstellen.
Dazu vermischte ich ca. 18 mg FuF mit 15 ml heißem Wasser, was auch gut funktionierte.
Danach vermischte ich 200 mg Meersalz in 10 ml heißem Wasser.
Als ich diese beiden Lösungen zusammenfügte, bildeten sich leider weiße Flocken, die sich weder durch erwärmen noch durch schüttel wieder auflösten.
Kann mir jemand Kundigeres erklären was da passiert ist und wie sich das Problem lösen lässt ?
Muss ich gar ein anderes Lösungsmittel als Wasser, vielleicht auch destilliertes Wasser verwenden ?
Vieln Dank schonmal für eure Hilfe
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.17 14:55
Also ich habe für mein FuF auch immer Wasser genommen und ich hatte damit keine Probleme, kann dir jetzt aber auch nicht weiterhelfen wo das Problem genau liegt, eventuell liegt es an deinem FuF?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.17 16:47
Danke für deine Antwort.
Also in Wasser löst es sich auch ganz normal. Gebe ich allerdings Meersalz hinzu, welches ich auch vollständig in Wasser gelöst habe, flock es aus und setzt sich am Boden ab.
Ich vermute also, dass es am Meersalz liegt. Allerdings fühlt sich Wasser ohne Salz unangenehm in der Nase an, weshalb ich meine Nasensprays wie die käuflichen Meersalz-Nasensprays herstelle, indem ich dem Wasser 0,9% Meersalz hinzufüge.
Ich werde mir vielleicht später einfach nochmal ein fertiges Nasenspray kaufen und es damit versuchen, keine Ahnung ob's hilft.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 55 von 55)